Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: ⫸ Unser Sammelsurium

14.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @ Jo-Lee: naja, aus der Not eine Tugend gemacht. bei meinem Kleid mit dem Rückenausschnitt geht ja nix anderes. aber frag nicht, wie ich gesucht hab was passendes zu finden, dass dann auch noch schick aussieht...

    dafür ist es mir auch die 110 € wert


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo blackdoro,

    ich finde deine Sachen sehr schön!!! Besonders gut gefällt mir dein Kleid und die Idee für die Tischdeko!
    Bin schon auf Fotos von dir im Kleid bespannt - es gibt doch hoffentlich nach dem Abstecktermin welche zu sehen, oder?!?!


    LG,
    Angel

  3. #33
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich denke :-)

  4. #34
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    so, die unterwäsche ist da, und passt super und sieht hammer aus :-)

    so, heute habe ich sämtliche planungen für die Feier an sich über den haufen geworfen und entgegen der ursprünglichen Pläne doch gastgeschenke und Namenskärtchen für Tischordnung gebastelt. also 3 in 1, Gastgeschenk, Tischdeko und Namenskärtchen




  5. #35
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    die Kerzenhalter für den Tisch des Brautpaares, zwei Stück für 9 € in Holland

    und unsere katze findet die auch toll :laugh:






  6. #36
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    die Teelichter für die dekorierten Gastgeschenk-Namenskärtchen-Dekogläser


  7. #37
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Große Klasse. Das wird bestimmt nee tolle Hochzeit.

    Gruß
    Janine

  8. #38
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hallo Doro!

    Schöne Sachen hast du, die Unterwäsche ist ja der Hammer!! Und deine Gläschen mit WC sehen nach richtig viel Arbeit aus, Kompliment!

    LG Vivi

  9. #39
    fisch
    Gast

    Standard

    Hallo Doro,

    ich bin sehr gespannt auf die Bilder von dir im Kleid, ist wirklich ein richtiger Prinzessinnentraum. Deine Schuhe passen toll dazu und die Unterwäsche finde ich wirklich toll!

    Und wie fleißig du gebastelt hast!! Bist du schon fertig mit allen Gläschen? Ich glaube wir haben die gleichen Gläschen auf dem Tisch, allerdings habe ich mir nicht so eine Mühe gemacht. Ich finde viele Kerzen auf den Tischen toll!

    Hast du eigentlich mal die Brenndauer deiner Teelichter ausprobiert? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Motiv-Teelichter nicht sehr lange brennen. Wir haben schlichte weiße Kerzchen von Ikea genommen, die von der Größe auch gut passen und ziemlich lange brennen.

    LG fisch

  10. #40
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich muss nachher nochmal los zu ikea, die haben heute offen, noch mehr gläschen holen. die idee hatte ich nämlich erst zu hause, als ich ein \"nacktes\" herzchen auf ein glas gemalt hatte. naja, heute abend sollte der rest fertig sein, geht doch relativ schnell. herzchen sind schon fertig, nur noch gläser kaufen und namen drauf.

    ob dann am ende wirklich alle gläschen auch mit kerze brennen, weiß ich noch nicht, wäre vielleicht too much. wir werden sehen...

    die calla-teelichter habe ich noch nicht da, sind bestellt. habe 60 bestellt (www.weltbild.de), ca. 34 gäste. zu späterer stunde reichen ja dann auch normale teelichter. davon hab ich reichlich daheim, die brennen ja ca. 4 stunden.

    naja, auf die bilder von mir im kleid müssen wir ja nun leider noch ein bisschen warten, da sich der liefertermin verschoben hat.

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tanzboje´s Sammelsurium
    Von Tanzboje im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 104
  2. Elli's Sammelsurium
    Von elli im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 269
  3. Tosis Sammelsurium
    Von 2701tosi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 32
  4. Melli78`s Sammelsurium...
    Von Melli78 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 85

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige