Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 42 von 49 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 489

Thema: ⫸ Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

17.12.2017
  1. #411
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

    sooo..bin dann mal gleich weg bei meinen eltern und gehe nochmal zum friseur...seitensträhnen kürzen..überlege noch,mir nen pony zuzulegen..aber wenn ich schwitze,dann klatscht der an der stirn an und das sieht dann seeehr doof aus..deswegen lasse ich das mal lieber*G


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #412
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

    Nägel sehen super aus!

  3. #413
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

    schminken Teil 2....allerdings immer noch net fertig...
    wieder mit Gloss...weil sie keinen passenden Lippenstift da hatte.
    Dafür mit falschen Wimpern...und stärker betonten Augen...

    Allerdings hatte ich die falschen Wimpern geholt (kranz,statt einzeln)...

    also...morgen letzter Versuch...dann werden die Augen mit hellblauem Liedschatten geschminkt (also eher frisch,statt jetzt braun)...und ins bordeaux rot gehenden lippenstift...plus die richtigen Wimpern.

    mich schminkt übrigens meine nachbarin,die make up artist bei douglas ist..deswegen streckt sich das ganze auch so;-))) weil wir ständig was anderes ausprobieren..und das bei uns zu hause
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #414
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

    Dann mach ich mal den Anfang. Die Lippenfarbe spielt doch eine größere Rolle als ich gedacht hätte.... (jetzt muss ich selber noch einmal meine Farbe überdenken). Ich finde es zu blass, aber es ist ja auch noch nicht der endgültige Lippenstift. Meiner Meinung nach kann von allem noch ein bisken mehr ins Gesicht, damit man auch RICHTIG erkennen kann, dass Du geschminkt bist. Es sieht natürlich gut aus, aber gerade für die Fotos ein Tacken zu wenig. Bin schon auf die Fotos von morgen gespannt!

  5. #415
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

    das witzige ist...mein freund findet mich jetzt in real zu stark geschminkt...er meint,das würde zu unnatürlich aussehen..und ich fange schon an zu diskutieren,dass es auf den fotos eben anders aussieht,da denkt man,es sei zu wenig....

    wie gesagt..heute hat sie einfach nur nen gloss aufgelegt,weil sie keinen lippenstift da hatte...

    morgen schauen wir mal,wie das mit dem hellen liedschatten aussieht..drei kreuze,wenn wir dann mal das richtige gefunden haben...hätte net gedacht,dass das so schwer sein wird..

  6. #416
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

    Finde es auf jeden Fall besser als beim ersten Mal...
    Wahrscheinlich empfindet es Dein Freund als zu krass, weil er Dich so wohl eher selten sieht?! Bin jetzt auch mal auf morgen gespannt... Du hast aber auch bis zum letzten Tag noch zu tun *lach*

  7. #417
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

    ich glaube, er missversteht es auch....man darf ja nicht vergessen,dass ich dann noch ein aufwendiges brautkleid,schleier und diadem hab...und wenn ich dann im gesicht so gar-nicht-geschminkt aussehe..dann passt das ja nicht

    ich bin auch sehr auf morgen gespannt..ich denke,wenn ich diesen blauen liedschatten hab...dann wirkt das noch besser mit den augen*Gg
    und dann auch noch wimpern, die einem nicht sofort ins auge springen...sieht man auf dem bild nicht,aber in natura waren die meega lang...zu lang...(die hat mein freund gar net mehr gesehen,weil ich die schon abgemacht habe,sonst wäre der bestimmt ausgeflippt)

    bin froh,dass ich momentan was zu tuen habe...momentan stapeln sich nämlich die listen
    1. was nehmen wir mit zum standesamt (ein korb)
    2. was nehmen wir mit zum schloss danach und zum caterer (ein korb)
    3. was nehme ich abends mit zur TZ
    4. was nimmt markus samstag mit zur kirche
    5. was müssen wir donnerstag noch einkaufen
    6. was müssen wir samstag noch mit ins schloss nehmen

    ich bin schlimm,ich weiss*gg

  8. #418
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

    Ich bin auf den nächsten Make-Up-Versuch gespannt.
    Die Listen kommen mir bekannt vor. So ähnlich sind unsere auch...

    LG Jule

  9. #419
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

    Also ich finde Du siehst sehr hübsch aus!!! Beim Lippenstift könnte die Farbe kräftiger sein. Am besten ziehst Du beim nächsten Schminktermin ein weißes Top an, denn mit dem lila Top hast Du ja mehr Farbe an Dir und das wirkt dann ganz anders!

    Hast Du Deinem Schatz das Foto gezeigt? Da sieht er ja, dass es wirklich dezent ist und Du nicht aussiehst als wärst Du in einen Farbtopf gefallen.

  10. #420
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

    deine Augen kommen jetzt auf jeden Fall schon viiiiiel besser zur Geltung!!!!

    seufz - ich beneide dich echt glühend um deine supertollen Haare!

Seite 42 von 49 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tanis Prinzessinnenhochzeit UD: Fotografenfotos 6.9.
    Von tani1977 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 69
  2. rasseengels sterne - nicoles hochzeitssammlung
    Von rasseengel im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 139
  3. Unsere wachsende Hochzeitssammlung
    Von Mela279 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 21
  4. Unsere Hochzeitssammlung!!!
    Von Streichelmaus im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige