Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 44 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 440

Thema: ⫸ Suki's Sachen fürs "JA"

11.12.2017
  1. #71
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's erste Sachen zur Hochzeit

    Und Peter hat auch schon angedeutet, dass die Hochzeitsnacht kein gutes Ende nimmt (schließlich sind das Erwachsenen-Männercomics, da muss einfach Blut fließen....)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's erste Sachen zur Hochzeit

    Wie geil sind die denn................

  3. #73
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's erste Sachen zur Hochzeit

    *prust*

    JETZT macht mir Peter Angst... ihr solltet vielleicht besser im Hotel und nicht allein daheim schlafen?

  4. #74
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's erste Sachen zur Hochzeit


  5. #75
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's erste Sachen zur Hochzeit

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    *prust*

    JETZT macht mir Peter Angst... ihr solltet vielleicht besser im Hotel und nicht allein daheim schlafen?
    Ob die Schurken sich für unsere Hochzeit interessieren? Hör auf!
    Am Ende stellt sich raus, dass Peter ein Superheld ist und nachts immer die Welt rettet. Superheldenehefrau zu sein ist bestimmt anstrengend.

  6. #76
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Suki's erste Sachen zur Hochzeit


    Ich schmeiß mich weg!!!
    Suki, als Superheldenbraut MUSST du aber auch so ein Kleid anziehen!!

  7. #77
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's erste Sachen zur Hochzeit

    Ui, dann sollt ich aber mehr muskelfördernden und fettverbrendenden Sport treiben.
    Und was wohl der Pfarrer sagt? Der Pfarrer ist bestimmt auch 1 Superheld.

  8. #78
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's erste Sachen zur Hochzeit

    Hallo Suki,

    schöne Sachen hast du schon. Die Einladungen gefallen mir super und das Dirndl steht dir wirklich ausgezeichnet.

    Lg
    Christine

  9. #79
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's erste Sachen zur Hochzeit

    Von Pontius und Pilatus
    ...oder auch: heiraten ist gar nicht schwer, den Pfarrer finden jedoch sehr (reim dich, oder ich fress dich!)

    An Erntedank also Stichtag: ich wollte mir die Wunschkirche mal von Innen ansehen und auch die Pfarrerin. Der Gottesdienst war sehr schön gestaltet und die Kirche einfach schnuckelsüß.
    Da ich dachte, dass, wenn ich schon eine fremde Kirche wähle ich auch dann den dazugehörigen Pfarrer nehme. Das war falschgedacht, wie mich die Pfarrerin vorhin am Tel. aufklärte, ich rufe am Besten meine Bezirkspfarrerin an, die würde sich dann um alles weitere kümmern und auch den Gottesdienst mit uns feiern.
    Also ruf ich Pfarrerin O. an. Ich glaube, halb Langenfeld-Mitte hat sich überlegt, heute die Frau Pfarrerin anzurufen, denn 38 Minuten lang ist besetzt. Dann - juhuuuuu - ein Freizeichen! Sie hebt ab, ich trage mein Sprüchlein vor. Sie stellt fest "oh! am 31.5. ist mein 1. Urlaubstag.". Aus mit Juhuuu. Was jetzt?
    Ich sag, ich hätt grad mit der Pfarrerin D. gesprochen, da ich in deren Kirche heiraten möchte, ob ich mich dann an die wenden soll? Ja, gute Idee.
    Ruf ich also wieder die D. an, geht der Pfarrer B. (ihr Mann) ran. Ich wieder mein Sprüchlein aufgesagt, er guckt in den Terminkalender - ooooh -nein, kein ooooh mehr bitte! - das ist ja 1 Tag nach dem Gemeindefest. Er wisse nicht, ob einer von ihnen diesen GoDie übernimmt, denn sie möchten sich ja schon 100% drauf konzentrieren. Und ob das geht mit einem Fest davor?
    Ich denke ich mir: Haben wir eigentlich einen Rabbi in Langenfeld? Vielleicht heiraten wir einfach jüdisch. Wär mal was neues und irgendwie ist Gott ja schließlich Gott, wie auch immer er heißt.
    Aber nein, so schlimm ist es nicht ich muss nicht konvertieren. Pfarrer B. - übrigens sehr charmant und herzlich am Telefon - nimmt unseren Termin und die Personalien auf, stellt fest "achso, 16.00 Uhr, na bis dahin wären wir ja wieder ausgeschlafen" und schlägt dann vor "da sie schon bei Pontius sind und ich Ihnen das Gerenne bis zu Pilatus ersparen möchte, werde ich mich mit meinen Kollegen kurzschließen und ihnen dann sagen, wer die Trauung durführt - es sei denn, sie legen Wert auf einen bestimmten Pfarrer?""Nein" und ich denke: mittlerweile nicht mehr. Ich will einfach nur meine Hochzeit feiern. Mit einem Gottesdienst. Aber irgendwie sind Sie mir ans Herz gewachsen. Haben Sie nicht vielleicht doch Zeit....?
    Nagut, warten wir es ab. Der Termin ist also jetzt reserviert, Uhrzeit steht. Wer letztendlich vorne stehen wird - außer dem Brautpaar - wird sich zeigen.

  10. #80
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's erste Sachen zur Hochzeit

    Suki, das ist echt witzig geschrieben! Willst du in Angies Fußstapfen treten?

    Wenigstens habt ihr jetzt (irgendeinen) Pfarrer, der um 16 Uhr hoffentlich auch ausgenüchtert ist.

Seite 8 von 44 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Beißschiene" fürs Gitterbett von Ikea
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Suche Spruch fürs "Küchle austragen"
    Von princess im Forum Suche noch ...
    Antworten: 3
  3. Suche noch "Sachen" für das Gemeinsamkeiten Spiel
    Von Mella-h im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige