Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 32 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 315

Thema: ⫸ Sunrise' Sachen Nur noch ein paar Stunden :-)

17.12.2017
  1. #191
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen UD 5.1. Bilder:-)

    Oh stimmt,das mit dem Schmelzen hab ich grad gar nicht bedacht.
    Wegen der Blumen könnt ich mir dann was lockeres vorstellen,was zwischen den Kerzen so durchrankt.Weiss mich gerade nicht auszudrücken.Ich schau mal ob ich nen Link finde,in dem so was drin ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen UD 5.1. Bilder:-)

    Hab jetzt nicht das gefunden was ich meinte,aber dafür dass hier: Google-Ergebnis für http://www.jvl-gp.de/aw/bilder/florist/fruehjahr_2007/startseite.jpg

    Find ich auch schick,natürlich mit den Blumen und Farben die zu Deinem Strauss passen und zwischen und um die Kerzen,Blütenblatter und solche "Blumenkugeln" immer zwischen 2 Kerzenarrangements.

  3. #193
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen UD 5.1. Bilder:-)

    Hallo Miriam!

    Eure Ringe sind wunder-wunderschön!

    Dein Makeup passt nicht so zu Dir, es sieht echt angemalt aus, vor allem die Lippen kommen gar nicht so schön zur Geltung.

    Gut, dass Du woanders hingehst!

    Wegen der Deko, ich finde ja so schlichte Gläser mit Wasser und dann ein Blütenkopf drin total schön http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DN%26um%3D1 , vielleicht auch sowas dazwischen?

    oder sowas http://www.hochzeitsforum.de/attachm...teck_gruen.jpg

    ANsonsten würde ich einfach ein paar Blütenköpfe dazwischen "streuen".

    weiter unten: http://images.google.de/imgres?imgur...%3D40%26um%3D1

    Wer soll denn dann die Deko machen? Du selbst kannst es ja nicht, kann ja mit Blumen erst kurz vorher gemacht werden.

    LG Melli

  4. #194
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen UD 5.1. Bilder:-)

    Die Ringe gefallen mir auch supergut, obwohl ich gar nicht so der gelbgold-Fan bin. Aber die sehen so schön "massiv" aus und das gefällt mir.
    Zum Make-up: ohne Worte...geht gar nicht, aber das haste ja selbst schon gemerkt. Wie Jill finde auch ich das du "angemalt" aussiehst. Deine Idee (das Foto das du eingestellt hast) in deinem anderen Thread finde ich dagegen wunderschön. Du hast so tolle Augen und ich finds toll die hervorzuheben und die Lippen dafür etwas zurückzunehmen und pastelliger und natürlicher zu schminken. Auf den Probeschminken-Fotos oben sieht es aus, als wurde Farbe auf den Lidern benutzt. Die Augen schimmern ein bißchen silbrig-blau. Täuscht das? Fürs nächste mal würde ich definitiv nur schwarz-bräunlich für dich nehmen. Das wirkt nicht so "kalt".
    Bin schon gespannt auf deinen "mac"-Termin! (in Rom war ich mal in nem Mac-Shop und hab mich da schminken lassen - das sah ganz toll aus!)

    Zur Tischdeko. Hm... schwierig. Die verschieden-großen Kerzen find ich schonmal klasse. Auf jeden Fall würde ich darauf achten, dass viel "grün" dazwischenliegt. Bei den ganzen creme-Farbenen Blumen könnte es sonst etwas blaß wirken. Link hab ich leider auch nicht, aber da hat deine Floristin bestimmt noch Ideen.

    LG, Katrin

  5. #195
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen UD 5.1. Bilder:-)

    Wunderschöne Ringe, tolle Ohrringe, aber beim Make-up muss ich mich den anderen anschließen - das geht GAR NICHT!!! Du bist so eine hübsche und natürliche Frau und das Make-up verfälscht dich total!!! Bin schon auf deinen Do-Termin gespannt - es kann auf jeden Fall nur besser werde!

    Bzgl. Deko: ich hab hier 3 Links, auf denen ich einiges entdeckt habe, was ich mir gut vorstellen könnte (auch in Verbindung mit den Kerzen) - leider ist es sehr schwierig, dir zu beschreiben, welches Bild ich meine, aber schau dich einfach mal durch ... vielleicht ist ja was für dich dabei:

    Blumenwerkstatt Klara Kwas - Blumen für Hochzeit Brautstrauss Brautstrauß Kränze Beerdigung
    Floral Poetry Designs by Linda Seeger
    Hochzeit by Grünes Atelier Claudia Raffay

  6. #196
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen UD 5.1. Bilder:-)

    Also das Makeup geht ja gar nicht !
    Die Ohrringe sind sehr schön!
    Die Ringe wären nicht mein Geschmack, aber ich mag auch kein Gelbgold.

    Die Kerzen find ich toll, ich würde dazu auch irgendwas leichtes blumiges nehmen, keine großen Gestecke. Die Idee mit Blütenköpfen im Wasser find ich toll.

  7. #197
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen UD 5.1. Bilder:-)

    Huhu!

    Schöne Ringe und Ohrringe hast du da!
    Wir haben ja auch schlichte Goldringe, der Vorteil ist, dass man die lange sehen kann und sich nicht "sattsieht"

    Makeup: Gut, dass du wechselst. Ich finde, du bist richtig "auf alt" geschminkt, das passt gar nicht!

    Wegen der Blumen: Freunde von uns haben die Tischdeko grün-weiß gehalten und Orchideen auf den Tischen stehen gehabt. Vielleicht wäre das was für euch? Evtl mit einem feinen grünen Chiffonband um die Kerzen?

    LG, SCHNECKLE

  8. #198
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen UD 5.1. Bilder:-)

    Huhu!

    Also das Make Up finde ich ziemlich unpassend,ist einfach nur aufgesetzt und total unnatürlich. Hoffentlich hast du beim nächsten Termin mehr Glück.
    Die Ringe und Ohrringe find ich echt schön!


    LG,
    Sandra

  9. #199
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen UD 5.1. Bilder:-)

    Tolle Ringe und die Ohrringe sind ja echt super! Darf ich fragen, wo du die Ohrringe her hast? Ich hab mich schon mal blöde gesucht, aber nix gefunden

    Das Make-Up ist nicht so toll, nein. Ich kann jetzt gar nicht sagen, was ich daran nicht gut finde, außer, dass die Augenbrauen echt nicht gut aussehen.. Und wenn ich mich an Fotos von dir erinnere, wo du dich ja selbst geschminkt hast, muss ich sagen, dass es um Welten besser ausgesehen hat.
    Ich hoffe, du hast morgen mehr Glück beim Schminken - ansonsten würd ich es an deiner Stelle wohl wirklich selbst machen.

    Wegen Tischdeko würde es mir persönlich gefallen, einfach nur einige lose Rosenblätter um die Kerzen herum zu verteilen. Diese Gesteckt waren noch nie mein Ding. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache

    LG!

  10. #200
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen UD 5.1. Bilder:-)

    Isabel

    Die Ohrringe habe ich im Brautladen gekauft und sind von dem Hersteller Weise. Auch der Preis war ok, 20 Euro. Wenn du solche suchst würde ich an deiner Stelle also nochmal in den brautladen spazieren

Seite 20 von 32 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur noch 10 Stunden Schlaf mit 2 Jahren? - UD #10
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. hab auch schon ein paar Sachen zusammen; update 30.07.
    Von BIBA im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige