Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 44 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 440

Thema: ⫸ Suki's Sachen fürs "JA"

14.12.2017
  1. #131
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's erste Sachen zur Hochzeit

    Super!

    Paßt der Text denn in die Ringe? ?) Mir kommt er sehr lang vor. Unsere Verlobungsringe waren schon mit "suddenly and forever" ziemlich gut "gefüllt".


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's erste Sachen zur Hochzeit

    Sehr schöne Dessous habt ihr da ausgesucht. Auf die Fotos von euren Ringen bin ich auch schon gespannt. Schön, dass ihr euch nun doch schnell einig wart.

    LG, Jana

  3. #133
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's erste Sachen zur Hochzeit

    Ich hab ehrlich keine Ahung, was reinpasst. Der Beispieltext von Christ war ewiglang, deshalb dachte ich das geht schon. Ich glaub, ich mach eh erstmal keine Gravur und schiebe das dann bis zum 1. Hochzeitstag. Vielleicht kommt in unserem 1. Ehejahr ja die Erleuchtung

  4. #134
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's erste Sachen zur Hochzeit

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    HAH! Da bin ich ja sehr stolz auf den Peter: als ich nämlich diese Corsage auf dem Bügel befingerte sagte er direkt "ist das nicht so champagnermäßig wie dein Kleid, das würde ja gut passen?!" Und das von dem Mann, der mir erklärt hat ALLE Brautkleider sind schlicht und ergreifen WEIß, da gäbe es keine Unterschiede

    Also, sie passt ganz hervorragend zu den champagner-Halterlosen was ja wohl wichtiger ist, als dass sie zum Kleid passt (was ja ivory ist, wobei ich fast so kühn bin zu behaupten, das ist doch irgendwie das gleiche).
    dein peter ist ja klasse!

    ich meinte mit "passen" sowohl die farbe, als auch vom schnitt: das nix raus guckt (wenn du verstehst du hast sie doch nicht im brautladen gekauft, oder?

  5. #135
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's erste Sachen zur Hochzeit

    Uih tolle Sachen und schicke Corsage!!! Kann ich mir vorstellen, dass Peter begeistert war Klasse, dass es mit der Ringauswahl so gut geklappt hat. Ihr habt ja noch etwas Zeit zur Hochzeit und vielleicht habt ihr euch bis dahin entschieden, was in den Ring graviert werden soll.

    Hast du mit deiner Mami schon Frisuren ausprobiert?

    LG
    Daniela

  6. #136
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's erste Sachen zur Hochzeit

    @indra
    Nein, das hab ich jetzt auf gut Glück gekauft. Aber mein Brautkleid geht ja auf jeden Fall höher auf die Brust als die Corsage, das müsste schon passen. Und wenn nicht, findet die Wäsche bestimmt ihren Einsatz auch später am Abend denn bei meiner geringen Oberweite muss nicht zwangsläufig was drunter.

    @Plitsch
    Nein, das kommt Ostern dran. Bis dahin besorgt sie Haarklammern etc. und ich sammel eifrig Deko für den Kopf und besorg den Schleier. An Ostern dürfen wir dann trotz Feiertage in den Laden, in dem sie arbeitet, und nach herzenslust rumprobieren. Die Kamera kommt mit!

    Grundsätzlich möchte ich eine Hochsteckfrisur, aber mit etwas offenen Haaren. Banal gesagt einen Pferdeschwanz und an den Seite etwas raushängen, das steht mir einfach besser. Glauben wir, probieren werden wir wohl beides (also eine 100% Hochsteckfrisur).

  7. #137
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's erste Sachen zur Hochzeit

    Hast du mal Tanja Frisur gesehen? Die war echt toll und auch ein Misch aus Hochsteck und offen... Hach ich bin schon echt gespannt

  8. #138
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's erste Sachen zur Hochzeit

    Ja genau, so wie Tanja!

  9. #139
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's erste Sachen zur Hochzeit

    Die Unterwäsche ist toll!

    Und die Gravur-Idee finde ich auch gut. Ich denke schon, dass jeweils einer der Sätze in einen Ring passen müsste. Wir konnten uns übrigens auch nicht so recht entscheiden und haben jetzt einfach jeder den Namen des andern drinstehen, ohne Daten oder so.

  10. #140
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suki's erste Sachen zur Hochzeit

    Ich werde auch eine Hochsteckfrisuer nehmen, evtl. mit ein paar Locken an den Seiten raus.
    Denke das man schon so richtig zum schwitzen kommt und das kann man dann gut vermeiden.

Seite 14 von 44 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Beißschiene" fürs Gitterbett von Ikea
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Suche Spruch fürs "Küchle austragen"
    Von princess im Forum Suche noch ...
    Antworten: 3
  3. Suche noch "Sachen" für das Gemeinsamkeiten Spiel
    Von Mella-h im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige