Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 489

Thema: ⫸ Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

15.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    Super schönes Kleid. Nicht zu blass, nicht zu klein, perfekt!!!!
    Das Schloss ist ja auch total schön und mit blauem Himmel sieht das bestimmt noch toller aus (am 26.07. wird die Sonne in ganz Deutschland scheinen!!!).
    Wir freuen uns auf mehr Fotos!!!

    Und noch einmal. Du wirst eine wundervolle Braut und Dein Mann wird von den Socken sein!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    zum thema blass..ich werde mich trotzdem nochmal ins solarium begeben..das kleid ist wirklich strahlendweiss und so strahlendbraun möchte ich auch sein (nicht übertrieben..aber ein bissl brauner schon)

    ich hatte auch erst überlegt, ob diadem UND doppelschleier zuviel sind..aber wen ich am ende den doppelschleier nach hinten werfe, und meine haare dann doch nicht hochgesteckt,sondern offen trage, wäre ein diadem vielleicht noch der clou....vor allem passt es zu meiner vorstellung einer prinzessinhochzeit*gg

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    Ich könnte mir ein silbernes Diadem (vielleicht mit ein paar Brillis) total gut in Deinem dunklen Haar vorstellen!!!!
    Ich bin aber eher ein Liebhaber von Hochsteckfrisuren, weil es aussergewöhnlicher ist. Ich finde es sieht sonst zu sehr nach Alltag aus, ist aber Geschmacksache. Vielleicht geht ja auch ein Mittelding, also ein paar Haare hochgesteckt und den Rest in Locken hängen lassen...?!?!?

  4. #24
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    Die Location ist ja auch der Hammer - superschön!

  5. #25
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    Wow, eure Location sieht toll aus.
    Ich kann mir auch sehr gut ein Diadem vorstellen und Doppelschleier klingt super romantisch. Im Nachhinein hätte ich auch gerne so einen gehabt, denn als wir Bilder gemacht haben, hatten wir auch welche, wo ich mir den Schleier so vors Gesicht gemacht habe (sorry, kanns schwer beschreiben) und das sah so toll aus.

    LG
    Christine

  6. #26
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir ein silbernes Diadem (vielleicht mit ein paar Brillis) total gut in Deinem dunklen Haar vorstellen!!!!
    Ich bin aber eher ein Liebhaber von Hochsteckfrisuren, weil es aussergewöhnlicher ist. Ich finde es sieht sonst zu sehr nach Alltag aus, ist aber Geschmacksache. Vielleicht geht ja auch ein Mittelding, also ein paar Haare hochgesteckt und den Rest in Locken hängen lassen...?!?!?
    an das mittelding hab ich auch schon gedacht...ein paar hoch und der rest in locken runter..naja...am 30.juni hole ich das kleid inkl. schleier und diadem..am 5.juli gehts zur probefrisur

  7. #27
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    Hallo Tani,

    ich finde deine Sachen auch sehr passend für dich.
    Ich bin so gar nicht dieser verspielte Prinzessinentyp, aber zu dir passt es sehr gut! Und zu der tollen Location sowieso!

    Liebe Grüße
    Spring

  8. #28
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    Ein wunderschönes Kleid und klassisch weiß ist nie verkehrt.
    Wie groß ist denn der Raum? Reicht das für 60 leute? Wir haben bis jetzt ca. 100 auf unserer Gästeliste stehen und ich kann mir beim besten willen noch nicht vorstellen wie groß ein raum sein muss damit es nicht zu eng sein wird....

  9. #29
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    ich hab mir schon als kind ausgemalt, später zu heiraten..was uns zu unserem glück noch fehlt,ist ne kutsche...aber man muss es ja nicht übertreiben..ausserdem wären wir dann stunden von der kirche zum schloss unterwegs*gg

    der raum ist groß genug für 60 leute...getanzt wird allerdings im nachbarraum,da gibt es dann auch noch ne theke,da wird das buffet auch aufgestellt...und auf der terasse darf geraucht werden.

    wir haben große,runde tische...und für uns und unsere eltern eine tafel...
    es sitzen 6-9 personen an einem tisch (ist für 10 ausgelegt)...den sitzplan hab ich schon im januar gemacht und logischerweise seitdem 10000 mal umgestellt*gg

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    Super schönes Kleid und die Location, schwärm!

    Aber Solarium verstehe ich nicht, Du bist eher ein dunkler Typ oder?

    lg Anke

Seite 3 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tanis Prinzessinnenhochzeit UD: Fotografenfotos 6.9.
    Von tani1977 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 69
  2. rasseengels sterne - nicoles hochzeitssammlung
    Von rasseengel im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 139
  3. Unsere wachsende Hochzeitssammlung
    Von Mela279 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 21
  4. Unsere Hochzeitssammlung!!!
    Von Streichelmaus im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige