Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 34 von 49 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 489

Thema: ⫸ Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

12.12.2017
  1. #331
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Tani, hört sich nach nem tollen Mädels-Kleid-Abend an! Du wirst eine ganz tolle Braut sein und rede Dir nicht immer ein, Du wärst zu fett... so ein Blödsinn!
    guut..dann änder ich das ab...nicht zu fett..aber zu fett für mein brautkleid


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #332
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

    Du bist unverbesserlich, Tani... Wat soll ich denn dann sagen... In Kleidergröße 32/34 passe ich vielleicht mit einem Bein rein

  3. #333
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

    Eben, Du hast eine super Figur und siehst in Deinem Kleid traumhaft aus!!

  4. #334
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

    noch passt es ja...und es schmälert auch den bauch..durch die corsage...aber ich brauche es eben nicht, dass ich mich wie im gefängnis fühle, weil mein bauch noch mehr an umfang zunimmt und ich dann im kleid/corsage kaum atmen kann*gg

    aber..ich esse eben auch einfach zu gern und zuuuu fett..und es fällt mir so schwer,auf dicke butterlagen überall zu verzichten*heul

    egal...solange ich ins kleid passe, ist auch noch alles im grünen bereich..wenn nicht,werde ich böse*gg

  5. #335
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

    Zitat Zitat von tani1977 Beitrag anzeigen
    aber..ich esse eben auch einfach zu gern und zuuuu fett..und es fällt mir so schwer,auf dicke butterlagen überall zu verzichten*heul
    Kann ich total nachempfinden ... ich esse auch vieeeeel zu gern und zu fett. Schmeckt halt auch alles so geil!! Ich hab immer gesagt, für meine Hochzeit nehme ich dann ab .... höhöhö ... bisher hab ich noch nix abgenommen und es sind nur noch knapp 3 Monate ... ich war noch nicht mal im Fitnessstudio wo ich mich extra für die Hochzeit angemeldet habe. Im Ausreden finden, warum ich nicht gehen kann bin ich aber schon richtig gut!!!

  6. #336
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

    Ich hab das nicht gemacht... ich habe einfach versucht, mich bewusst zu ernähren und vielleicht auch mal bewusst die Treppen statt den Aufzug zu nehmen oder die letzte Haltestelle bis zu Hause zu laufen, anstatt mit dem Bus zu fahren etc. ... aber ich habe jetzt nicht konkret auf ein Wunschgewicht zur Hochzeit hingearbeitet. Der Stress tut im Moment sein übriges, dass ich mich ganz gut fühle und auch ein/zwei Kilo abgenommen habe. War total erstaunt, dass die jetzt vom Rock den Bund enger machen müssen, weil er immer nach unten rutscht und sich die Schneiderin schon gewundert hatte, ob sie beim letzten Mal die Länge falsch abgesteckt hätte... Das hat mich irgendwie voll gefreut

    Aber ich habe mich bei der letzten Anprobe zum ersten Mal mit dem Kleid hingesetzt und festgestellt, dass ich nur gerade sitzen kann, weil überall in dem Corsagen-Oberteil Stäbchen eingearbeitet sind... ein sehr eigenartiges Gefühl, aber macht natürlich eine tolle Haltung :-)

  7. #337
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

    stimmt..das ist bei mir der zweite punkt..ich treibe keinen sport und gehe keinen meter zu fuss,sondern alles schön mit dem auto;-)))

    da kann man aber auch schlecht abnehmen*Gg
    und stress hab ich auch nicht..vedammt...

    aber das mit der corsage kenne ich..ich hab auch so stäbchen drin...ist ganz ungewohnt*gg
    sitze doch immer wie ne bucklige hexe am tisch*gg

  8. #338
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

    Hier grüßt noch ne bucklige Hexe ... Das kommt halt vom Bürojob ... Ich mach auch kein Sport. Und ich fahre immer schön mit dem Aufzug in den 4. Stock auf der Arbeit ... wenn der Aufzug defekt ist, würd ich am liebsten wieder Heim fahren. Naja, ich versuche jetzt schon ab und zu mal die Treppe zu nehmen ...

    Und bei Stress mach ich Frustfressen ... So, aber ich änder das jetzt! Tschakkkaaaaa ....

  9. #339
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

    4. stock..da würde ich aber auch niiiiie auf den gedanken kommen, zu laufen...iiiiih...

    deswegen nehmen wir auch nur wohnungen,die sich im erdgeschoss befinden..und bei jeder freundin,die ich besuche,die ab 1. etage wohnt,fange ich das mosern an*gg

    das schlimme mit dem essen ist...grad am we...und im urlaub (wie nächste woche zb.), da essen wir dreimal täglich warm..mittags, abends und nachts!! (mitternachtssnacks)*kreisch
    aber man hat doch hunger und es schmeckt immer so lecker...da fällt mir grad ein,könnte mal wieder leckere toaste machen..in der pfanne..in einem halben stück butter gebraten...und dann schinken und käse drauf..da könnte ich mich reinlegen!!

  10. #340
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

    Mädels, Ihr seid echt der Hammer! Ich esse auch supergerne... bin nicht so die Süße, eher die Herzhafte und wenn es richtig gut ist, könnte ich auch 2 Teller essen, aber ich esse einfach total unregelmäßig:

    Unter der Woche im Büro esse ich das erste irgendwann zwischen 12.30 Uhr und 14.00 Uhr (entweder warm oder ein belegtes Brötchen o.ä.), je nachdem, wann ich Mittagspause habe. Und dann esse ich erst abends wieder - in der Regel warm - irgendwann zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr. Und am Wochenende oder im Urlaub sieht das nochmal anders aus... da kann es gut sein, dass wir erst am späten Nachmittag das erste Mal essen. Nur wenn wir mit jemandem im Urlaub sind oder nicht zu Hause Urlaub machen, haben wir zumindest mal ein Frühstück... aber ansonsten ist das die Ausnahme. Bei mir liegt es also glaube nicht am zuviel essen, sondern einfach am zu unregelmäßig essen und dann denkt mein Körper halt, bevor es nichts mehr gibt, einfach alles speichern, was geht...

Seite 34 von 49 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tanis Prinzessinnenhochzeit UD: Fotografenfotos 6.9.
    Von tani1977 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 69
  2. rasseengels sterne - nicoles hochzeitssammlung
    Von rasseengel im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 139
  3. Unsere wachsende Hochzeitssammlung
    Von Mela279 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 21
  4. Unsere Hochzeitssammlung!!!
    Von Streichelmaus im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige