Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ⫸ Tan-S Hochzeitssachen

11.12.2017
  1. #1
    Newbie Avatar von Tan-S
    Alter
    41
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich zeige Euch jetzt mal, was ich alles zusammen haben:

    1. unsere Save-the-Date-Karte
    2. unsere Einladung
    3. Einladungstext
    4.+ 5. Standesamt




    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Newbie Avatar von Tan-S
    Alter
    41
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    1.+2. unsere Kirche innen u. außen
    3. Kichendeko Sisaltüten
    4. Kirchendeko Bänder
    5. Hussen Kirchenstühle




  3. #3
    Newbie Avatar von Tan-S
    Alter
    41
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    1. unsere Ringe (selber gemacht in der Hobbygoldschmiede)
    2. unsere Hochzeitskerze
    3. unsere Autoschleifen
    4 unser Stammbuch



  4. #4
    Newbie Avatar von Tan-S
    Alter
    41
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    1. nach dem Standesamt wird in o. an der Mühle ein Sektempfang gemacht (die Mühle steht in dem historischen Dorf, in dem wir uns standesamtl. trauen)

    2. unsere Location zum feiern nach der Kirche (von außen ganz unscheinbar, aber von innen Top)

    3. Gastgeschenke und Namenschilder
    4. Tortenpaar, die Hochzeitstorte wird von einer Bekannten gebacken und wird 4-stöckig: unten Marzipan-Nuß, dann Erdbeer-Sahne, dann Joghurt-Mandarine und oben Schwarzwälder-Kirsch





  5. #5
    Newbie Avatar von Tan-S
    Alter
    41
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    unsere Standesamtkleidung: ich habe mich für einen zart-rosa Hosenanzug entschieden mit dem farbenfrohen Top drunter. Ich habe mir peppige Schuhe gekauft, da es sonst zu eintönig wirkt in rosa. Mein Zukünftiger trägt einen schwarzen Anzug zum abgebildeten Hemd, das farblich auf mein Outfit abgestimmt ist.
    Mein Strauß wird so ca. werden, wie abgebildet, nur dass da noch rosa Rosen mithineinkommen und die roten Rosen dunkler werden und kein weiß sondern creme hineinkommt: also rot, rosa und creme, damit es dann optimal zum Outfit paßt.



  6. #6
    Newbie Avatar von Tan-S
    Alter
    41
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    unsere Kleidung zur Kirche incl. Zubehör: ich habe ein Rembo-Kleid aus der Kollektion 2004 (Oberteil Manon und Rock?), er hat einen Anzug von Wilvorst.






  7. #7
    Newbie Avatar von Tan-S
    Alter
    41
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    mein Diadem
    meine Frisur (ca. so)

    der Strauß für die Kirche wird ein creme-farbiges Sisalherz mit Stab sein, worauf eine Rosentuff (rosa u. creme) mit grün gebunden sein wird (leider gibt es kein Foto, da ich die Idee mit der Floristin zusammen entwickelt habe).

  8. #8
    Newbie Avatar von Tan-S
    Alter
    41
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das ist unser Kirchenheft (evangelische Trauung). Es ist noch der Prototyp und daher noch nicht richtig formatiert und teilweise unsauber gedruckt.
    Wir haben unser ursprüngliches Kirchenheft nach dem Gespräch mit unserem Pastor nochmal geändert, da nun der Gospelchor der Gemeinde dabei ist und herkömmliche Lieder, die wir ausgesucht haben, nicht so harmonieren mit der modernen Musik des Gospelprojektes.
    Ich möchte nochmal allen danken, bei denen ich Ideen herbekommen habe und Tips. Ganz lieben Dank an Jeanine für die Vorlage. Die Schrift ist Marydale. Die Lieder haben iwr uns ausgesucht nachdem wir auf den zahlreichen Internetseiten uns diese angehört haben und teilweise Hochzeitsversionen erhalten haben.






  9. #9
    Newbie Avatar von Tan-S
    Alter
    41
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das ist unser Auto, dass uns zur Kirche bringt und dann auch zum Local fährt:
    ein Chevrolet von 1927, 30 PS

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Tan-S,

    SHER schöne Sachen hast du!!! Die Tischdeko gefällt mir besonders gut - mal was anderes als rot-creme (obwohl das ja auch mein Favorit ist).
    Also alles sehr schön!!! :super:


    LG,
    Angel

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fabulosas Hochzeitssachen...
    Von fabulosa im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 24
  2. Lena_HH`s Hochzeitssachen
    Von Lena_HH im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 14
  3. Unsere Hochzeitssachen...
    Von sabiny im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 18
  4. Katinkas Hochzeitssachen
    Von Katinka im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 10
  5. Alexandras Hochzeitssachen
    Von alexandra25 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige