Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 32 von 49 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 489

Thema: ⫸ Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

11.12.2017
  1. #311
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung Upd:das Kleid ist endlich mein

    Boaaahh, den müsste man eigentlich mal beim Jugendamt anzeigen!!! Der ist doch total gestört. Also da hätte ich echt Angst! Wenn der schon so mit seinem Sohn umgeht!

    Bewirbst Du Dich im Raum Frankfurt?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #312
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung Upd:das Kleid ist endlich mein

    das ist,weil der aber auch nirgends die kontrolle hat...der kommt mit nix zurecht....deswegen reagiert er so,wenn er nicht mehr weiter weiss,würde ich mal sagen

    ja, ich bewerbe mich im raum frankfurt...falls du also nen job kennst,der frei ist..im bereich sachbearbeitung..*wink
    komme aus der verlagsbranche (verlagskauffrau) und war im vertrieb tätig

  3. #313
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung Upd:das Kleid ist endlich mein

    Wir suchen Vertriebsleute. Sitzen allerdings in Darmstadt und sind ein IT-Unternehmen. Wenn Du Interesse hast schicke ich Dir gerne die Adresse ... die Leute hier sind aber alle super lieb!!!

  4. #314
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung Upd:das Kleid ist endlich mein

    was bedeutet bei euch vertrieb dann? kundenbetreuung (wäre eher mein ding) oder eher akquise (ist nicht sooo mein ding;-)))

    ansonsten wäre auch darmstadt für mich okay..hab ja ein auto*Gg

  5. #315
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung Upd:das Kleid ist endlich mein

    Hmm, das müsste ich mal genau nachfragen. Aber ich glaube es geht eher um die Akquise. Soll ich Dir mal die Kontaktdaten von unserer Personalerin schicken? Sie kann Dir da bestimmt mehr zu sagen. Auf der Homepage steht zur Zeit nur ein Account Manager Vertrieb.

  6. #316
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung Upd:das Kleid ist endlich mein

    oh ja,das wäre lieb...ne emailadresse, dann frag ich da mal an;-)

    viiielen dank

  7. #317
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung Upd:das Kleid ist endlich mein

    Kein Problem!! Ich schicke Dir eine PN.

  8. #318
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung Upd:das Kleid ist endlich mein

    Oh Mensch, Tani, zieh Dir Deine Luafschuhe an und guck, dass Du da schnell wegkommst. Ich hatte auch mal eine "Bauchschmerzen-Stelle" und es ist sooooooo viel besser wo ich jetzt bin!!!!!!! Das ist es nicht wert.
    Gehe ich denn Recht in der Annahme, dass Ihr auch keinen Betriebsrat habt?!?! So ein Bockmist!
    Jackie, verbesser mich wenn ich falsch liege, aber das ist nicht das erste Mal, dass Du Dich so verlesen hast, oder?!?! Brille ist gar keine schlechte Isee. Auf der anderen Seite hätten wir dann weniger zum Schmunzeln!

  9. #319
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung Upd:das Kleid ist endlich mein

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Jackie, verbesser mich wenn ich falsch liege, aber das ist nicht das erste Mal, dass Du Dich so verlesen hast, oder?!?! Brille ist gar keine schlechte Isee. Auf der anderen Seite hätten wir dann weniger zum Schmunzeln!
    Ich bekomme hoffentlich noch vor der Hochzeit bzw. den Flittis meine neue Brille... So ist das halt, wenn man alt wird, da sind die Glotzböbele, wie man bei uns hier sagt, nicht mehr die besten

  10. #320
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung Upd:das Kleid ist endlich mein

    soooo...gestern abend war ich mit ner freundin bei meiner trauzeugin und hab mein kleid nochmal angezogen....was auch ganz gut war...
    denn...das erste mal ohne verkäuferin ins kleid rein..dann macht meine TZ das kleid zu und ich denke nur: scheisse,ich bin fett geworden.ich krieg keine luft mehr...war schon fast am heulen...weil ich mich so unwohl gefühlt hab

    da hat meine freundin gemerkt,dass meine TZ einfach ne falsche öse gegriffen hat...geändert und das kleid hat wieder gesessen wie früher*puuuuuuuuhhhh

    an dem Kleid sind noch Blümchen dran,die man dranstecken kann...das war auch ein mittlerer kampf..ich musste mich am ende aufs bett legen,weil die so schwer anzustecken war, unter den tausend lagen*gg

    meine strümpfe,corsage, kette, schleier und diadem hab ich dann auch mal angezogen..ach ja...ich bekomme von meiner TZ ein armband geliehen...leider hängt mir das lasch am handgelenk,sodass sie da jetzt sogar noch glieder entfernen lassen möchte...

    fotoshooting wurde dann auch noch gemacht..in den unmöglichsten posen;-) (leider nicht digital)

    aber es war wieder traumhaft,im kleid zu stecken...

Seite 32 von 49 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tanis Prinzessinnenhochzeit UD: Fotografenfotos 6.9.
    Von tani1977 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 69
  2. rasseengels sterne - nicoles hochzeitssammlung
    Von rasseengel im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 139
  3. Unsere wachsende Hochzeitssammlung
    Von Mela279 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 21
  4. Unsere Hochzeitssammlung!!!
    Von Streichelmaus im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige