Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 33 von 44 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 440

Thema: ⫸ Suki's Sachen fürs "JA"

15.12.2017
  1. #321
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's Sachen fürs "JA" - die Frisur!

    Ja, ist echt schön dei Frisur. Und die Tortenfiguren sind auch toll.
    Bin sehr gespannt auf die "Nachher-Fotos"....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's Sachen fürs "JA" - die Frisur!

    Willst du noch mehr Honig um den Bart geschmiert bekommen?

    Frisur und Tortenfiguren sind klasse. Soll die Anzahl der Dekoobjekte im Haar so bleiben? Ich könnte mir gut etwas weniger oder auch echte Rosen vorstellen.

    Liebe Grüße von Mappy

  3. #323
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's Sachen fürs "JA" - die Frisur!

    Huhu!

    Mir gefällt die Frisur auch sehr, sehr gut! Du siehst bezaubernd aus. Wie Happy hätte ich auch etwas weniger Deko vorgeschlagen, aber ich hab ja gelesen, es kommen mehr Perlen und weniger Blumen rein. Bin sehr auf das "Endprodukt" gespannt!

    Euer Tortenpaar ist auch süß! Wir hatten keines gefunden, das uns so richtig super gefallen hätte und hatten daher ein Rosenbouquet auf der Torte, was auch sehr schön aussah.

    LG und alles Liebe für den Endspurt!
    Katrin

  4. #324
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Suki's Sachen fürs "JA" - die Frisur!

    die Frisur sieht klasse aus. Daumenhoch für deine Mom!

  5. #325
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's Sachen fürs "JA" - die Frisur!

    Sehr schöne Frisur! Aber wenn die eigene Mutter Hand anlegt, dann kann es eigentlich nur super werden. (Ist zumindest bei mir so, meine Ma hat immer die besten Ideen)

    Schön finde ich auch, dass ihr den Schleier durch das Perlenband aufgehübscht habt. Sieht jetzt direkt viel schicker aus!

    LG
    Karina

  6. #326
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's Sachen fürs "JA" - die Frisur!

    Hallo Saskia,

    mensch ich habe hier einiges verpasst und komme kaum nach.

    Ich kann nur sagen, Dein Kleid steht Dir einfach klasse. Du siehst toll aus. Die Frisur gefällt mir auch sehr gut und die Tortenfiguren sind klasse.

    Wahnsinn, bald ist es soweit. Freue mich so für Euch.

    Drück Dich.

  7. #327
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's Sachen fürs "JA" - die Frisur!



    Die "Menge" der Haardeko wird sich so grundsätzlich nicht ändern. Das Drahtgeflecht auf dem Kopf ist ja weg, da ist ein kleiner Teil am Schleier (die Enden werde ich noch abzwicken). Den Schleier möchte ich dann irgendwann nach der Kirche abnehmen, das ist mir zu viel Gefuddels auf dem Kopf sonst.
    Und ohne Schleier sind es ja nur die paar Blümchen (oder eben Perlen), das sieht dann nicht so voll aus.

  8. #328
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's Sachen fürs "JA" - die Frisur!

    Saskia, ich wollte auch eine Frisur, die später ohne Schleier hübsch aussieht. Aber als die Fotos und die Kirche dann rum waren, das fest im Gange war, hab ich mich doch nicht trennen wollen vom Schleier. Bin gespannt, wie es dir gehen wird.

  9. #329
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's Sachen fürs "JA" - die Frisur!

    wow, sowohl die Tortenfiguren als auch diene Frisur gefallen mir unheimlich gut!!!!

  10. #330
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's Sachen fürs "JA" - die Frisur!

    Katrin, ich auch

Seite 33 von 44 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Beißschiene" fürs Gitterbett von Ikea
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Suche Spruch fürs "Küchle austragen"
    Von princess im Forum Suche noch ...
    Antworten: 3
  3. Suche noch "Sachen" für das Gemeinsamkeiten Spiel
    Von Mella-h im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige