Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Thema: ⫸ Tina und Bodo (update Bilder von Kirche)

16.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tina und Bodo

    Hallo !

    Da hast Du ja wirklich schon tolle Sachen zum Angucken.

    Wir hatten in unserem Kirchenheft folgenden Hinweis:
    Wir bitten darum, das Fotografieren in der Kirche hauptsächlich unserem Fotografen zu überlassen und weisen außerdem darauf hin, dass das Streuen von Reis vor der Kirche nicht gestattet ist.

    Vielleicht wäre das ja eine Idee für Euch ? Kann man ja noch mit dem Hinweis ergänzen, dass das auch für Blumen gilt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tina und Bodo

    Schöne Sachen hast Du da bereits!
    Das Kleid ist toll und steht Dir super!!!

    Und wow: handschriftliche Einladungen! Da hattest Du aber eine Menge zu schreiben, oder?

    Liebe Grüße
    Corinna

  3. #23
    Junior Newbie
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tina und Bodo

    Daniga das ist eine spuer Idee, in dem Kirchenheft passt es noch *g*

    Corinna. Waren ca. 35 Einladungen, war dann echt froh als es fertig war *g*

  4. #24
    Junior Newbie
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tina und Bodo

    So gestern waren wir mit meinen Eltern und meiner Oma noch einmal Probeessen in dem Restaurant in dem wir dann feiern möchten. Und es war sooo lecker...
    Haben dann nochmal mit dem Chef und der Chefin gesprochen, werden 2 Reihen stellen und das Buffet wird dann in einem anderen Raum als U aufgestellt. Dürfen uns selbst was zusammenstellen und sie sagen uns dann ob das geht, aber sie sind eigentlich für alles offen, meinten sie
    Tischdeko darf ich auch selbst machen und die Servierten/ Taschentücher und unser Gästebuch und die Weddingbubbles hab ich gestern auch bestellt, und eben gerade das Papier für unser Kirchenheft. Nun muss sich der Pfarrer dieses nur noch einmal anschauen ob es so ok ist und dann kann ich es fertig machen...

    Ähm noch ne kurze Frage, wie ist dass denn bei den evangelischen, wird da auch ne Kolekte gesammelt??

  5. #25
    Junior Newbie
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tina und Bodo

    Unser Buffet, also mal von uns wie wir es gerne hätten:

    Vorspeise:
    - Blattsalat
    - Karottensalat
    - Rettichsalat
    - Weiskohlsalat
    - Tomatenscheiben
    - Gurkenscheiben
    - Tomate Mozarella
    - Lachs / Forelle (geräuchert) (nicht so deins ich weis *g*)
    - Melone mit Schinken
    - Baguette
    - Öl Essig Dressing und Joghurtdressing
    (vielleicht fällt jemand noch was ein für die die keinen Salat mögen?)

    Hauptspeise:
    - Schweinemedallions
    - Kleine Curdon Bleus
    - Pute/Hähnchen in Tomatensauce
    - Lachs mit Sahnesauce
    - Kartoffelgratin
    - Kroketten
    - Spätzlen
    - Nudeln
    - Gemüse

    Nachspeise:
    - Mouse au chocolate (weis und braun)
    - verschiedene Früchte
    - Käseplatte/Baguette

    Kuchen:
    -Hochzeitstorte
    - Spaghettikuchen
    - Käsekuchen
    - Sachertorte
    - Zupfkuchen
    - Linzertorte
    - Schwarzwälder
    - Donauwellen
    (brauch man da noch was?)



  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tina und Bodo

    Das Kleid ist sehr schön und steht dir ausgezeichnet!

    Auch dein Standesamtkleid sieht schick aus, Ringe, Einladungen und alles andere ebenfalls.

    Das Buffet klingt schon mal sehr lecker, bei den Vorspeisen vielleicht noch bisschen Antipasti oder so?

    Zur Kollekte: wir haben evangelisch geheiratet und ins Kirchenheft geschrieben, dass die Kollekte am AUsgang für die Jugendarbeit in unserer Gemeinde bestimmt ist (war mit dem Pastor so abgesprochen).

  7. #27
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tina und Bodo

    Das Büffet hört sich sehr lecker an. Ich komme auch vorbei!

    Wir haben schon mal eine Kollekte rumgereicht bekommen bzw. manche Kirchen haben am Ausgang so eine Box hängen oder stehen. Spricht einfach mit eurem Pastor darüber.

    Wir hatten bei unserer Hochzeit keine rumgehen lassen. Wir haben einfach einen Betrag von uns aus als Kollekte gespendet.

    LG Tatjana

  8. #28
    Junior Newbie
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tina und Bodo

    So noch was,
    Schatzis/bzw bald unsere "Kleine" Nichte (12 Jahre) trägt meine Schleppe die Kirche rein und bringt die Ringe vor, würde ihr gern dann beim Fest ne kleinigkeit geben, was könnte man da machen nicht viel, so höchstens 10 Euro
    Und für die die mir noch sooo viel geholfen haben, Tante, Oma, Cousine, und den 2 Trauzeugen. Habt ihr da ne Idee, wirklich nichts Großes nur so ne Aufmerksamkeit

  9. #29
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tina und Bodo

    Hallo Engelchen,
    also meine kleine Cousine ist auch in dem alter und steht total auf Hello Kitty, wäre das eventuell etwas?
    Da gibt es doch total niedlich Sachen!

    Wir haben unseren Trauzeugen, und meinen beiden besten Freundinnen, die uns damalas auch sehr viel geholfen haben ein kleines Buch geschenkt. "Im Namen der Liebe" heißt das, von Reinhard Becker. Das ist so ein kleines Geschenkbuch, da stehen total tolle Sprüche und Gedichte drin!
    Wir haben dann noch eine persönliche Spruch zu "unserem schönsten Tag im Leben" reingeschrieben und es verschenkt. Es kam sehr gut an!

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

  10. #30
    Junior Newbie
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tina und Bodo

    oh das ist ja mal ne schöne Idee mit dem Buch. Hello Kitty weis ich bei ihr jetzt gar nicht aber sie fuhr mal total auf Diddel ab, vielleicht da dann was...

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
  2. UPDATE 6.7. neue Bilder von der Anprobe!!!
    Von Krümelchen im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 96
  3. Update - ganz viele Bilder von der Hochzeit auf Seite 2
    Von rotbraun im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 50
  4. N8eulchens FOTOS von der Kirche und Feier 05.05.05
    Von n8eulchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  5. Hochzeitsbericht von Tanja & Bodo 19./21.5.2005
    Von Tanja_FFM im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige