Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: ⫸ Und es werden immer mehr...

12.12.2017
  1. #61
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Mittlerweile ist es schon sooo lange her....


    habe aber beschlossen, diese Seiten mal zu vervollständigen.


    Nun mal das erste Bild - von unserer Hochzeitskerze - Hier fehlt aber unser Trauspruch. Der ging beim Hineintragen ab. Nun ist er wieder dran. Ein Foto gibt es demnächst einmal.


    Lg
    Stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hier noch ein paar Bildchen für euch...


    1. Diese Herzen wurden am Eingang meines Elternhauses in den Buchskübel gesteckt. An der Tür hing ein Buchskranz mit roten Bändern. Der Kranz zierte danach noch Monate lang unsere Eingangstür zuhause. (Dies hat alles meine Mutter organisiert und uns am Tag zuvor beim Schmücken für den Polterabend damit überrascht.)

    2. Unser Brautauto


    3 und 7. Unser Standsamt
    Die rose-farbenen Gestecke aus Pfingstrosen wurden dann auch mit ins Lokal genommen und dienten dort als Tischschmuck. (gemeinsam mit dem Brautstrauß und den Menükarten, Kerzen, usw.)
    Hihi, sogar der Bürgermeister hatte ne rose-farbene Krawatte an. Aber abgesprochen war das nicht.

    4. Die Menükarte vom Standesamtessen (Mittags)

    5. Die Leberknödelsuppe

    6. Der Salat mit Filetspitzen - weils ja am Abend Buffett gab.

  3. #63
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Weiter gehts einmal...


    1. Die gesammte Kirchendeko - mit Körbchen, Laventelschleifen, Organzaschleifchen und Buchsbäumchen (die gesammte Deko wurde vorher von der Floristin aufgebaut und danach abgebaut und in das Lokal gebracht. Die Körbchen zierten dann mit Rosen gefüllt die Buffetttafel, die Laventelschleifen die Stuhllehnen unseres Ehrentisches und die Buchsbäumchen den Eingang der Flügeltüren zur Orangerie.


    2. Die Gastgeschenke - sie wurden von einem Oper in unserem Namen am Abend nach dem Buffett an die Gäste verteilt.

    3 bis 5. Die Tischdeko im Lokal ... mit Namenstafeln, Menükarte, Rosenservietten, usw.

    6. Das Tischgesteck des Ehrentisches anstelle des Rosenstocks. (kommt noch)
    Die Rosenstöchen wollten wir eigentlich am späten Abend verschenken. Wurde aber nix, da hier die Feier ein wenig schwächelte. Meine Mutter verschenkte sie dann am nächsten Morgen bzw. wenn sich die Gäste klamm-heimlich verkrümelten.

  4. #64
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Wow,
    Stefanie. Das sieht super edel aus.
    LG
    Tanja

  5. #65
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Danke Tanja (grinswieeinhonigkuchenpferdundrotwerd)

  6. #66
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und es werden immer mehr...

    Hach, ich schwelge in Erinnerung und dabei wird unser Tochter gestreichelt.

    Ich habe noch so viele Detailfotos von der Hochzeit.
    Vielleicht für jemanden als Vorlage interessant.

    Ich muss den Ordner mal vom Server holen und durchforsten damit das hier vervollständigt werden kann.

    LG
    Stefanie

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Sie werden immer wieder wach :-(
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  2. Antworten: 56
  3. Serienbrief in Word - soll nicht mehr verknüft werden
    Von Plitsch im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  4. Die Heiratsanträge werden auch immer kürzer
    Von pinguin im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige