Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 147

Thema: ⫸ Spring fängt auch endlich an

18.12.2017
  1. #41
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring fängt auch endlich an

    Hallo Spring,
    das Kleid ist super, und der Schmuck gefällt mir auch gut. Wir heiraten übrigens am gleichen Tag ....
    VG,
    elli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spring fängt auch endlich an

    irgendwie waren die anderen Bilder, bei meinem Post vorhin noch nicht da...

    Die Einlage haben wir auch im Stammbuch. Fand ich auch total klasse!

    Die ganzen Sachen sind sehr stimmig. Die Idee mit den Fackeln werd ich mal mit meinem Schatz besprechen. Wir haben nämlich auch ne "Freifläche", wo man sowas hinpacken könnte...

    LG Jule

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spring fängt auch endlich an

    Tolle sachen, Fotos sind immer was schönes...

    Das mit den Fackeln ist ja Klasse, davon haben wir auch noch 3 oder 4 rum liegen. Werde es meinem Schatz mal vorschlagen... "ideeklau"

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spring fängt auch endlich an

    Dein Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet und ganz klasse find ich ja deine Ohrringe unddas rote Strumpfband...hät ich auch gern gehabt, aber meine wollte mir unbedingt meine Patentante schenken.
    Die Schuhe find ich auch gut, sehen aus wie meine...zweckdienlich halt und unter dem Kleid sieht die eh keiner. Hab für Größe 42 nix gefunden, was kein Vermögen kostete und ab 1 Uhr hatte ich eh Birkenstocks an

    Lg Jenny

  5. #45
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spring fängt auch endlich an

    Hallo Spring,

    superschöne Sachen hast du. Die Ohrringe und die Tiara gefallen mir besonders gut.

    LG
    Christine

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spring fängt auch endlich an

    Den Schmuck sehe ich ja jetzt erst.... BLIND!
    Total schöne Ohrringe! Schade, dass ich keine tragen werde.
    Auch dieser mediterrane Stil ist total schön, besonders jetzt mit vieeeeel Sonne! Ich drück Euch die Daumen mit dem Wetter. Wär ja toll wenn die Fackeln nicht ersaufen!!!!
    Wegen Deines Kleides: Meine Freundin hatte keine Corsage drunter, da die meisten Kleider heutzutage keine mehr brauchen (da ist schon eine Corsage miteingearbeitet). Ich selbst trage auch keine drunter. Brauchst Du wirklich eine??? Das ist echt schade, da das sonst toll aussehen würde mit einem kleinen "Schlitz" hinten!!!
    Weiter so!
    Ach ja und das mit dem Blauen in der Unterwäsche hab ich mir auch schon überlegt, weil irgendwie doch alle ein blaues Strumpfband haben... Mal schauen was ich finde!!!

  7. #47
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spring fängt auch endlich an

    Hi! Also Spring könnte es sich von der Figur her sicher "leisten", aber ich finde es eindeutig zu "aufreizend" ohne das Stoffteil am Rücken. Da sieht man ja schon fast den Po?! Gerade wenn man kirchlich heiratet finde ich das nicht angebracht...und so sicher fühlt man sich damit dann bestimmt auch nicht. Im Übrigen hat mein Kleid hinten noch einen Gummiband, das man erst schliesst und dann kommt das Stoffteil drüber und dann wird geschnürt. Die Schneiderin meinte das Gummi wäre schon wichtig, weil es das ganze Kleid noch mal mehr stützt, aber es ist höllisch eng...
    Wie ist das bei Dir, Spring?

  8. #48
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring fängt auch endlich an

    Guten Morgen,

    jetzt, wo du es sagst, Kat, fällt mir ein, dass ich da auch so ein Gummiband am Rücken haben, was erst geschlossen wird Habe ich echt nicht dran gedacht vorher
    Wir hatten mein Kleid aber auch mal ohne Corsage probiert udn das geht wirklich gar nicht Die Taille wird durch die Corsage im Kleid zwar auch so schön geformt, aber das Dekolltée verschwindet völlig! Es ist sogar noch schlimmer: es sieht dann so aus, als hätte ich Hängebusen und das muss an so einem tag ja nun wirklich nicht sein!!

    Ach noch was für alle, die die Fackelidee mit ihren Männern besprechen wollen: wir haben sie im OBI gekauft für nur 1€ das Stück und ich denke, dass das wirklich auf jeder Hochzeit eine super Atmosphäre schafft!

    Ich bin überrascht, wieviele Mädels hier von den Ohrringen begeistert sind; das schmeichelt mir sehr, danke!

    Schön, endlich mal andere zu treffen, mit denen man auch über die Details sprechen kann, ohne dass man gleich das Gefühl hat, jemanden damit zu langweilen oder zu nerven. Danke!!

  9. #49
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spring fängt auch endlich an

    Nee, Hängebusen muss nn wirklich nicht sein. Ich hatte auch Kleider an in denen ich mich nicht wohl gefühlt habe. Und Dein Kleid ist ja auch so toll ohne dass es hinten "offen" ist (auch wenn ich das nicht schlimm fände in der Kirche, den Po kann man sicherlich nicht sehen). Hauptsache, Du fühlst Dich wohl!

  10. #50
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spring fängt auch endlich an

    Und ist dieses gummi bei Dir auch so eng, Spring?? Meines ist soo eng, das muss ich garantiert nach dem "offiziellen" Teil spätestens aufmachen. Wobei das Kleid, gut geschnürt, auch ohne das Gummi sitzt. Hoffe ich zumindest

Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch endlich Urlaub?
    Von Molly25 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  2. Schneggerla fängt endlich an zu sammeln *verheiratet*
    Von Schneggerla im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 201
  3. Spring ist auch verabschiedet
    Von Spring im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 10
  4. Shallymar fängt auch mal an... Es geht weiter!
    Von Shallymar im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 87
  5. Tadaaa: Jenni fängt jetzt auch das Sammeln an :-)
    Von jmaus im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige