Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106

Thema: ⫸ Tina und Bodo (update Bilder von Kirche)

14.12.2017
  1. #51
    Junior Newbie
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tina und Bodo

    Die Antennenschleifen sind in Rot/Ivory, Einladung, Tischdeko, usw. sind auch in den Farben, nur haben die noch etwas Gold dabei... Passt also alles
    Weddingbubbles haben wir glaub so ca. 25 oder so. Wollte da auch noch unsere Namen und Datum in Gold draufschreiben und in das Gästebuch kommt noch ein Spruch auf die erste Seite, weis nur noch nicht welcher, also für was es gedacht ist halt...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Junior Newbie
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tina und Bodo

    So und nun gibts wieder was neues, waren gestern Schatzis Anzug aussuchen, also den Stoff, und die Form, er lässt sich seine Anzüge beim Dolzer machen, Maßgeschneidert. Haben einen Braunen Stoff gewählt, Bilder folgen sobald wir ihn abholen können
    Ich hab demnächst auch noch ein paar Termine
    Am 9.04. ist Probestecken
    Am 25.04. dürfen wir Geschmacksrichtungen von der Hochzeitstorte Probieren *lecker* und besprechen wie diese aussehen soll.
    Und am 07.05. ist dann mein Kleid dran mit abstecken

    Ich freu mich schon sooooo arg

  3. #53
    Junior Newbie
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tina und Bodo

    So haben uns nun auf einen langsamen Walzer als Hochzeitstanz geeinigt auf das Lied von Elton John - Can you feel the love tonight.
    Dann hab ich noch ein wenig weitergebastelt, leider ist Schatzi abends immer um mich rum so das ich hier nicht rein kann...
    Aber nächste Woche ist er geschäftlich weg und dann gibts neue Bilder

  4. #54
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tina und Bodo

    Ach, das ist soooo schöööön *schmacht*
    Hatten den auch bei unserer Hochzeit, in der Kirche hat meine beste Freundin das Lied für uns auf Trompete gespielt und später im Saal war´s unser Ehrentanz!

    Gute Wahl

  5. #55
    Junior Newbie
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tina und Bodo

    So nun hab ich auch wieder neues zu berichten.
    Hatte am Freitag Nachmittag Probestecken und Probeschminken, hier sind mal die Ergebnisse:

    Das soll es fürs Standesamt werden:


    Das hier in der Kirche, die offenen Haare werden aber noch lockig und dann ineinander verschlungen...


    Und so bin ich dann geschminkt (die Brille bleibt auf, mach keine Kontaktlinsen rein)

    Am Gesichtsausdruck wird noch geübt
    Meint ihr das kann man so lassen? Oder ist es zu dezent geschminkt??

  6. #56
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tina und Bodo

    Wow - sieht toll aus.. Allerdings könnten Deine Lippen für meinen Geschmack etwas mehr Farbe vertragen - die sind etwas blass geschminkt. Vielleicht einen zarten rosé Ton oder dieser "Nude-Look" der etwas ins bräunliche geht.

    Brille auf find ich toll - meine bleibt auch auf der Nase.. Und Deine Augen strahlen trotz Brille - also ist es zumindest an den Augen nicht zu dezent - ich kenn ja die Probleme..

    Ach so - ich persönlich würd die Augenbrauen etwas in Form zupfen lassen - nicht viel, nur ein bißchen begradigen lassen - aber wenn Du das nicht magst, kannst Du es auch so lassen. Das ist ja zum Glück Geschmackssache..

  7. #57
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tina und Bodo

    Ich finde auch, dass entweder der Lippenstift mehr rose sein sollte bzw. mehr rose Rouge.
    Die Augen sind sehr schön geschminkt worden. Da würde ich nichts ändern.

    Die Frisur gefällt mir auch sehr gut! Wird die eine etwas dickere Strähne dann auch gelockt sein?

    Du wirst bestimmt eine bildschöne Braut werden.

    LG Tatjana

  8. #58
    Junior Newbie
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tina und Bodo

    AUgenbrauen werden auf jeden Fall noch gezupft.
    Und das mit dem Lippenstift hatten wir auch schon überlegt.

    Ja die Strähnen werden auf jeden Fall auch noch gelockt.

    Werd gleich mal noch ein paar neue Sachen einstellen, sobald ich fertig gegessen habe

  9. #59
    Junior Newbie
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tina und Bodo

    So hier noch ein paar Sachen:
    Schatzis Krawatte fürs Standesamt:

    Dann seine Manschettenknöpfe:

    Die "Krawatte" für die Kirche (Weste ist genauso, Hemd weis und der Anzug braun (ist aber noch beim Nähen)):

    Dann mein Schmuck für die Kirche:

    Unsere Hochzeitstortenfigur:

    Und die Traubibel:



    so das wars mal wieder.

    Weiteres folgt, wahrscheinlich ende der Woche.

    Vom Pfarrer haben wir nun auch das Ok für die Kirchenhefte, brauchen nur noch ne Sängerin...

  10. #60
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tina und Bodo

    Sag mal, warum lädst du deine Bilder über ein Extraprogramm, wenn du hier auch Fotos anhängen ("Anhänge verwalten") kannst?
    So geht es doch für dich und für uns viel einfacher deine Fotos anzuschauen.

    Was ist eine Traubibel? Kenne es nicht. Wozu braucht man diese?

    Ich finde das Muster des Plastrons super schön! Klasse!!!
    Hat deine Kette auch eine Bedeutung (Geschenk, Geborgtes), oder hast du es für die Hochzeit extra gekauft?

    LG Tatjana

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
  2. UPDATE 6.7. neue Bilder von der Anprobe!!!
    Von Krümelchen im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 96
  3. Update - ganz viele Bilder von der Hochzeit auf Seite 2
    Von rotbraun im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 50
  4. N8eulchens FOTOS von der Kirche und Feier 05.05.05
    Von n8eulchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  5. Hochzeitsbericht von Tanja & Bodo 19./21.5.2005
    Von Tanja_FFM im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige