Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 178

Thema: ⫸ Simone & Oli: Weddingplaner zu sein ist super! Update 12.10. Dankkarten-Dank an Euch!

13.12.2017
  1. #71
    Inaktiv
    Ort
    Berlin (Britz)
    Beiträge
    150
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli: Weddingplaner zu sein ist super! Update 30.06. Das Menü + Getränke

    Hört sich suuuper lecker an
    Und wieder einen Punkt abgehakt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Inaktiv
    Ort
    Balzheim. ( Zwischen Ulm und Memmingen )
    Alter
    38
    Beiträge
    85
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli: Weddingplaner zu sein ist super! Update 30.06. Das Menü + Getränke

    Hallo Ihr Lieben,

    tja, zur Zeit gibt´s eigentlich nichts was so richtig zum abhaken wäre...
    Nur mal hier, mal da was kleines, aber so tut sich doch auch alles zusammen...

    Aber ich bin im Moment noch an was anderem dran: Und zwar haben wir uns
    überlegt, da wir ja keine Gastgeschenke machen und auch so ein Überraschungs-
    brauttanz fällt flach (haben unsere Freunde erst auf deren Hochzeit gemacht),
    ob wir nicht einen besonderen Musikakt einladen sollen. Dieser sollte dann wenn
    alle Einlagen der Gäste vorbei sind und das Essen etc. beendet ist auftreten,
    wuasi als Stimmungsmacher für die anschliessende tolle Party...

    Also hab ich mich mal schlau gemacht und es gibt bei uns in der Umgebung
    zwei Dudelsackgruppen, die auch privat auftreten...
    Hab diese nun mal angefragt und warte auf Rückmeldung.
    Dass Ihr Euch das mal vorstellen könnt, hier ein Link zu einer beliebigen
    Dudelsackgruppe bei youtube...



    Na, was meint Ihr ??

    Liebe Grüße, Simone

  3. #73
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli: Weddingplaner zu sein ist super! Update 18.07.Musikakt als Gastgesc

    Also ich liebe ja Dudelsäcke und fänd das toll auf einer Hochzeit.

  4. #74
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli: Weddingplaner zu sein ist super! Update 18.07.Musikakt als Gastgesc

    das finde ich eine tolle idee!
    freunde haben auf einem schloß geheiratet und hatten eine barocktanzgruppe. wir hatten eine breakdance-einlage (freunde sind profi-tänzer). so eine einlage zwischendurch kam überall super an.

    lg sweety

  5. #75
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli: Weddingplaner zu sein ist super! Update 18.07.Musikakt als Gastgesc

    sowas will ich auch! *neid* nur ohne hochzeit ;-)

    Mal im Ernst, tolle Idee! Drücke die Daumen, dass es klappt!

  6. #76
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli: Weddingplaner zu sein ist super! Update 18.07.Musikakt als Gastgesc

    Ich finde auch, dass das eine tolle Idee ist! Dudelsäcke finde ich super, absolute Gänsehautmusik! Drücke die Daumen, dass eine von den beiden Gruppen an eurem Termin noch frei ist!

    LG
    Karina

  7. #77
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli: Weddingplaner zu sein ist super! Update 18.07.Musikakt als Gastgesc

    Tolle Idee, ich als Gast würd mich riesig freuen !

  8. #78
    Inaktiv
    Ort
    Balzheim. ( Zwischen Ulm und Memmingen )
    Alter
    38
    Beiträge
    85
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli: Weddingplaner zu sein ist super! Update 18.07.Musikakt als Gastgesc

    Hallo Mädels,

    also das mit meinen Dudelsackspielern wird leider nichts...
    Alles drei Gruppen die alle ca. 50 km um uns herum sind
    haben schon was vor... So ein Mist ! Das wärs echt gewesen...

    Aber etwas anderes hat dafür geklappt, hatte gestern Besuch
    von einem jungen Geiger (21 Jahre alt, spielt seit 16 Jahren Geige)
    der unseren Traugottesdienst mitgestalten wird. Oh das wird so
    schön und der Junge ist genial !!!! Dazu spielt natürlich auch die
    Orgel und sein Papa begleitet Ihn bei einem Lied noch mit der
    Gitarre... Ich freue mich riesig !!!

    Ich saß mit meiner Freundin (und Trauzeugin Sandra) am Esstisch
    und er hat uns ein paar Lieder vorgegeigt, das war sicher ein
    lustiges Bild ;-)

    Tja und dann hab ich noch hier und da ein paar Telefonate und
    einige Kleinigkeiten organisiert, ist aber fast nicht der Rede wert.

    Also, dann beim nächsten Mal mehr...

    Lieben Gruss und schöne Woche Euch !

    Simone

  9. #79
    Inaktiv
    Ort
    Balzheim. ( Zwischen Ulm und Memmingen )
    Alter
    38
    Beiträge
    85
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli: Weddingplaner zu sein ist super! Update 27.07. Keine Dudler,aber Ge

    Hallo Mädels,

    so, da ich nun die letzte noch "aktive" Braut bin, muss ich mich jetzt besonders anstrengen, dass
    es für Euch hier interessant bleibt

    Da es bei uns seit Tagen regnet und mein Schatz Urlaub hat, waren wir gestern ganz spontan beim
    Weinhändler und haben uns quasi ein paar Flaschen Probewein geholt, damit ich uns bald entscheiden
    können und ich die Menükarten fertig machen kann.

    Meine Briefumschlag-Geschenke-Box hab ich auch fertig gebastelt, den Termin zum Kleid abholen klar
    gemacht und dann waren wir noch im Schmuckladen und haben unsere Ringe bestellt, in ca. 1-2 Wochen
    sind sie fertig, dann kommen auch die Bilder. Aber hier schon mal ne kurze Beschreibung:
    Meiner: 12 mm breit, 2,5 mm dick, gerade Kanten, silber, gebürstet. Gravur: Oliver & Simone 11.09.2010
    Oli´s: 10 mm breit, 2,5 mm dick, abgerundete Kanten, silber, gebürstet. Gravur: Simone & Oliver 11.09.2010

    Nächste Woche hole ich dann noch die Gläser für meine Orchideengestecke ab, wenn ich dann die
    Orchideen hab, dann mach ich einen Test-Tisch und stell Euch auch ein Bild ein.

    Gestern waren wir zudem auf dem Rathaus und haben für die Standesamtliche Trauung alles klar
    gemacht. Uiii, inzwischen wird es ernst ;-)

    Nächste Woche hab ich noch nen Termin bei der Kosmetikerin, die Woche drauf beim Zahnarzt und
    wieder die Woche drauf bin ich beim Friseur zum Probestecken. Berichte Euch dann wie es war...

    Ach ja, inzwischen ist auch mein Kleid für´s Standesamt gekommen. Schaut mal, was meint Ihr ??

    Liebe Grüße und bis demnächst...

    Simone
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #80
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli: Weddingplaner zu sein ist super! Update 06.08. Standesamtkleid

    Wow! Das Kleid is ne Wucht! Die Farbe kann man nicht richtig erkennen. Ist es schwarz? Find ich sehr schick!

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formulierung gesucht! UD: hat sich dank euch erledigt
    Von Riddlegirl im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 24
  2. Sunny ist auch am Sammeln - Update 07.06.2007- Mein Kleid & sein Anzug!!!
    Von Sunny im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 76
  3. Habt Ihr Karten für die WM? Update: Es war super!!!!!
    Von mausi76 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige