Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 147

Thema: ⫸ Spring fängt auch endlich an

15.12.2017
  1. #91
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Spring fängt auch endlich an

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    (ok eine ausnahme: der polterabend von meinem chef, aber da gabs auch streng gästeliste und kontrolle am eingang, ob der ankommende auch auf der liste stand....)

    DAS machen wir auch so! Das ist doch mal ne Art, das Problem mit der unvorhersehbaren Gaestezahl zu loesen! Echt klasse...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring fängt auch endlich an

    @Indra:
    ich war bisher auf zwei Polterabenden und die waren richtig derbe dekoriert. Ich habe mir damit auch nciht viel Mühe gegeben. Einfach ein bisschen Sand drauf, die Muscheln und Kerzen und fertig. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ein kleiner Perfektionist bin und deswegen geht für mich ein Polterabend ohne nettes Kerzenlicht irgendwie nicht!

    @Jojo:
    mach dir mal nicht so viele Gedanken um die Gästezahl. Ich habe mich auch total verrückt gemacht, weil man das ja gar nicht abschätzen kann. Im Endeffekt habe ich dann gesagt (was das Essen betrifft): "Was weg ist, ist weg!" Wir hatten dann ein paar Mettwürstchen über und Frikadellen hätten es wohl eher zehn mehr sein dürfen, aber das finde ich nciht so tragisch! Was allerdings nicht passieren sollte ist, dass das Bier ausgeht! Wir haben also einfach viel mehr gehabt und es hinterher einfach wieder zurück gegeben.

    Leider waren noch nicht mal alle da, die gesagt hatten, dass sie kommen. Das fand ich schon ein bisschen enttäuschend! Es waren fast nur Leute da, die sowieso auch zur Hochzeit eingeladen sind, bis auf die ganzen Nachbarn. Davon hatte ein Paar aber auch noch spontan die Silberhochzeit auf das Datum gelegt, so dass die Nachbarn auch nur hinterher noch für zwei Stündchen da waren. Überraschungsgäste, mit denen wir so gar nicht gerechnet hatten, gab es keine. Trotzdem war es ein gelungenes Fest, weil man das in dem Momant gar nicht realisiert, wer alles so da ist und wer fehlt.

    Ach, und zu der Deko bei der Hochzeit:
    wir haben in der Mitte des Tisches eine viereckige Glasvase stehen, in der der Sand von dem Strand ist und darin steht ein kleines Efeubüschchen und mittendrauf eine rote Gerbera. Natürlich kommen in die Vase auch noch Muscheln und Wasser. So haben wir alle Strandkomponenten vereint. Dazu wird es leider erst Fotos anch der Hochzeit geben, sorry.

    @Jojo nochmal:
    den Sand habe ich direkt am Tag nach dem Antrag schon für die Deko mitgenommen. Wir waren seitdem leider auch nicht wieder da!

  3. #93
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring fängt auch endlich an - Autoschleifen

    Und nun noch etwas für die Fotogeilen unter euch:

    unsere Autoschleifen sind gestern gekommen und die Anzeige in unserer Tageszeitung habe ich mal für euch abfotografiert!
    Man muss zu der Anzeige vielleicht dazu sagen, dass wir mit einem schwarzen Beetle nach der Kirche fahren werden. Das Bild passt also mal wieder zum Rest. Ich bin echt schlimm

  4. #94
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spring fängt auch endlich an

    Die Schleifen sind ja süß, mit der Sonnenblume!!!!
    Die Zeitungsannonce ist auch nett, aber ehrlicherweise ist das auch nicht so meins, es in der Zeitung anzukündigen...
    Aber wenn man sonst die vielen Menschen nicht informieren kann...

  5. #95
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring fängt auch endlich an

    Ja, ich fand die auch total süß. Ich wollte eigentlich welche selber machen, aber als ich die gesehen habe, musste ich die einfach bestellen.
    Vor allem werden wir die Kirchenbänke auch mit Sonnenblumen schmücken, so dass das wieder passt

    Ich hätte auch lieber auf eine Zeitungsanzeige verzichtet, aber da mein Vater sher bekannt war in unserem kleinen Städtchen und gerade die älteren Leute unbedingt Anteil daran ahben wollen, bin ich da nicht drumrum gekommen. Wir haben sie auch möglichst klein gehalten und nur in eine einzige Zeitung gesetzt.

  6. #96
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spring fängt auch endlich an

    Dei Anzeige selber finde ich auch sehr dezent...
    Und es tut einem ja auch nicht weh... für den Papa...

  7. #97
    Junior Newbie Avatar von Alexandra79
    Ort
    @Home
    Alter
    38
    Beiträge
    66
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring fängt auch endlich an

    Die Schleifen sind echt niedlich, solche in aprico statt grün wäre wieder was, was ich nehmen würde.Wo gab es denn die Schleifen?
    Jaja, die lieben Väter, ich steh auch nicht so darauf es in der Zeitung zu präsentieren, aber lesen von anderen Leuten tu ichs gern

  8. #98
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring fängt auch endlich an

    Hi Spring,
    habe mich jetzt auch mal wieder in Deinem Fred umgeschaut und muss sagen,das sind alles tolle Sachen geworden, die Du hier zusammen getragen hast. Die Deko zum Polterabend finde ich richtig nett - nicht zu viel, aber es sieht hübsch aus ! Und eine tolle Idee, das mit dem Sand.

    Glückwunsch dann auch von mir zum Kleid und zum STandesamt - Outfit. Heiratet Ihr denn am 14. standesamtlich, oder ist das der kirchliche Termin? oder beides an einem Tag??

    Wie ist denn das mit der sexy Tanzeinlage zur Strumpfbandversteigerung zu verstehen.... legst du da einen striptease aufs Parkett ?

    LG, elli

  9. #99
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Spring fängt auch endlich an

    Huhu Spring,

    ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu:

    @Polterabend: Wir haben die Scheune dekoriert, mit Birken- und Buchenzweigen, auf den Tischen hatteen wir weiße Tischdecken, blaue Servietten, Teelichter in Gläsern und Aschenbecher. Aber ich kenn das auch von anderen Polterabenden, dass man da Deko hat.

    @Autoschleifen: Total klasse!

    @Zeitungsanzeige: Die ist auch echt schön! Wir hatten auch eine, erstens ist es hier üblich, zweitens war das quasi auch die Einladung zum Polterabend.

    So, dann fleißig weitermachen!

  10. #100
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Spring fängt auch endlich an

    Die Autoschleifen sind echt sehr süß... und die Anzeige gefällt mir auch sehr gut!

    Betreffend Deko kenne ich es auch eher so mit weniger Deko (paar Kerzen, Servietten etc.), aber ich finde auch die Variante mit dem Sand sehr schön!

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch endlich Urlaub?
    Von Molly25 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  2. Schneggerla fängt endlich an zu sammeln *verheiratet*
    Von Schneggerla im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 201
  3. Spring ist auch verabschiedet
    Von Spring im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 10
  4. Shallymar fängt auch mal an... Es geht weiter!
    Von Shallymar im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 87
  5. Tadaaa: Jenni fängt jetzt auch das Sammeln an :-)
    Von jmaus im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige