Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 32 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 315

Thema: ⫸ Sunrise' Sachen Nur noch ein paar Stunden :-)

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Sunrise' Sachen Nur noch ein paar Stunden :-)

    Jaaa, endlich darf ich auch

    Heute war ich mit Vera eigentlich nur mal so schauen, was fuer ein Stil mir als Kleid gefallen wuerde....und dann haben wir es gefunden

    Es war das 2. Kleid welches ich anprobiert habe und passte einfach super zu mir. Schulterfrei sah so nackt aus wegen der kurzen Haare und meines langen Halses. Andere waren mir zu verspielt mit Stickereien und Blingbling.

    Nun hab ich mir also doch ein nagelneues Kleid gekauft und bin mit der Wahl sehr gluecklich. Hab es in 38 gekauft, ist mir nun noch 1 Nummer zu gross und wir koennen sogar noch etwas mehr als eine Nummer aus dem Saum lassen, sodass mein Bauch im Umfang 9 cm wachsen darf. Und das ist ja echt ne Menge.

    Achso, der Hersteller ist Weise.

    Und nun duerft ihr schauen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen *Kleid*

    Hey, schönes Kleid! Ich hätte mir auch um nichts nehmen lassen, ein neues tolles schickes Kleid in das ich mich verliebt habe für meine Hochzeit zu kaufen
    Als ich die letzte Anprobe für mein Hochzeitskleid hatte, war auch eine schwangere Braut mit im Laden. Sie sah echt toll aus mit dem Kugelbauch und dem Rembokleid!

  3. #3
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen *Kleid*

    Da hast du aber schnell zugeschlagen!
    Die Trägerlösung gefällt mir sehr gut! Und sie steht dir auch prima!
    Überhaupt nicht mein Ding wäre das Gepuschel da am Saum Aber so wie du strahlst ist das echt DEIN Kleid!

    Was machst du, wenn es arktische Kälte hat im Januar?

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen *Kleid*

    du siehst toll aus! besonders gut gefällt mir auch der kragen, sehr schön!!!

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen *Kleid*

    Suki

    haben heute mal ein Kissen drunter gesteckt um zu sehen wie es mit Bauch ausschaut.

    Blugirl

    Gerade das Gepuschel fand ich so toll. Das sieht in echt so federleicht aus und ich fand es etwas sportlicher. Ein Jaeckchen sieht mit dem Kragen doof aus, vielleicht ne Stola. Aber wir sind ja drinnen und fuer die Fotos muss ich halt frieren

  6. #6
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen *Kleid*

    Das Kleid steht Dir supergut!!!!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen *Kleid*

    Super schöööön!!Und so einen kleinen Babybauch kann ich mir sehr gut darin vorstellen.
    Steht dir wirklich gut!!

  8. #8
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen *Kleid*

    Ja stimmt, ne Jacke schaut bestimmt blöd aus. Ne Stola würde ich mir schon zulegen, vielleicht leihen. Vielleicht grad nciht in weiß sondern in der Farbe des Kleides, welches du zur Trauung von B.'s bestem Freund anhattest. Das stand dir auch super.

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen *Kleid*

    vorab: Herzlichen Glückwunsch zum Antrag und zur Schwangerschaft!

    Das Kleid ist ne wucht wobei mir persönlich unten der Tüll nicht soooo zusagt aber der Rest sieht spitze aus und es steht dir wirklich super.

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen *Kleid*

    Stimmt, koennt ich auch nehmen. Du meinst das Braune nicht wahr? Das hatte ich letztendlich gar nicht an

    Danke euch Allen!

Seite 1 von 32 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur noch 10 Stunden Schlaf mit 2 Jahren? - UD #10
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. hab auch schon ein paar Sachen zusammen; update 30.07.
    Von BIBA im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige