Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Standesamt: Welches findet Ihr passend?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kurzes Weißes

    24 63,16%
  • Rembo 1

    10 26,32%
  • Rembo 2

    2 5,26%
  • Rembo 3

    9 23,68%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: ⫸ Standesamt: Mein Kleid! Wie versprochen. FOTOS

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Standesamt: Hier ein paar meiner Ideen

    Also erst einmal muss ich sagen, dass ich alle Kleider super schön finde.

    Als Braut bei der standesamtlichen Trauung würde ich aber das erste Kleid wählen. Das sieht soooo süß aus. Außerdem kannst Du dieses Kleid später ohne weiteres noch anziehen.

    Auch wenn die kirchliche Trauung noch folgt. Ich denke, da wird das Brautkleid etwas auffälliger sein.

    LG
    Sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Standesamt: Hier ein paar meiner Ideen

    Zitat Zitat von Tanja1975 Beitrag anzeigen
    Was trägst du denn in der Kirche?

    Tanja
    Mhm, komisch das Ihr nicht abstimmen könnt?!?! Kommt eine Fehlermeldung?

    Zur Kirche habe ich so ein paar Vorstellungen. Es steht aber noch nichts fest. Werde im November los ziehen, da kommt die neue Kollektion raus.

    @ Naddi: Ich weiß ganz ehrlich garnicht was die Kleider von Rembo kosten.
    Liegen da alle Kleider in einer Preislage?

  3. #13
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Standesamt: Hier ein paar meiner Ideen

    Huhu,

    also ich finde das Kleid 1 auch sehr schön und passend. Super gefällt mir auch das 2. Kleid, es ist halt rembo und die sind sehr teuer. Ich finde allerdings auch, dass man farbige Rembo Kleider auch gut als Abendkleid anziehen kann (natürlich muss der Anlass schon passen). Und ich finde es auch nicht zu viel fürs Standesamt, das einzige ist wie schon geschrieben, der Preis, der mich vom Kauf zurück halten würde.

    LG Steffi

  4. #14
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Standesamt: Hier ein paar meiner Ideen

    Zitat Zitat von best02 Beitrag anzeigen

    @ Naddi: Ich weiß ganz ehrlich garnicht was die Kleider von Rembo kosten.
    Liegen da alle Kleider in einer Preislage?
    Sagen wir es mal so: Das schicke kurze Kleid von Heine kostet etwa 10 % von dem, was ein Rembo-Kleid so kostet.

    Deshalb hab ich mich auch schon gewundert, warum die Kleider alle in deiner Auswahl sind ?)

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Standesamt: Hier ein paar meiner Ideen

    Bettina,
    UND UND UND? Gibt`s schon ne Entscheidung?

    Wenn nicht, mach ich`s dir mal leichter: neu kosten die Rembo-Kleider so um die 1.000 Euro. Bei eBay gibts die zwar auch gebraucht, aber weiß man, ob die dann passen?

  6. #16
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Standesamt: Hier ein paar meiner Ideen

    Ich finde das erste Kleid auch sehr passend für´s Standesamt.

    Liebe Grüße
    Marijana

    P.S. Umfrage funktioniert jetzt

  7. #17
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Standesamt: Hier ein paar meiner Ideen

    Hallo Bettina!

    Das erste ist echt toll, das würde ich nehmen!

    Die Rembokleider sind grdstzl. sehr schön, aber auch sehr teuer (wie die anderen ja schon gesagt haben) und noch dazu find ich sie too much für eine Abendgaderobe oder auf einer anderen Hochzeit. Deshalb hätte ich die Befürchtung, das Kleid würde nach dem Standesamt nur im Schrank hängen und dafür wärs mir def. zu viel Kohle.

    Suki

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Standesamt: Hier ein paar meiner Ideen!

    Zitat Zitat von Schnäuzelchen Beitrag anzeigen
    Bettina,
    UND UND UND? Gibt`s schon ne Entscheidung?
    Leider kann ich mir die Umfragenauswertung nicht anschauen da kommt immer die Meldung: Datenbankfehler! ?)

    Wenn nicht, mach ich`s dir mal leichter: neu kosten die Rembo-Kleider so um die 1.000 Euro. Bei eBay gibts die zwar auch gebraucht, aber weiß man, ob die dann passen?
    Okay, eine Menge Geld fürs Standesamt. Soviel wollte ich nicht unbedingt ausgeben. Würde sie vielleicht aber mal anprobieren und gucken, wie die mir überhaupt stehen und wenn ich mich dann drin sollte, versuche ich mein Glück bei meiner besseren Hälfte.
    Wie haben uns ja so ungefähr ausgerechnet was die HZ kostet, vielleicht geben wir weniger aus, das ein Rembo Kleid noch im Budget ist.
    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Hallo Bettina!

    Das erste ist echt toll, das würde ich nehmen!
    Ich muss ehrlich sagen, das mir das auch sehr gut gefällt und bestimmt zu mir passen würde. Hatte dann aber so ein wenig gedacht, ausgefallener zum Standesamt zu gehen. Mhm, ich sehe, das wird keine leichte Entscheidung. Könnte mir das ja vielleicht mal bestellen und gucken was das für eine Qualität ist.

    Die Rembokleider sind grdstzl. sehr schön, aber auch sehr teuer (wie die anderen ja schon gesagt haben) und noch dazu find ich sie too much für eine Abendgaderobe oder auf einer anderen Hochzeit. Deshalb hätte ich die Befürchtung, das Kleid würde nach dem Standesamt nur im Schrank hängen und dafür wärs mir def. zu viel Kohle.
    Ja, die sind sehr ausgefallen die Kleider das stimmt, aber das liebe ich daran. Aber wie Du sagst, es ist schon eine Menge Geld.
    Mhm, schauen wir mal.
    Suki
    Ist das alles aufregend.

  9. #19
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Standesamt: Hier ein paar meiner Ideen

    Hallo Bettina!

    Mir gefällt auch das erste Kleid am besten!

    Und falls du die Auswertung immer noch nicht sehen kannst, hier ist der aktuelle Stand:

    Kleid 1: 7 Stimmen
    Kleid 2: 2 Stimmen
    Kleid 3: 1 Stimme
    Kleid 4: 4 Stimmen

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Standesamt: Hier ein paar meiner Ideen

    Mir gefallen das 1. und das 2. Kleid am Besten!

    LG, Melli

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Mein Kleid ist da!!!!Fotos! UPDATE: BEIM ABSTECKEN 15.07.
    Von Leandra im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 44
  3. MEIN KLEID IST DA!!!! Update: Mit neuen Fotos
    Von Vegas im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 56
  4. Mein Kleid für's Standesamt
    Von Tine im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 24
  5. Habe mein Kleid gefunden...(für Standesamt)
    Von Zenzi im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige