Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 489

Thema: ⫸ Tanis Hochzeitssammlung UD 17.7.2008/ Letzte Kleidanprobe

17.12.2017
  1. #111
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    Also ich find das Kleid auch sehr hübsch... würde es jedoch nicht als Braut anziehen, sondern eher als Gast... Aber bin gespannt, wie es an Dir aussehen wird!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    hm...aber das ist ja "nur" standesamt...ich lege ja mehr wert auf das kirchliche brautkleid*gg

    meine freundin hat auch schon gesagt, sie würde noch schicker zum standesamt gehen...aber mein schwerpunkt liegt da anders....für mich ist standesamt Formalie und Kirche Romantik...und das spiegelt sich in den Kleidern wider*gg

  3. #113
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    Zitat Zitat von tani1977 Beitrag anzeigen
    huii....36...aber das geht ja noch;-)



    okay...ich schau mir den pyjama an...und sehe...Größe 42/44...ich habe Gr. 32!!! entweder hatte mein freund was an den augen oder..keine ahnung....am Ende konnte er den selbst tragen..ich bin wirklich aus der hose rausgefallen...bzw. ist mir die runtergerutscht;-/

    ungefähr so ähnlich hat meine Omi mir immer die Kleider gekauft *gg*

  4. #114
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    Ich verstehe Dich schon Tani und das Kleid ist superschön - ganz ehrlich, aber ich denke immer, man müsste die Braut auch bei der Standesamtlichen erkennen... Aber vielleicht ist das bei mir einfach ganz anders, weil wir eben nur standesamtlich heiraten....

  5. #115
    Junior Newbie Avatar von qwen
    Ort
    Vellmar
    Alter
    38
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    hallo tani
    ich find das kleid sehr schön und kann es mir gut an dir vorstellen!
    und die kirche hast du ja wie du selbst sagst auch noch.
    also hohe hacken dazu und schönen schmuck und du hast das richitge outfit!

  6. #116
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Dich schon Tani und das Kleid ist superschön - ganz ehrlich, aber ich denke immer, man müsste die Braut auch bei der Standesamtlichen erkennen... Aber vielleicht ist das bei mir einfach ganz anders, weil wir eben nur standesamtlich heiraten....
    und das Beste noch....mein Freund will mich NUR im Hosenanzug sehen;-(
    der möchte es ganz schlicht..meine freundinnen möchten mich teils sehr schick, teils sommerlich sehen...es ist wirklich nicht einfach;-(

  7. #117
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    Ich finde das Kleid echt toal schön, aber fürs Standesamt?!
    Steht Dir bestimmt toll und es ist ja auch Deine Entscheidung, allerdings solltest Du Dich nicht so sehr von Deinen Freundinnen beeinflussen lassen (so wie bei der Sitzordnung). Es ist Deine Hochzeit! Und der Einzige, der noch ein Wörtchen mitzureden hat ist Dein Mann. Da Du anfangs ja auch Richtung Hose/Oberteil tendiertest, wäre das ja die Kompromisslösung zum Hosenanzug... nur ein Vorschlag...
    ?)

  8. #118
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    Schließe mich Ballerina an! Tani, das ist DEINE Hochzeit. Deine Mädels können ihre Hochzeit ja dann so machen, wie sie wollen...

  9. #119
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Schließe mich Ballerina an! Tani, das ist DEINE Hochzeit. Deine Mädels können ihre Hochzeit ja dann so machen, wie sie wollen...
    es ist echt nicht einfach, wenn man von allen seiten entweder gute Ratschläge, oder..was noch schlimmer ist...Vorwürfe bekommt

    "waaaas...du kannst doch nicht so schlicht (Hose+Oberteil) zum Standesamt kommen....das ist die HOCHZEIT!!! da sind ja die gäste schicker als die Braut..das geht ja gar nicht"....
    Nachsatz....aber mir ist es egal, ist ja DEINE Hochzeit...

    ich fange dann immer sofort an,mich verrückt zu machen...

    naja...ich gehe morgen mit ner freundin shoppen und dann schaue ich einfach mal, was mir spontan gefällt..und ich halte mich für alles offen, sei es ein Hosenanzüg, ein schönes Kostüm oder ein Kleid...puuuuuh

  10. #120
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tanis Hochzeitssammlung

    Das ist doch zumindest mal die richtige Einstellung!

    Lass Dich eben nicht verrückt machen, sondern trage dass, worin Du Dich wohlfühlst und wonach Dir ist! Klar ist es ätzend, wenn man vollen Seiten irgendwelche Kommentare bekommt, sei es nun gut gemeint oder vorwurfsvoll, aber in der Regel wissen es ja immer alle außenstehenden besser als Du!

    Und außerdem hattest Du es ja weiter oben auch schon selbst geagt:
    Für Dich ist die Standesamtliche eben notwendig und die kirchliche Trauung dann erst die eigentliche Hochzeit, deswegen lass Dir einfach nich zuviel reinreden und zieh Ding durch!

    Denke, die Mädels hier tun ja auch nur ihre Meinung kund, aber letztlich bleibt es immer Deine Entscheidung, was Du machst! Du wirst das schon alles ganz richtig machen, Tani!

Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tanis Prinzessinnenhochzeit UD: Fotografenfotos 6.9.
    Von tani1977 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 69
  2. rasseengels sterne - nicoles hochzeitssammlung
    Von rasseengel im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 139
  3. Unsere wachsende Hochzeitssammlung
    Von Mela279 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 21
  4. Unsere Hochzeitssammlung!!!
    Von Streichelmaus im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige