Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: ⫸ So das sind unsere gesammelten Sachen

12.12.2017
  1. #31
    thunderstormy
    Gast

    Standard

    Brautsachen, die ich vor Wochen mal bestellt habe, sind auch angekommen, trotz Unstimmigkeiten (anderes Thema ?( ), stelle ich diese mit rein:

    Die Gastgeschenke = sollen Namenskärtchen werden
    und da ichunsicher war
    der Schleier (sollte eingefärbt werden)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ihr habt ganz tolle Sachen... Ich finde Dein Kleid seehr toll und auch die anderen Sachen passen schön dazu.

    In welchem Farbton wird denn der Schleier eingefärbt? Könnte mir vorstellen, daß es mit den gefärbten Handschuhen etc. doch ein bisschen zuviel rot bzw. weinrot ist...

    LG, Melanie

  3. #33
    thunderstormy
    Gast

    Standard

    Hm ich dachte daran, den Satinrand nur anzupassen.
    Ich hatte aber diadem und schleier so ist die entscheidung noch offen ...

  4. #34
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Achso, ist das nur am PC mit Farbe eingefasst?

    Mmh, ist echt schwierig, möchte Dich auch nicht verwirren, aber ich würde es mit rot nicht übertreiben. Das Diadem finde ich sehr schön und würde es auf alle Fälle nehmen. Du kannst ja den Schleier unterhalb der Frisur platzieren und oben das Diadem.

    Ich persönlich würde weder Schleier noch Handschuhe einfärben - wäre mir \"too much\".

    LG, Melanie

  5. #35
    thunderstormy
    Gast

    Standard

    Naja das Kleid ist auch noch nicht da (seit 5 Monaten bestellt!), so dass ich noch nicht mal sehen konnte,
    wie es aussieht.
    Bin alo offen und werde es absolut in Ruhe angehen und abwarten..

    dankeschön!!!

  6. #36
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Aber das bist schon Du in dem Kleid, oder??? Ich finde das Kleid alleine ist schon der absolute Hammer, das reicht im Prinzip schon...

    Viel Spaß beim Warten - ich weiß, das ist furchtbar!

    LG, Mel

  7. #37
    thunderstormy
    Gast

    Standard

    Jepp das bin ich! Das ist ein Kleid aus dem Laden gewesen, was 2 Nummern zu groß war (hoffe, dass ich aber in die bestellte passe *fg)

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich garnicht so aufgeregt bin und warte wie verrückt...

  8. #38
    thunderstormy
    Gast

    Standard

    Datt Kleid ist da...... :rotwerd:

    Nun habe ich bald nen Termin zum Schauen....finde nur meine Handschuhe net mehr *lol

  9. #39
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Stormy!

    Super, das ist ja so ein tolles Gefühl!!

    Wann darfst Du es denn wieder anziehen?

    Ich warte schon sehnlichst auf den 19.8., meinen allerletzten Probetermin, an dem ich MEIN Kleid endlich mitnehmen darf!

    LG von Isabella

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    hehe, ich hab vor dem probestecken auch meine schuhe gesucht obwohl sie immer am gleichen platz standen )

    wünsch dir viel spass bei der erneuten anprobe!!

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das sind unsere Eheringe ...
    Von Isa im Forum Eheringe
    Antworten: 30
  2. Das sind unsere Danksagungen
    Von maja2006 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 13
  3. Unsere gesammelten Sachen......
    Von LustigePetra im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 25
  4. unsere gesammelten werke....
    Von blond251 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 69
  5. Das sind unsere
    Von Carole78 im Forum Eheringe
    Antworten: 1

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige