Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: ⫸ virgin's sammelsurium - update 13.06. kleid abgeholt

16.12.2017
  1. #21
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Virgin,

    schöne Sachen hast du schon beisammen.
    Das Kleid gefällt mir sehr gut und du siehst super darin aus. Auch der Anzug von deinem Schatzi sieht, wie du ja schon geschrieben hast, sehr fesch aus ;-))
    Alles wirklich sehr sehr schön.

    LG
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    dankeschön :-)

  3. #23
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,
    Du hast bis jetzt wirklich schöne Sachen bei sammen und in dem Kleid siehst du sehr schick aus
    Darf ich dich mal fragen warum dein Mann euren Ehering nie wieder tragen wird??

    LG Nadine

  4. #24
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo nadine, danke erstmal :-)
    er wird ihn wg. der arbeit nicht mehr tragen (wäre zu gefährlich, dass er sich nen finger abreißt), und ihn dann nur am abend oder am wochenende anzustecken, das wäre zu umständlich ... bin noch am überlegen, wie ich ihn sonst \"brandmarken\" könnte, vielleicht ein tatoo?? *lol*

  5. #25
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wäre auch ne idee

  6. #26
    hochzeitsfieber
    Gast

    Standard

    Tolle Sachen hast du zusammengetragen!

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Super Sachen hast du!

    Kann dein Mann den Ring nicht an einer Kette tragen?

  8. #28
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @anika: ne, ist auch nix (er arbeitet in der werkstätte oder auf montage, wenn das ding in die oberfräse kommt, sind 3 beschädigt: die fräse, der ring und mein liebster ;-))

    das ist aber auch kein sooo grosses problem für mich, hab damit irgendwie schon abgeschlossen ... :-)

  9. #29
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wow, schon lang nix mehr reingestellt (naja, war auch faul).

    bin grad so happy: ich habs endlich auf die reihe gekriegt und einwegkameras bestellt. ja, ich habs getan.

    das ganze über ebay und (ich glaube) zu nem super preis: € 3,065/Stück inkl. Porto. das ist doch echt nicht schlecht, oder?
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1

    jetzt muss ich nur noch die verpackung-anleitung irgendwo finden (die zum selberbedrucken und raufwuzeln) und dann kann losgeknippst werden *freufreufreu*

    lg, virgin

  10. #30
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    am montag war ich beim abstecken. war leider nicht ganz so schön, weil ich ziemlich krank war/bin, aber es ging. meine zubraut/brautjungfer war auch dabei (war im nachhinein ganz, ganz wichtig, weil noch einige entscheidungen zu treffen waren).

    zubehör wollte ich auch noch aussuchen (also irgendwas für die haare), da gabs aber rechts wenig, also nur 7 curlies mitgenommen.

    das kleid wurde gleich ratzeputz gekürzt (boah, ich dachte, ich krieg die krise, als die da unter mir einfach so drauf los geschnippelt hat ...).

    die schneiderin wollte mir einreden, dass ich das unter-/"hauptkleid" abschneiden lassen sollte (also die schleppe wegschneiden), weil das mehr bewegungsfreiheit bringe. und als schleppe wäre dann nur noch dieser durchsichtige oberstoff gewesen ... gott sei dank hatte ich aber ja meine zubraut mit und wir haben uns dann gemeinsam gegen die schneiderin behauptet ... also: schlepp noch dran :-)

    foto 1: fertigt gekürzt/abgesteckt (bitte nicht auf den gesichtausdruck achten, die sonne hat geblendet und ich war krank *g*)

    foto 2: endlich mal auch sitzen ausprobieren mit dem kleid, da wars aber noch nicht gekürzt

    lg, virgin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleid da - update: Bilder _20.06.06
    Von Xantia im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 31
  2. mein kleid ;-)) - update 22.05. kleid passt noch!!!
    Von BIBA im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 30
  3. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige