Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 31 von 44 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 440

Thema: ⫸ Suki's Sachen fürs "JA"

14.12.2017
  1. #301
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's Sachen fürs "JA" - die Frisur!

    Hallo !

    Ja fesch schaus't aus !
    Hat Deine Mama super hinbekommen, mir gefällt das.

    LG
    Daniga


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #302
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's Sachen fürs "JA" - die Frisur!

    Wow, total schön!!!! Gefällt mir sehr gut und schön, dass die Rosen noch mal zum Einsatz kommen

    Der Peter wird umfallen, wenn du fertig gestylt vor ihm stehst

  3. #303
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's Sachen fürs "JA" - die Frisur!

    Oh ja, die Frisur ist schön! Mir gefällt das halboffene, nicht so streng alles nach oben - prima! So ähnlich stelle ich mir das auch vor.
    Die Röschen finde ich auch sehr schön, solche hab ich mir auch bestellt. Welche Farbe hast Du da? Ist das weiss oder creme?
    Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus auf braunen Haaren

  4. #304
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's Sachen fürs "JA" - die Frisur!

    Die Frisur sieht echt klasse aus! su wirst eine ganz hübsche Braut sein

    Lg, Besita

  5. #305
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's Sachen fürs "JA" - die Frisur!

    Oh vielen Dank! Schön, dass sie euch auch gefällt.

    @Kat, ich würde sagen, die Rosen sind weiß. Aber das sieht man irgendwie bei den kleinen Dingern nicht so richtig.
    Edit: Hoppla, ich seh grad, du hast die EINS im Ticker vorne

  6. #306
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's Sachen fürs "JA" - die Frisur!

    WOW! Die Frisur sieht super schön aus!!!

    Und die Figuren sind auch super süß! Hab ich noch nie gesehen in der Art!

    LG
    Tanja

  7. #307
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Suki's Sachen fürs "JA" - die Frisur!

    Hi Suki,

    die Frisur ist ein Traum, steht Dir total gut. Grosses Kompliment an Deine Ma....
    VG, elli

  8. #308
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's Sachen fürs "JA" - die Frisur!

    Ja, Schnittchen!!!

    Sieht super gut aus, sehr schön romantisch! Ich mag, dass es schön locker ist, ist halt etwas verspielt und sehr brautig! Dickes Lob an deine Mama!!!

    LG,

    Juule

  9. #309
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Suki's Sachen fürs "JA" - die Frisur!

    huhu,

    Ich mag das lockere und es steht Dir einfach super!!!

    Schließe mich Juule an,dickes Lob an Deine Mum!

    lg
    Katrin

  10. #310
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's Sachen fürs "JA" - die Frisur!

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Edit: Hoppla, ich seh grad, du hast die EINS im Ticker vorne
    Ja!! Ist das nicht schrecklich?? Außerdem ist der Ticker besonders fies, es sind nämlich eigentlich noch 8 1/2 Wochen, also etwas mehr als befürchtet...aber nichtsdestotrotz...

Seite 31 von 44 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Beißschiene" fürs Gitterbett von Ikea
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Suche Spruch fürs "Küchle austragen"
    Von princess im Forum Suche noch ...
    Antworten: 3
  3. Suche noch "Sachen" für das Gemeinsamkeiten Spiel
    Von Mella-h im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige