Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 178

Thema: ⫸ Simone & Oli: Weddingplaner zu sein ist super! Update 12.10. Dankkarten-Dank an Euch!

13.12.2017
  1. #1
    Inaktiv
    Ort
    Balzheim. ( Zwischen Ulm und Memmingen )
    Alter
    38
    Beiträge
    85
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Simone & Oli: Weddingplaner zu sein ist super! Update 12.10. Dankkarten-Dank an Euch!

    Hallo an Euch alle,

    weil die Vorbereitungen soooo schön sind, und es Freude macht zu lesen wie Ihr Euch vorbereitet, möchte ich auch immer wieder ein paar Zeilen schreiben wie weit ich bin.

    Also, erstmal die Termine:

    10.09.2010 Standesamt
    11.09.2010 kirchliche Trauung

    Folgendes hab ich schon...

    EINLADUNGEN
    Sind bereits fertig gebastelt (Foto folgt) und teilweise verteilt

    KLEID
    Hab ich gekauft (Meerjungfrauen Stil mit bissl Schleppe und Neckholder)
    Es sieht soooo schön aus und ich fühle mich einfach wunderbar in MEINEM Kleid.

    STRAUSS
    Hab ich gestern bestellt. Nicht klassisch sondern eher modern in hellgrün mit Perlen.

    TISCHDEKO
    Mach ich auch komplett selbst. Wird in creme-braun gehalten mit Orchideen als Blumen.
    (Ja ich weiß, alles sagen das ist zu teuer, aber Orchideen kriegst inzwischen in allen
    Supermärkten oder bei IKEA für 7 Euro und mal ehrlich drei Rosen oder ein kleines Gesteck kostet auch nicht weniger...) Hab das alles schon ausgetüftelt ;-)

    FOTOGRAF
    Ist auch gebucht, wir machen einmal Fotos an einem Schloss und einmal bei einer Gärtnerei die auch bissl "verrücktere" Elemente in Ihrem Garten hat.

    So, jetzt muss ich leider los, bald hier mehr...
    Gehe mit meinem Kleinen zum Babytreff, er soll ja nicht zu kurz kommen bei der ganzen Vorbereiterei ;-)

    Liebe Grüße und schönen Tag Euch !

    Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein eigener Weddingplaner zu sein ist super... :-)

    Hi,

    na, das klingt doch schon mal alles toll, und ich bin schon sehr auf Fotos gespannt.

    Ich kann das noch so gut verstehen, ich fand diese ganze Vorbereitungszeit auch soooo schön und hätte niemals einen Weddingplaner gewollt.

    Viel Spaß noch für die kommenden Monate!

    LG

    Angie

    Off-Topic:

    Ich habe mir erlaubt, deinen Thread-Titel zu korrigieren, dein Vertipper war sehr irreführend.

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein eigener Weddingplaner zu sein ist super... :-)

    Huhu!

    Das hört sich ja alles schon mal super an!
    Bin gespannt auf mehr und vor allem auf Fotos!

    Weiterhin viel Spaß,Jessi

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein eigener Weddingplaner zu sein ist super... :-)

    Bin auch schon auf Fotos gespannt!

    Liebe Grüße
    Corinna

  5. #5
    Inaktiv
    Ort
    Balzheim. ( Zwischen Ulm und Memmingen )
    Alter
    38
    Beiträge
    85
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein eigener Weddingplaner zu sein ist super... :-)

    Hallo,

    so mein Kleiner schläft, deshalb nun für Euch ein paar Bilder meiner Einladungen.
    Ja Ihr habt richtig gelesen, meiner EinladungEN...
    Hab nach langem tüfteln eine tolle Karte kreiert und diese dann in verschiedenen
    Farben gemacht, um eine Auswahl zu treffen. Wir konnten uns dann aber nicht
    entscheiden und so gibt es meine Einladung eben in verschiedenen Farben.
    Ist sicher nicht jedermanns bzw. jederfraus Ding, aber so bin ich halt ...

    Hier also drei Beispiele, hoffe sie gefallen Euch !!

    Lieben Gruss,
    Simone
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Inaktiv
    Ort
    Balzheim. ( Zwischen Ulm und Memmingen )
    Alter
    38
    Beiträge
    85
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Simone&Oli: Unser eigener Weddingplaner zu sein ist super... Update 16.04. Mein Kleid

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    hab es mir lange überlegt, aber ok, hier kommt ein Bild von meinem Kleid...

    Na, was meint Ihr ??

    Lieben Gruss,
    Simone
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein eigener Weddingplaner zu sein ist super... :-)

    Also eure Einladungen finde ich toll... Sehr schön gemacht Besonders die rote und die grün-weiße Karte gefallen mir sehr gut... Ich bewundere ja immer, wenn Leute kreativ und begabt genug sind, um sich solche Bastelarbeit selbst zu erledigen... Ich hatte zwar tolle Ideen für sowas, aber das Umgesetzte sah dann immer total anders aus als der "Prototyp" in meinem Kopf!

    Ich persönlich mag diese Art von Kleidern nicht so gern - aber sowas ist Geschmackssache und mir muss es ja auch nicht gefallen Es steht dir aber auf jeden Fall sehr gut!

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein eigener Weddingplaner zu sein ist super... :-)

    Ich finds sehr schön! Steht dir gut.

  9. #9
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein eigener Weddingplaner zu sein ist super... :-)

    Die Einladungen find ich auch klasse!! Vor allem, dass ihr sie in mehreren Farben gemacht habt.
    Das Kleid ist jetzt auch nicht so meins, aber du mußt dich darin wohlfühlen. Das ist das allerwichtigste!
    Bin schon auf deine Tischdeko gespannt!!

    Viel Spaß noch!!

    LG Anja

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein eigener Weddingplaner zu sein ist super... :-)

    ich finde das Kleid spannend. Ziemlich extravagant und doch sehr hübsch.
    Es steht Dir prima.

    LG

    Sandra

Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formulierung gesucht! UD: hat sich dank euch erledigt
    Von Riddlegirl im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 24
  2. Sunny ist auch am Sammeln - Update 07.06.2007- Mein Kleid & sein Anzug!!!
    Von Sunny im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 76
  3. Habt Ihr Karten für die WM? Update: Es war super!!!!!
    Von mausi76 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige