Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 49 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 489

Thema: ⫸ Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

15.12.2017
  1. #291
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung Upd:das Kleid ist endlich mein

    Hattest Du am Wochenende nicht Polterabend, Tani? Wie war's denn?
    Hattet Ihr wenigstens Glück mit dem Wetter?
    Bei uns hat es am Samstag trotz Wolken ganz gut durchgehalten, auch gestern noch bis ca. 16.00 Uhr, dann ergoss sich alles :-( Und trotz, dass die für heute auch schlechtes Wetter angesagt hatten, hält es glaube durch. War heute morgen sogar richtig warm und sonnig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung Upd:das Kleid ist endlich mein

    huhu...polterabend war suuper klasse..ging bis 5 uhr und danach beim zeltplatz weiter;-)
    das wetter war tagsüber so bescheiden,hat ständig geregnet,dass mein freund alles am liebsten abgeblasen hätte..aber ab 19 uhr kam kein tropfen mehr...und sogar die sonne schien...also..nochmal glück gehabt....

    war ne tolle feier..haben die ersten geldgeschenke bekommen, die ersten glückwünsche und konnten den abend in vollen zügen genießen...2 stunden geschlafen und gestern dann entspannt;-)

    und jetzt sind es nur noch 12 tage bis zur hochzeit...ich bombadier mich nebenbei noch zu ,indem ich auf jobsuche gehe, drei bewerbungen geschrieben habe und da wir auch noch umziehen wollen, anfange, wohnungen zu suchen und mir besichtigungstermine reinhaue

    ich bin nicht glücklich,wenn ich nix zu tun habe;-)

  3. #293
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung Upd:das Kleid ist endlich mein

    Ich wollte es grade sagen, Tani... solltest Du Dir zwischendurch nichtmal ne Pause gönnen? Aber wenn Du nicht glücklich bist, wenn Du nichts zu wuseln hast, dann machst Du es für Dich wohl ganz richtig, aber pass auf, dass es nicht zuviel wird!

  4. #294
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung Upd:das Kleid ist endlich mein

    ja..eigentlich hab ich gedacht..jetzt,wo ich nix mehr für die hochzeit mache, könnte ich mal entspannen...aber ich brauch einfach was,was ich machen kann;-)) ob ich wohl mal an den puntk komme,wo ich nix mehr zu planen habe,ich glaube es nicht*gg

  5. #295
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung Upd:das Kleid ist endlich mein

    Hey, das klingt nach einem gelungenen Polterabend. Freu mich für dich! Vor allem mit dem Wetter Sahne gehabt...

    Das mit der Wohnungssuche und den Bewerbungen kann man ja ruhig schonmal anfangen, ist ja vermutlich kein Zeitdruck hinter. Und das bedeutet vor allem eines: dass die HZ-Baustelle planungstechnisch erledigt ist. richtig ?? Alles soweit im Lot, oder hast du auf der ToDo -Liste noch etwas offen?

    LG
    elli

  6. #296
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung Upd:das Kleid ist endlich mein

    Klingt nach nem gelungenem Polterabend, aber wo bleiben die Bilder???

    Ich glaub auch, dass du nen gewissen Streß brauchst. Und wann kommt dann die Kinderplanung???

    LG Jule

  7. #297
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung Upd:das Kleid ist endlich mein

    bilder muss ich erst noch hochladen..soviele haben wir auch net gemacht;-((
    genau..weder bei der wohnung noch beim job bin ich in zeitdruck...insofern..passt das alles
    mit der hochzeitsorga bin ich ja schon seit 2 wochen durch*Gg

    die kinderplanung kommt dann irgendwann nächstes jahr..nach meinem freund wäre das schon nach der hochzeit..aber ich möchte erst den job wechseln und dann kinder..weil ich denke,dass es schwerer sein wird, nen job zu finden,wenn ich ein kind hab+gg

  8. #298
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung Upd:das Kleid ist endlich mein

    Prima. Erst mal Job, dann Kind... !!!

    und immer noch keine Fotos vom Polterabend...

  9. #299
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung Upd:das Kleid ist endlich mein

    markus hat dei fotos erst gestern rübergezogen..da wir uns aber gestern vom ersten hochzeitsgeld (jaja;-))) und von gutscheinen vom polterabend, einen
    neuen flatfernseher gekauft haben, galt das interesse gestern dem riesigen fernseher*Gg

    wegen job und kind..mein freund meinte letztens immer,ich wäre ne karrierefrau etc...weil ich im aktuellen job erst seit nem halben jahr bin und dann net sofort schwanger werden wollte...nun fühle ich mich hier aber dermaßen unwohl,dass ich wieder wechseln möchte...
    hat dann aber nix mit karriere zu tun,sondern ich möchte mich einfach nur beruflich wohl fühlen und,wenn ich nach mutterschutz zurückkomme,mich auf die arbeit freuen ....

  10. #300
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung Upd:das Kleid ist endlich mein

    @tani verständlich! Habe gerade in einem anderen posting von dir den Kommentar deines Chefs gelesen...das ist echt unfassbar! Ich hoffe du gibst da NIX drauf....warum erzählt dir deine Freundin sowas????

Seite 30 von 49 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tanis Prinzessinnenhochzeit UD: Fotografenfotos 6.9.
    Von tani1977 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 69
  2. rasseengels sterne - nicoles hochzeitssammlung
    Von rasseengel im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 139
  3. Unsere wachsende Hochzeitssammlung
    Von Mela279 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 21
  4. Unsere Hochzeitssammlung!!!
    Von Streichelmaus im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige