Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Thema: ⫸ unsere gesammelten werke....

16.12.2017
  1. #51
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Guten Morgen!

    Wow, dein Make-up ist ja umwerfend, total natürlich - genau so stell ich\'s mir auch vor, allerdings will ich es selber machen. Hast du nur Puder oder Make-up als Grundlage auf der Haut? Die Frisur gefällt mir auch sehr sehr gut!

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten wünscht euch wichita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo wichita!

    vielen dank für das kompliment!
    ich wollte das makeup genauso haben! ganz zart und schlicht! und meine schwester hat es sensationell hinbekommen! also, als grundierung haben wir von estee lauder maximum cover genommen. ist ein camouflage makeup und deckt wirklich ALLES ab (ist auch dringend nötig) und dann puder drüber! dann einen braunen lidschatten, braunen eyeliner, einen hellen leicht glitzernden cremelidschatten, schwarze mascara, rouge und lipgloss. lippenstift vertrag ich nicht- krieg ich sofort herpes von! und fertig! ist ganz einfach und kann man problemlos selber machen!!!

    euch auch schöne pfingsten! melli

  3. #53
    Schnuffeline
    Gast

    Standard

    Du siehst super klasse aus!!!
    Das Make up ist und steht Dir perfekt!!
    Wieviel Zeit plant ihr eigentlich ein am HT für Deine Frisur?

    Lg, Tanja

  4. #54
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    vielen dank!!!

    hm, also morgens zum sta trag ich die haare ja offen und das basismakeup wird geschminkt- da rechnen wir mit etwa 1 std. nachmittags wird das makeup nur ergänzt/aufgefrischt und die haare gesteckt- dafür planen wir etwa 20 min. das gute ist halt, dass meine schwester die friseurin ist, und die kennt meine haare einfach super gut und frisiert mich regelmäßig- von daher gehts ziemlich schnell. es muss auch ncihts aufgedreht werden oder so, weil ich sehr viele und sehr dicke haare hab, das ist so dann ausreichend!

    lg melli

  5. #55
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wow, du siehst toll aus! eine klassische hochzeitsfrisur!!!

    lg, besita

  6. #56
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, du bist ja echt ne klassische Schönheit! Die Frisur passt deshalb super zu dir. Musste gleich an Grace Kelly denken...

  7. #57
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    grace kelly!!! jetzt versinke ich aber vor scham im boden! ich werfe mich vor dir auf die knie und sage: DANKE!!!

  8. #58
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    und es gibt noch ein bissle was!

    zwei halsketten, wo ich mich nicht so wirklich entscheiden kann, ob ich sie trage- wenn ja, welche ich wann trage! bitte entscheidungshilfe!

    und dann noch mein outfit fürs standesamt- anzug, schuhe und brosche!

  9. #59
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,

    die 4 Stunden Friseur haben sich wirklich gelohnt - du siehst TRAUMHAFT aus!!! :super: Darf ich fragen, wie lang deine Haare sind? Die Frisur gefällt mir ausgesprochen gut!
    Auch deine anderen Sachen finde ich wunderschön! Sind die Ketten fürs Standesamt oder die Kirche gedacht? Mir persönlich gefällt die mit der Kugel (also die einfachere) besser.


    LG,
    Angel

  10. #60
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo angel!!

    vielen dank! meine haare sind durchgestuft - die vordere partie geht etwa bis zum kinn, der längste punkt ist knapp schulterlang!

    bei den ketten bin ich offen für alles!! also es ist keine für eine \"veranstaltung\" festgelegt!

    lg melli

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Galerie - Erwachsenenkleidung - unsere Werke
    Von tauchmaus im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 4
  2. Galerie - Kinderkleidung und Accessoires - unsere Werke
    Von tauchmaus im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 27
  3. Müslis gesammelten Werke
    Von Müsli im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 9
  4. So das sind unsere gesammelten Sachen
    Von thunderstormy im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 42
  5. Unsere gesammelten Sachen......
    Von LustigePetra im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige