Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 315

Thema: ⫸ Sunrise' Sachen Nur noch ein paar Stunden :-)

15.12.2017
  1. #111
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen 12.12. brauche eure Hilfe

    Ich glaube, ich fänd Perlenstecker und ein Perlenarmband dazu super! Du trägst ja keine Handschuhe oder so, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen 12.12. brauche eure Hilfe

    Keine Kette, das wär mir auch zu viel Gewuschel am Hals. Da du ja am Kopf schlicht dekoriert wirst, würde ich auffälligere Ohrringe nehmen, irgendwas hängendes.

  3. #113
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen 12.12. brauche eure Hilfe

    Hängeohrringe wirken immer unruhig und lenken vom Eigentlich, nämlich von dir und deinem Kleid, ab. Ich würde keine hängende Ohrringe empfehlen. Dann schon eher etwas dezentes als Stecker. Ich persönlich mag keine Perlen zur Hochzeit. Bin da bissl abergläubisch. Perlen zur Hochzeit bedeuten Tränen in der Ehe.
    Die Idee mit einem Armband find ich toll. Vor allem, wenn du keine Handschuhe trägst.
    Eine Halskette würde ich eher weglassen, da dein Kleid ja obenrum so schön wirkt. Eine Kette würde davon nur ablenken und das wäre schade.

  4. #114
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen 12.12. brauche eure Hilfe

    Hier kommt noch eine Stimme gegen Kette und für Ohrstecker.
    Das tolle Kleid ist der eye catcher schlechthin, Kette und/oder hängende Ohrringe finde ich zuviel.

    LG, Penelope

  5. #115
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen 12.12. brauche eure Hilfe

    Danke fuer eure Vorschlaege!

    Handschuhe werde ich nicht tragen, ein Armband muss also sein. Perlen mag ich persoenlich nicht so gerne weil ich finde, dass sie einen schnell altbacken aussehen lassen....aber ich werde es ausprobieren.
    Ich glaub ich werde zur Anprobe einfach mal Haenger und Stecker mitnehmen und schauen was mir besser gefaellt. Wobei hier ja bis auf Suki alle fuer Stecker sind. Ich glaub ich tendiere eher zu Haengern weil ich immer welche anhabe. Ich probier es einfach aus
    Nun bin ich och weiter auf der Suche nach einem passenden Haarreifen, das erweist sich naemlich als sehr schwierig :/

    LG, Miriam

  6. #116
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen 12.12. brauche eure Hilfe

    keine Kette! Bei neckholdern find ich das überflüssig. Ich persönlich finde Ohrstecker besser (aber wahrscheinlich nur, weil ich selbst mit Hängern nicht zurecht komme ).

    Übrigens finde ich eure Einladungen super!!!

  7. #117
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen 12.12. brauche eure Hilfe

    Wenn du keine Perlen magst, wäre vielleicht auch ein Amband mit Stoff schön, so wie man das bei manchen Rembo-Fotos sieht! Vielleicht hast du dazu auch Stoffreste vom Kleid?

    Ich kann mir Perlen bei dir aber eigentlich ganz gut vorstellen. Meine Schwägerin hatte ein ähnliches Kleid wie du und hat Perlen dazu getragen - das sah total stylish aus und gar nicht altbacken. Dazu muss man halt der Typ sein und es ist natürlich Geschmackssache.

  8. #118
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen 12.12. brauche eure Hilfe

    Ich bin FÜR hängende Ohrringe und GEGEN eine Kette.
    Wobei man das mit den Ohrringen am Besten beurteilen kann wenn man es zusammen sieht.Daher find ich die Idee gut,dass Du beides mit zur Anprobe nimmst.

    Liebe Grüße,Jessi

  9. #119
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen 12.12. brauche eure Hilfe

    Ohringe und Armband sind ein muß! eine zarte kette (recht kurz gehalten) sieht sehr schön aus. vobei ich dann die ohringe abhängig von der kette machen würde.
    soll heißen, wenn kette dann stecker, wenn keine kette, dann können es kleine hängende sein.
    aber bei einem haarreifen, finde ich hängende ohringe nicht so toll.
    also diese kombination muß man denke ich ausprbieren und sehen.

    ich könnte mir zu dem kleid schönen schmuck mit kleinen steinchen gut vorstellen. perlen, finde ich zu dem kleid nicht so toll, da es ehr "modern" wirkt und perlen sehr romatisch und klassisch sind.

    aber ausprobieren...und fotos machen nicht vergessen.

    miriam, kannst du dir in die haare auch eine größere blüte oder so vorstellen? oder muß es ein haarreifen sein?
    den dann kannst du wie ellen es schrieb, auch noch eine 2. blüte ums handgelenk tragen.

    lg kristin

    lg kristin

  10. #120
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sunrise' Sachen 12.12. brauche eure Hilfe

    Einladungen sehen schön aus. Schlicht, aber edel. FInde ich toll.

    Ich persönlich würde eine Kette tragen, aber was ganz schlichtes.
    Ich hatte damals eine ganz feine Kette, die man kaum sah und daran hatte ich einen Swarowski Stein. Sowas könnte ich mir dabei sehr gut vorstellen und dazu die passenden Ohrstecker.

    LG
    Bettina

Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur noch 10 Stunden Schlaf mit 2 Jahren? - UD #10
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. hab auch schon ein paar Sachen zusammen; update 30.07.
    Von BIBA im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige