Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Strümpfe ein Muss??

12.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strümpfe ein Muss??

    Ach ja, ich hatte auch hautfarbene an. Weiß könnte ich mir jetzt nicht vorstellen - auch nicht zum reinweißen Kleid!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Strümpfe ein Muss??

    weiße strümpfe würd ich nicht nehmen, eher hautfarbene.

    mach doch, wie du meinst. wenn du dich ohne strümpfe wohler fühlst, ist das doch ok. sieht doch (je nach kleid) eh keiner

  3. #13
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Strümpfe ein Muss??

    Ich hatte weiße und wir hatten 35 Grad, geschwitzt habe ich deshalb nicht mehr, im Gegenteil ich find das im Schuh angenehmer, als mit nackten schwitzigen Füssen....

    Außerdem wann zieht man sowas schonmal an? In der Kombi mit Corsage usw..

    Ich fands gut so, aber jeder so, wie er/sie mag.

    LG Melli

  4. #14
    Frischling
    Beiträge
    4
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Strümpfe ein Muss??

    Wenn ich heiraten werde, dann sind Strümpfe für mich ein Muss. Sie gehören für mich einfach zum Braut-Outfit dazu. Selbst im Sommer würde ich darauf nicht verzichten. Es sieht einfach schöner aus, wenn man sie anhat. Und das Strumpfband macht ja dann auch noch etwas her.

  5. #15
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Strümpfe ein Muss??

    Für mich sind Strümpfe kein Muss. Ich hatte sie zu Beginn an und irgendwann habe ich sie ausgezogen. Ich hatte mein Strumpfband mit und ohne Strümpfe an. Ich hatte auch hautfarbene an und es gibt doch hautfarbene mit weißer Spitze oben, das finde ich dann ganz okay. In vielen Schuhen kann ich auch nicht ohne Strümpfe, aber bei meinen Brautschuhen ist das okay.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Strümpfe ein Muss??

    Ich hatte auch keine an. Hätte bei meinen offenen Schuhe auch ziemlich blöd ausgesehen.
    Für mich wäre es auch kein Muß.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Strümpfe ein Muss??

    In manchen Schuhen ist es angenehmer Strümpfe zu tragen, da würde ich bei hohen Temperaturen halterlose Strümpfe (hautfarben) wählen. Bei offenen Schuhen stehen Strümpfe ohnehin nicht zur Debatte.

  8. #18
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Strümpfe ein Muss??

    In offenen Schuhe Socken, geht garnicht, also meine Schuhe waren nicht offen! Nicht, dass ihr hier ein falsches Bild von mir habt.

  9. #19
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Strümpfe ein Muss??

    Wenn es draussen heiss ist, würde ich keine Strümpfe bzw. keine Strumpfhose tragen. Ich käme sonst vor Hitze um!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Familienauto - Muss es unbedingt ein Van sein?
    Von Sutti im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 40
  2. Gartenzaun - ein Muss mit Kind?
    Von Andrea im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 14
  3. Ein neuer Wagen muss her....Audi?
    Von Conny1986 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 34
  4. Muss ein Pate der Kirche angehören?
    Von Zebra im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 14
  5. Ein neuer Fernseher muss her...
    Von Bubumaus im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige