Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 32 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 315

Thema: ⫸ Sunrise' Sachen Nur noch ein paar Stunden :-)

18.12.2017
  1. #171
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen 23.12. Armband ist da

    Ein kleines Update

    Das Armband ist verpackt und geht morgen wieder Retour, es gefaellt mir gar nicht. Zudem haben Ver aund ich nun die Loesung: Haben den Tuell mit den Perlche vom Haarreifen abgemacht und ich nehme diesen als Armband. Die Blumen vorne an meinem Kleid kann man abmachen (Nadeln) und so wird eine kleine Bluete da mit drangesteckt. Die anderen beiden Blueten werden auf die Huefte gepackt.
    Heute war ich mit Vera naemlich im Brautmodenladen und da haben wir das ausprobiert, sieht super aus Der Haarreifen ist so schlicht auch viiieeel huebscher. Ach, und Ohrringe habe ich auch gekauft, kleine Perlenhaenger. (passt ja wieder gut zum Armband)

    Und mein Kleid ist am Bauch nun schon ENG!!!! Aber von vorne sieht man gar nicht, dass ich schwanger bin Mal schauen wir es dann in 5 Wochen sein wird....

    LG, Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen 28.12.

    Das klingt ja super, Miriam! Bin schon gespannt, wie du an deinem großen Tag aussiehst!

  3. #173
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen 28.12.

    Das klingt wirklich super - bin schon auf die Fotos gespannt! Und wegen dem Babybauch - naja, an den Kleidern ist immer Platz zum auslassen glaub ich - das wird dann eben passend gemacht..

  4. #174
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen 28.12.

    Schade mit dem Armband. Aber deine Lösung mit der Abänderung des Haarreifs finde ich klasse!

  5. #175
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen 28.12.

    Eure Lösung hört sich wirklich klasse an! Drücke die Daumen, dass es in 5 Wochen noch nicht arg mehr Bauch geworden ist, damit es ohne Schnürung passt!

    LG
    Karina

  6. #176
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen 28.12.

    Es gibt wieder neue Bilder

    Heut haben wir unsere Ringe abgeholt und ich finde sie sooooo schön! Ganz klassische Gelbgoldringe ohne Geschnörkel etc.

    Und das andere sind meine Ohrringe.

    Zudem war ich heute beim Probeschminken und weiss nun wo ich mich NICHT schminken lassen werde Die Bilder sprechen für sich, besonders die Augenbrauen sehen toll aus. Schön, dass sie so auf unterschiedlichen Höhen sind, oder? Ich mein,das sind sie ja, aber wenn ICH mich schminke korrigier ich das! Und vorallem nicht in dunkelbraun... Es ist im Ganzen ganz schrecklich finde ich, da finde ich mich selber geschminkt echt hübscher.

    Am Do. hab ich einen Termin bei einer richtig ausgebildeten Maskenbildnerin, also nicht nur so eine Kosmetikzusatzausbildung. Ich hoffe die bekommt das besser hin...vorallem bei DEM Preis. Dazu mach ich nun auch noch nen Thread auf, was ihr so bezahlt habt.


    LG, Miriam

  7. #177
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen UD 5.1. Bilder:-)

    Also Eure Ringe und die Ohrringe gefallen mir !

    Hmm...das Make up....ja.....da würd ich auch nochmal losgehen.
    Mir sind da jetzt speziell die Lippen ins Auge gesprungen, die find ich sehr "grell".
    Das mit den Augenbrauen sieht in der Tat komisch aus.
    Die Oberlider find ich gar nicht sooo schlecht.

    LG
    Daniga

  8. #178
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen UD 5.1. Bilder:-)

    Sehr schöne Ringe! Klasse!

    Zum Thema Schminken, also ich hab es zur Hochzeit so gemacht, hab die Kosmetikerin die Grundierung machen lassen und dann den Rest hab ich selber gemacht. Beim Probeschminken fand ich mich selbst immer so fremd, daher war das für die beste Variante. Das Make-up hatte durch die vernünftige Grundierung einen super Halt, was ja sehr wichtig ist an so einem Tag.
    Die Bilder die Du jetzt eingestellt hast, find ich jetzt ehrlich nicht so schön, da ist das Make-up eher künstlich! Da schminkst Du Dich selber, wenn man an andere Foto's von Dir denkt, viel víel besser!!

  9. #179
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen UD 5.1. Bilder:-)

    Sehr schöne Ringe Miriam!Und die Ohrringe gefallen mir auch gut,aber das Maje Up,nein!Da hast Du recht dass Du noch wo anders hingehst!Ich finde Du siehst mit dem jetzigen Probemakeup so "angemalt" aus und von den Farben her passt das gar nicht zu Dir find ich.

    Liebe Grüße,Jessi

  10. #180
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen UD 5.1. Bilder:-)

    Hallo Miriam,
    die Ringe sind sehr schön und die Ohrringe auch.

    Das Make up finde ich allerdings nicht so gelungen, irgendwie siehst Du ganz "fremd" aus! Und man sieht es Dir auch an, daß Du nicht so zufrieden bist.
    Aber beim nächsten Termin ist es bestimmt supi! *daumendrück*

    LG
    marigold

Seite 18 von 32 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur noch 10 Stunden Schlaf mit 2 Jahren? - UD #10
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. hab auch schon ein paar Sachen zusammen; update 30.07.
    Von BIBA im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige