Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 49 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 489

Thema: ⫸ Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

15.12.2017
  1. #81
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    dein brautkleid steht dir sehr gut, du siehst toll darin aus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    @magenta: jetzt geht der link...da war hinten ein t zuviel;-)
    @indira: dankeschön..ich zähl schon die tage, wenn ich es endlich abholen kann

  3. #83
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    sooo...meine buffetkarte ist nun auch endlich fertig;-) leider kann ich sie nicht online stellen,da ich sie mit dem publisher angefertigt habe...nur so viel...auf dem aussenblatt ist das liebe ist...pärchen abgebildet,das in den sonnenuntergang schaut
    http://nino4ka.blog-blog.ru/files/20...e-ist-1061.jpg

    hier unser essensplan;-)
    Buffetkarte
    Kalte Gerichte
    Honigmelone an Seranoschinken
    Ungarische Salami mit gefüllten Paprika
    Hamburger Räucherfisch Spezialitäten
    Carpaccio Cipriani
    Gegrillte Zucchini und Auberginen,
    eingelegte grüne, schwarze und gefüllte Oliven
    Forellenfilet an gefüllten Eiern mit schwarzem Kaviar
    Kleine Frikadellen mit Kräutersenf
    Knusprig gebratene Hähnchenschenkel
    und Minischnitzel


    Salate
    Italienischer Nudelsalat
    Sizilianischer Bauernsalat
    Spanischer Kartoffelsalat
    Tomaten-Rucola-Salat
    Feldsalat mit Essig und Öl
    Krabbencocktail
    Warme Gerichte
    Filet „Wellington“
    Kalbsmedaillons in Grappasahne
    Lachsfilet und Zanderfilet auf Spinatbett
    Schweinemedaillons frisch vom Grill
    überbacken mit Käse und Zwiebelstreifen
    Gemüselasagne
    Beilagen
    Risotto mit Pilzen und Zwiebel
    Kartoffelgratin
    Butterspätzle
    Bandnudeln
    Gemüsebukett
    Käse
    Auswahl europäischer Käse
    und Brotspezialitäten aus dem Bäckerkorb
    Nachtisch
    Creme Caramel
    Erdbeere Quark Creme
    Fruchtsalat mit Grand Marnier

  4. #84
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    Wow, das ist ja eine richtige Speisekarte!
    Wer soll das denn alles essen
    Ich glaub ich komm als Vorkosterin vorbei....
    hört sich wirklich alles total lecker an (und ich bin Vegetarierin).

    Liebe Grüße
    Gudgi

  5. #85
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    das hab ich mir auch gedacht,als ich gesehen hab,dass der ganze plan gar nicht auf eine seite drauf passt....da ist ordentlich auswahl vorhanden...

    wir haben auch einige vegetarier an bord...deswegen gibt es auch gemüselasagne und co;-)

    ach ja...wen es interessiert..;-) 34 euro kostet diese zusammenstellung pro person

  6. #86
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    Hallo Tani,
    die Ringe sind super - gefallen mir echt gut! Die Idee mit der Buffetkarte finde ich auch mal was anderes. Wie habt Ihr denn die sonstige Deko geplant? Und Deine Speisekarte - was soll man sagen - sehr lecker!
    LG Jackie

  7. #87
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    hm..ihc dachte immer, so eine buffetkarte wäre ganz normal;-) die stellen wir dann in 3facher Ausfertigung auf die Tische...sodass jeder mal reinschauen kann.

    Die Deko sieht so aus: sehr hohe, achtarmige Leuchter, in die Mitte dieses Leuchters kommen "Rosennester", mit etwas herunterhängendem Grünzeug...aber nicht zuviel, und eben hohe Leuchter,damit die Leute sich noch anschauen können...rund um den Leuchter werden wir Rosenblätter ausstreuen...also...nicht zu überfüllt,sonern eher schlicht...

    dazu kommt dann noch das Give away auf den Tisch...das Besteck, Gläser...Serviette...und noch jeweils 2 Einwegkameras

  8. #88
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    Finde Euer Motiv für die Buffetkarte außergewöhnlich... aber mir gefällt es sehr gut!

  9. #89
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Finde Euer Motiv für die Buffetkarte außergewöhnlich... aber mir gefällt es sehr gut!
    das motiv geht auf die rückseite drauf..ich fand das so süß..grad,weil die mit dem rücken zu sehen sind...und wenn den gästen mal langweilig ist, dann können sie sich die liebe ist...sprüche durchlesen*gg

  10. #90
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    ach ja..wie schauts eigentlich bei euch aus? wie liegen eure preise beim essen?

    ich konnte meinen caterer noch etwas runterhandeln...von 44 euro auf 34 euro pro person...

    getränke bekommen wir durch nen bekannten (also zum einkaufspreis, und nicht immer diese teuren gastronomiepreise)...da spare ich dort nochmal einiges....andererseits hab ich dann wieder die raummiete von 1150 euro fürs schloss;-)

Seite 9 von 49 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tanis Prinzessinnenhochzeit UD: Fotografenfotos 6.9.
    Von tani1977 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 69
  2. rasseengels sterne - nicoles hochzeitssammlung
    Von rasseengel im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 139
  3. Unsere wachsende Hochzeitssammlung
    Von Mela279 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 21
  4. Unsere Hochzeitssammlung!!!
    Von Streichelmaus im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige