Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 134

Thema: ⫸ Vegas sammelt doppelt ~ Kilians Taufe und unsere Trauung

11.12.2017
  1. #91
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard



    Gerade ebend klingelte das Telefon.... wenn alles gut geht (Zoll etc.) kommt morgen gegen 10.30 Uhr MEIN KLEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Drückt mir ganz, ganz, ganz fest die Daumen, dass das Kleid beim Zoll nicht kontrolliert wird (ansonsten werden die Zollkosten noch höher) und umso länger dauert dann das weiterversenden, weil sie dann die Rechnung einsehen wollen etc. :shock:

    Mädels, bin ich hibbelig!!!

    Bald isses wirklich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und die Fotos lassen nichtmehr lange auf sich warten.

    Viele Grüße,
    Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hey süße,

    das freut mich total für dich!! Und ich drücke meine Daumen so fest bis sie blau werden *gg* das es nicht kontrolliert wird.
    Bin schon soooo gespannt auf Fotos!!!

    Ganz liebe Grüße
    kerstin

  3. #93
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu....!!!!!!

    Ja, ich bin auch so SUPERGESPANNT, dass gibt´s garnicht!!!
    Ich hoffe, mich trifft morgen nicht der Schlag wenn ich den Karton öffne (davor hab ich ehrlich gesagt, echt Schiss).

    Hoffentlich gefällt mir das Kleid in Natura und sieht an mir gut aus! Mich überkommt gerade das Gefühl von kalte Füsse *lach* obwohl´s dafür eigentlich ne Nummer zu spät ist!!!

    Bin schon kräftig am überlegen, wer morgen Fotos machen könnte (wenn´s denn dann morgen wirklich kommt).

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Simone

  4. #94
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    hey süße,

    genau diese GEdanken hatte ich auch als ich erfahren hab das mein Kleid morgen kommt. Es wurde dann zu meiner Schwester geliefert weil ich net daheim war. Als ich das Paket aufmachte haben sogar meine hände gezittert *lach* aber als ich es dann sah war ich hin und weg. Und glaub mir dir wird es nicht anders gehen!!!
    Hey hey nix mit kalte Füsse, das Kleid sieht bestimmt wunderschön an dir aus!!!
    Na Kilian nicht *lach* frag doch deinen Schatz?!

    LG Kerstin

  5. #95
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hihi, stell mir das gerade bildlich vor.... Kilian mit Digicam in seiner Wippe, ich glaub die Digicam wurde vom abgesabbere wegschwimmen *lach*
    Neeeeeeeeee, Dirk kann doch nicht Fotos von mir machen!!! Ich möchte doch den Aha-Effekt nicht im Wonzimmer haben, nein er soll mich erst in der Kirche sehen!

    Hab gerade schonmal mein Schwesterherz angerufen, sie ist morgen nachmittag bei meiner Mutter, sie würd das Fotoshooting übernehmen (gemäß dem Fall, das Kleid trudelt morgen wirklich ein).

    Werd dann allerdings die Fotos erst später einstellen können, da wir nachmittags nochmal zum KiA müssen (wegen der Ernährungsberatung für Kilian).

    Man man man.... bin ich hibbelig! Is ja beinah so aufregend, wie die Wartezeit auf den FA Termin nach dem positiven Test

    Freu mich echt TOOOOOTAAAAALL!!!!

    Gruss

  6. #96
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    ach gott das kommt davon wenn man an die arbeit und das forum denkt *lach*
    natürlich darf er dich noch net sehen sorry!!!
    Hm wenn könntest den noch fragen?

    LG Kerstin

  7. #97
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na, es sei dir verziehen *lach*

    Ich glaub, die Entscheidung meine Schwester zu nehmen, ist schon ganz richtig. Sie ist auch die Einzigste die das Foto aus dem I-Net gesehen hat. Alle anderen haben keinen blassen Schimmer wie das Kleid aussehen wird.
    Werd das Kleid dann morgen bei meinen Eltern anprobieren und auch gleich dort lassen (hier hätte ich garkeine Möglichkeit, das Kleid zu verstecken).

    Ohwei, bin ich kribbelig... das ist ja wirklich furchtbar!

    Hab nun eine Nr. bekommen, da kann ich bei UPS verfolgen, wo mein Paket gerade steckt. Werd gleich mal nachforschen *lach*

    Hoffentlich geht alles gut!!!!

  8. #98
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ui schön na dann bin ich ja echt mal gespannt!
    Merkt man ja schon an deinen Beiträgen das du total hibbelig bist *lach*
    Und ich freu mich total mit dir!!
    Und sorry nochmal *gg* bin heut irgendwie total neben der Kappe *lachweg*

    Busserl
    Kerstin

  9. #99
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach, dafür brauchste dich doch nicht zu entschuldigen!

    Was issn los? Stress auf Arbeit? Oder warum biste neben der Kappe?!

    Ich hab das Gefühl, ich hab meine letzten Säfte letzte Woche in Eisenach gelassen.... boah, wenn ich daran zurückdenke, wie stressig und extrem die Woche war, mach ich hundert Kreuze, dass wenigstens die schriftl. Prüfungen geschafft sind (ich geh mal davon aus, sie geschafft zu haben). Nun relaxe ich zuhause und bekomm dann grad den Anruf.... wieder leisten die Stresshormone alle!!! Lach!

    Ich gönn meinem Körper auch keine Sek. Ruhe *fg* mal schauen, wie der Blutdruck morgen steigt!

    Knuddel

  10. #100
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    YESS!!
    Kleid in Sicht :-)))))))))

    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!!!

    LG
    Anja

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sängerin für eure Trauung/Taufe
    Von voicesi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  2. Ideen für kirchliche Trauung & Taufe
    Von Silvia im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2
  3. HILFE!!! Wie Einladung gestalten (Taufe & Trauung)?!?
    Von Vegas im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 12
  4. Unsere Standesamtliche Trauung- Bericht (megalang) und Bilde
    Von teddine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige