Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119

Thema: ⫸ tamborinis Hochzeitssachen, Update 15.9. Fotos Standesamt & Badenixen

18.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: tamborinis Hochzeitssachen

    Das Kleid sieht ja underschön aus!!! Ich hätte auch fast solche ärmle gehabt, aber dann wurds doch ein anderes^^

    Wirklich total schön!

    Wegen den haaren weis ich nciht so genau, müsste mal vielleicht ml probestecken, wie es mit hochgesteckten haaren aussieht, fänd ich glaub ich schöner, dann sieht man auch as vom rücken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: tamborinis Hochzeitssachen

    Das Kleid ist sehr schön, steht Dir wirklich gut!

    Könnte es mir auch gut mit einem Mini-Reifrock vorstellen.

    Ich finde ein Hochsteckfrisur passt da auch prima zu!

    LG melli

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: tamborinis Hochzeitssachen

    Hallo,

    ich finde dein Kleid wirklich sehr zauberhaft und edel! Es gefällt mir echt unheimlich gut!!!

    LG
    Katrin

  4. #14
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: tamborinis Hochzeitssachen

    Ein wirklich wunderhübsches Kleid. Ich finde man sieht auf den ersten Blick, dass es wirklich DEINES ist!! Und das mit der Verkäuferin ist ja süß. War sie die ehemalige Trägerin von dem Kleid?

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: tamborinis Hochzeitssachen

    Mir gefällt das Kleid auch sehr gut!


    LG,
    Sandra

  6. #16
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: tamborinis Hochzeitssachen

    Superschön!!!!!!!
    Die Ärmel sind wirklich klasse! Und schön das du dich direkt so wohl drin gefühlt hast!!! So soll es sein!

    Hochsteckfrisuren haben ja Vor- und Nachteile, ich finde du kannst beides dazu tragen!! Offene Haare würden ja etwas vom schönen Kleid verstecken, hochgesteckte Haare wirken sicher etwas "strenger".
    Vieleicht die halboffene Variante? Richtung Aschenbrödel?

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: tamborinis Hochzeitssachen

    @wallaby

    Ja, sieht hat ihr Hochzeitskleid verkauft. Sie hatte es in Frankreich gekauft und noch ein paar kleine Änderungen machen lassen, z. B. sind am oberen Ende vom Reißverschluß im Rücken kleine Perlen aufgenäht worden. Und die kleinen Rosen am Ausschnitt wurden auch nachträglich angenäht.Sieht hat es nur zu ihrer Hochzeit einmal getragen - und ich glaub das eigentlich auch, da es ein Privatverkauf war und sie erst 14 Sachen bei Ebay verkauft hatte. Außerdem sieht es wirklich aus wie neu...

  8. #18
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: tamborinis Hochzeitssachen

    Sehr schön. Ich finde es wirklich toll, wenn ein Kleid gleich zwei Frauen glücklich machen kann - und es ist wirklich wie für dich gemacht!! Aber wahrscheinlich würdest du mit der Figur auch in jedem Kleid toll aussehen...

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: tamborinis Hochzeitssachen

    Das ist ein wunderschönes Kleid und es steht dir ausgezeichnet. Du wirst sicherlich eine hübsche Braut!!!

  10. #20
    Berit
    Gast

    Standard ⫸ AW: tamborinis Hochzeitssachen

    zu deinem Kleid fällt mir nur ein Wort ein: WOW ! dein Mann wird begeistert sein. Und warum denn viel Geld ausgeben? Billiger heißt ja nicht schlechter... Ich bin echt begeistert.

    Berit

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Standesamt T&M 04.07.2005
    Von EliSa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 30
  2. 20.07.2007 Katrin & Marc im Standesamt
    Von Jannika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 30
  3. ..... FOTOS & Bericht.... 29. April 2006 (Trauung &
    Von Vegas im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 41
  4. Bilder Standesamt Christine & Martin
    Von Krümelchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 31
  5. FOTOS vom Standesamt 05.05.05
    Von n8eulchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige