Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 119

Thema: ⫸ tamborinis Hochzeitssachen, Update 15.9. Fotos Standesamt & Badenixen

15.12.2017
  1. #61
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: tamborinis Hochzeitssachen, Update 1.9. Probefrisur

    also das lockere find ich toll.....!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: tamborinis Hochzeitssachen, Update 1.9. Probefrisur

    Ich finde die Frisur sehr schön und ich denke auch, dass zu einem schulterfreien Kleid keine reine Hochsteckfrisur passt......
    Und mit den echten Blumen im Haar, echt toll... Sieht bestimmt unglaublich schön aus...

    Ich hätte nur Angst, dass die Blumen dann nach ein paar Stunden nicht mehr ganz so schön aussehen könnten. Aber da gibt es sicher auch Blumensorten, die sowas länger "überleben" als andere... Weißt du schon, welche Blumen es werden sollen???

  3. #63
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: tamborinis Hochzeitssachen, Update 1.9. Probefrisur

    Das sieht sehr fluffig und natürlich aus! Ich finde es schön

  4. #64
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: tamborinis Hochzeitssachen, Update 1.9. Probefrisur

    Die Frisur gefällt mir gut, kann ich mir gut zu deinem Kleid vorstellen.

  5. #65
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: tamborinis Hochzeitssachen, Update 1.9. Probefrisur

    @Schneggerla
    Die Idee war das Thema des Brautstrausses aufzugreifen und ich werde wohl Rosen nehmen. Die Friseurin meinte, sie sprueht sie mit Lack ein und dann haelt es angeblich ziemlich gut.
    Ich mach mir da nicht soviel Sorgen: Fuers Standesamt und die ersten Fotos wird es hoffentlich reichen und wenn es nachher nicht mehr ganz perfekt ist, macht es mir nicht so viel aus.
    Heute hatte ich die Frisur den ganzen Tag und es sieht immer noch ganz gut aus, allerdings ohne Blume...aber da ich normalerweise ganz glatte, gerade Haare habe, find ich allein schon die Wellen sehr huebsch :-)

  6. #66
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: tamborinis Hochzeitssachen, Update 1.9. Probefrisur

    Von hinten gefällt es mir auch ganz gut. Ich bin gespannt, wie es dann mit den Rosenblüten aussehen wird.
    Du sagst, vorne habt ihr nichts gemacht. Soll denn für DEN TAG dann vorne nochwas gemacht werden?

  7. #67
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: tamborinis Hochzeitssachen, Update 1.9. Probefrisur

    Na ja... wahrscheinlich nicht so viel. Vielleicht wächst der Pony in einer Woche ja noch 2 Millimeter Ich war nämlich letzte Woche beim Friseur und meine (sonst sehr begabte) Friseurin (nicht die, die die Hochzeitsfrisur macht) hat dummerweise etwas viel abegeschnitten. Ich hoffe einfach drauf, daß es geschminkt und ordentlich gefönt noch etwas 'fertiger' aussehen wird.

  8. #68
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: tamborinis Hochzeitssachen, Update 1.9. Probefrisur

    Das wird schon!!!

  9. #69
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: tamborinis Hochzeitssachen, Update 1.9. Probefrisur

    Mir gefällt die Frisur auch gut und kann es mir mit den echten Blüten prima vorstellen. Finde übrigens Deine Einstellung prima...so von wegen....hauptsache es hält fürs Standesamt und die Fotos....hätte von mir sein können

    Freue mich auf Bilder von dir im kompletten Outfit!

    LG Nadine

  10. #70
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: tamborinis Hochzeitssachen, Update 1.9. Probefrisur

    Heute bin ich im Blumenladen gewesen, um den Brautstrauß auszusuchen und vielleicht so ein Autoherz. Ich möchte gern Rosen, konnte mich aber nicht entscheiden, ob ich nur rote oder lieber auch ein paar cremefarbene oder weiße nehmen soll. Die Blumenfrau macht mir jetzt netterweise einen Probestrauß (den ich nicht kaufen muß) und ich geh morgen nochmal hin. Bis dahin will sie auch herausfinden, was so ein Autoherz in etwa kostet. Ich hab eins bei Ebay erstanden - allerdings ein künstliches- und es ist gar nicht so schlecht, aber irgendwie hätte ich doch lieber eines mit echten Blumen, vielleicht Efeu mit ein paar Rosen.
    Wir haben (nach viel Rumhorchen) nun auch ein Auto gefunden. Ich hab´s noch nicht gesehen, aber es ist ein schwarzes Mercedes Cabrio mit Oldtimerkennzeichen, wird also hoffentlich hübsch aussehen. Vielleicht gehen wir es am Wochenende anschauen, dann mache ich mal ein Foto. Eine Mitarbeiterin meines Bruders leiht es uns.
    Und inzwischen habe ich mir auch Schuhe gekauft, die ich euch nicht vorenthalten will :-)
    Sie sind nicht so spektakulär, ich hab mir mal welche angeschaut von Rainbow, die machen wirklich tolle Schuhe...aber unterm Kleid wird man sie ja nicht so wirklich viel sehen....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Standesamt T&M 04.07.2005
    Von EliSa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 30
  2. 20.07.2007 Katrin & Marc im Standesamt
    Von Jannika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 30
  3. ..... FOTOS & Bericht.... 29. April 2006 (Trauung &
    Von Vegas im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 41
  4. Bilder Standesamt Christine & Martin
    Von Krümelchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 31
  5. FOTOS vom Standesamt 05.05.05
    Von n8eulchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige