Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ Sunnydays Sammlung

16.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo sunnyday!!!

    Ein wunderschönes Kleid, was Du da hast!!!

    Von wem ist denn das Kleid (Hersteller) *neugierigsei*

    LG
    surfmaus79


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo sunnyday!

    Tolle Sachen hast Du da gesammelt!

    Aber sag mal, was hat das denn mit den Taschentüchern für die Freudentränen auf sich? Werden die bei der standesamtlichen/kirchlichen Trauung ausgelegt? Auf jeden Fall eine schöne Idee.

    LG
    Sternschnuppe

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    schöne sachen habt ihr da schon - am genialsten find ich deine frisur - hab ich mich gleichmal abgespeichert!

    lg rasseengel

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Seeehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht!! dein Kleid ist ein Traum!

    LG!

    Jule

  5. #15
    sunnyday
    Gast

    Standard

    Danke, danke, danke

    @surfmaus: Der Hersteller ist glaub ich San Patric, aber es ist noch nicht da. Soll Ende Mai kommen. Ich hoffe der Laden meldet sich bald, weil mehr Ende Mai kann es ja nicht werden.

    @sternschnuppe: Ja genau, ich werde sie zu den Kirchenheften legen und wer sie dann brauch kann sich bedienen. Ich hab die Idee auch aus dem Forum und fand es ganz passend, da schon min. 5 Leute meinten sie müssten unbedingt Taschentücher mit nehmen.

    LG sunnyday

  6. #16
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo sunnyday!!!!

    Insgesamt alles super schöne Sachen! Dachte mir schon, daß es von San Patrick ist - sieht meinem nämlich sehr sehr ähnlich

    Supi schönes Keid!!!!!


    LG
    surfmaus79

  7. #17
    sunnyday
    Gast

    Standard

    So, hab mal unser Standesamt raus gesucht.

    1. Rathaus von aussen. Gab kein besseres Bild, Markt ist auch wenn wir heiraten, können wir gleich einkaufen, ;-))))
    2. + 3. das Trauzimmer. Ist erst letztes Jahr neu gemacht worden. Aber drin bin ich auch noch nicht gewesen.

    LG tina

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das sieht alles sehr schön aus, besonders dein Kleid.

    Ich wünsche euch schon jetzt einen traumhaften Tag

  9. #19
    Junior Mitglied
    Beiträge
    272
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    sehr schöne sachen habt ihr da, vor allem deine kleid gefällt mir sehr gut!

    liebe grüße
    karin

  10. #20
    sunnyday
    Gast

    Standard

    So, gestern waren wir bei der Goldschmiedin um unsere Ringe fertig machen zulassen.
    Sie war sehr nett. Für meinen Ring wurde der alte Ring von meinem Opa in zwei Hälften gesägt so das zwei Ringe entstanden sind. Eine Hälfte für meine Schwester und eine Hälfte für mich. Meine Hälfte wurde dann gestaucht unf gefeilt und jetzt habe ich einen sehr schönen und ganz besonderen Ring.
    Dann haben wir den Ring für meinen Freund noch ausgesucht, sehr schön wenn ich Bilder habe stell ich sie ein.
    Das beste kam dann am Ende. Für das Durchschneiden und umärbeiten meines Ringes brauchen wir nichts zu bezahlen, weil es ihr soviel Spass gemacht. Das ist toll.

    LG tina

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doro's Sammlung
    Von schaf23 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 66
  2. Isa´s Sammlung ...
    Von Isa im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 24
  3. Melli´s Sammlung!
    Von Melli1980 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 36
  4. Müslis Sammlung
    Von Müsli im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige