Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 178

Thema: ⫸ Simone & Oli: Weddingplaner zu sein ist super! Update 12.10. Dankkarten-Dank an Euch!

15.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli:Unser Weddingplaner zu sein ist super! Update 31.05. Kette selbstgem

    Die Kette sieht gut aus und ich bin mir auch sicher, dass sie zum Kleid passt. Y-Kette zum V-Ausschnitt geht gefällt mir gut, es sei denn die Kette ist zu lang oder so.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Inaktiv
    Ort
    Balzheim. ( Zwischen Ulm und Memmingen )
    Alter
    38
    Beiträge
    85
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli:Unser Weddingplaner zu sein ist super! Update 31.05. Kette selbstgem

    @Claudia

    Ja hast recht, dachte mir auch dass eine Y-Kette am Besten passt.
    Und da ich sie ja selbst gemacht habe, ist sie lang genug und noch
    kein Verschluss dran, dann kann ich bei der nächsten Anprobe das
    passend machen...

    Mache dann ein Foto von Brautkleid mit Kette...

    LG

  3. #53
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli:Unser Weddingplaner zu sein ist super! Update 31.05. Kette selbstgem

    WOW, nicht schlecht!

    Dezent und edel!!! Past bestimmt super zu Kleid!
    Bastelst du dir auch ein Armkettchen?

    LG Tatjana

  4. #54
    Inaktiv
    Ort
    Balzheim. ( Zwischen Ulm und Memmingen )
    Alter
    38
    Beiträge
    85
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli:Unser Weddingplaner zu sein ist super! Update 31.05. Kette selbstgem

    @alexandertanja

    Hallo Tatjana,

    nein ein Armkettchen mache ich nicht selbst, da hab ich welche gefunden.
    Foto hab ich schon eingestellt... Musst mal gucken, ist glaub auf der Seite
    vorher zu sehen...

    LG, Simone

  5. #55
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli:Unser Weddingplaner zu sein ist super! Update 31.05. Kette selbstgem

    Wunderschöne neue Sachen hast Du da! Bin schon sehr gespannt auf die vollständige Braut - dann fügt sich das Puzzle zusammen..

  6. #56
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli:Unser Weddingplaner zu sein ist super! Update 31.05. Kette selbstgem

    Oh, tatsächlich! Sorry.

    LG Tatjana

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli:Unser Weddingplaner zu sein ist super! Update 31.05. Kette selbstgem

    Hallo, tolle Sachen hast Du schon gesammelt!
    Die Kette finde ich auch sehr schön, steht Dir bestimmt gut!

  8. #58
    Inaktiv
    Ort
    Balzheim. ( Zwischen Ulm und Memmingen )
    Alter
    38
    Beiträge
    85
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli:Unser Weddingplaner zu sein ist super! Update 31.05. Kette selbstgem

    So Hallo,

    habe wieder gaaaanz viele Sachen erledigt.

    Erstmal hatten wir nen Termin beim Pfarrer... Unser Kirchenheft samt Ablauf
    ist nun genehmigt und ich kann mit der "Massenproduktion" des Kirchenhefts
    loslegen

    Aber ich will es Euch nicht vorenthalten: Hier erstmal die Texte, ... die nicht
    im Heft drin sind:

    LESUNG: Die zwei Kugelhälften Als das Leben am Anfang stand, fielen unzählige Kugeln auf die Erde. Bei ihrem Aufprall zersprangen sie in zwei Hälften.

    Uneben und frei auseinander geteilt symbolisieren sie die unterschiedlichen Charaktere zweier Menschen. Doch jede

    dieser auch noch so verschiedenen Halbkugeln ist für ein Gegenstück bestimmt, so wie auch zwei Menschen füreinander

    bestimmt sind. Wir alle sind auf der Suche nach unserer anderen Hälfte, eben nach der anderen halben Kugel. Wenn

    ihr glaubt, ihr habt Eure andere Hälfte gefunden, dann werdet ihr feststellen, dass die beiden halben Kugeln oft nur an

    einer einzigen kleinen Stelle passen, was Ihr durch sorgfältiges Drehen und Probieren herausfinden könnt. Es ist ganz

    natürlich, dass es am Anfang hakt und hängen bleibt. Aber genau das macht Sinn - denn: nicht alles kann von vorn-
    herein passen und übereinstimmen. Nun müssen beide an ihrer halben Kugel arbeiten, schleifen und feilen. Nur langsam

    und in kleinen Schritten ebnet sich dieser kantige Bruch durch das Geben und Nehmen in der Liebe. Nach einiger Zeit,

    wenn sich beide Hälften abgeschliffen haben, lassen sie sich fast reibungslos zu einer Kugel formen. Aber eben nur fast,

    genau passen - wie am Anfang unserer Zeit - darf es nie, sonst verliert man seine Persönlichkeit und das was den Menschen

    an Eurer Seite ausmacht. Jedoch eines vergesst nie: Ihr sollt nicht an der anderen, sondern stets an der eigenen Hälfte feilen."

    FÜRBITTEN: (werden von unseren Geschwistern mit Partnern vorgetragen)
    Micha:
    Herr, wir bitten dich, für die verschiedenen Generationen, die sich hier versammelt haben, für die Familien, in denen

    Simone und Oliver aufgewachsen sind und für alle, die ihnen Halt und Freundschaft geben.

    Alle:
    Wir bitten Dich, erhöre uns.

    Flo
    Lasst uns bitten, für die Menschen, die an diesem wichtigen Tag gerne dabei gewesen wären, besonders

    Simone´s Mama Lissi. Dankbar denken wir an sie alle in Erinnerung an das Gute, das sie zurückgelassen haben.

    Alle:
    Wir bitten Dich, erhöre uns.

    Carina:
    Wir bitten für Simone und Oliver, dass sie ihre Liebe immer zu schätzen wissen und nicht als selbstverständlich

    sehen. Dass Sie auch stets den Mut haben immer wieder aufeinander zuzugehen, wenn das Leben sie einen

    Schritt weit auseinander gebracht hat.

    Alle:
    Wir bitten Dich, erhöre uns.

    Nicola:
    Mögen sie die Kraft haben, dass sie ihr Ja-Wort und alle Versprechen, die sie sich heute gaben, immer

    wieder einlösen. Und auch noch in vielen Jahren zueinander sagen mögen: Ich mag ohne dich nicht leben.

    Alle:
    Wir bitten Dich, erhöre uns.

    Benni:
    Wir bitten darum, dass sie Kraft, Mut und Weisheit haben, alles Gute, das aus der Liebe kommt,

    an ihre Kinder weiterzugeben.

    Alle:
    Wir bitten Dich, erhöre uns.

    Steffi:
    Lasst uns bitten, dass Simone und Oliver glücklich bleiben, wie am heutigen Tag, dass ihre Liebe

    von Tag zu Tag gestärkt wird, dass sie lernen zusammen zu fühlen, zu denken und zu leben.

    Mögen sie sich täglich neu verlieben und nicht in der Alltäglichkeit erstarren.

    Alle:
    Wir bitten Dich, erhöre uns.


    TRAUSPRUCH
    Lasst uns aufeinander achten und uns zur Liebe und zu guten Taten anspornen.

    Hebräer 10,24

    Die Lesung habe ich übrigens beim Googeln auf einer dieser Heirats-Freu Seiten gefunden und
    so bin ich dazu gekommen !!

    Die Fürbitten habe ich aus vielen verschiedenen von diversen Internetseiten zusammen-
    gebastelt !!

    So und nun noch die Fotos vom Kirchenheft...

    Lieben Gruss, Simone
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #59
    Inaktiv
    Ort
    Balzheim. ( Zwischen Ulm und Memmingen )
    Alter
    38
    Beiträge
    85
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli:Unser Weddingplaner zu sein ist super! Update 16.06. Ablauf Kirche+H

    Hallöchen Mädels,

    war am Dienstag beim Abstecken des Kleides so dass es nun ein bisschen geändert
    werden kann. So viel ist gar nicht zu machen, nur unten 2 cm weg und sonst auch
    nur klitze kleine Kleinigkeiten...

    Bei dieser Gelegenheit hab ich gleich mal meine selbstgemachte Kette in den
    Ausschnitt gehalten und ich muss sagen es gefällt mir.
    Sieht noch nicht optimal aus, das liegt aber daran dass noch kein Verschluss
    dran ist. Hab Euch noch wie versprochen ein Foto gemacht.

    So was gibts noch zu berichten ?? Ach ja, hab mir die Haare so gesteckt
    wie ich es mir vorstellen könnte und auch das hat mir (und meinen Begleiterinnen)
    sehr gut gefallen... Foto gibts aber erst vom Probestecken ;-)

    Und noch was hat sich ergeben... An der Stola die beim Kleid schon dabei
    ist, sind drei Blüten befestigt (dieselben wie vom Kleid), eine davon war ganz
    am Rand festgemacht und irgendwie deplaziert. So haben wir diese von dort
    abgetrennt und diese verwende ich nun als Blume im Haar. Haben wir gleich
    provisorisch mal ausprobiert und siehe da, es sah echt schön aus und hat
    der Frisur bissl das Strenge genommen... Wie gesagt, Bild folgt !!

    Also, Ihr lieben, ich wünsch Euch ne gute Nacht und bis demnächst...

    Lieben Gruss, Simone
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #60
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli: Weddingplaner zu sein ist super! Update 18.06. Foto von Kette mit K

    der Bildausschnitt gefällt mir richtig gut. Ich weiß nur noch nicht genau, ob mir die Kette da gefällt. Ich glaube bei einem Neckholder würde ich eine Kette ganz weglassen oder nur eine einzelne Perle an einer kurzen Kette tragen. Aber wichtig ist ja, dass es dir gefällt.

    Und ich bin jetzt sehr gespannt wie das komplette Kleid aussieht!

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formulierung gesucht! UD: hat sich dank euch erledigt
    Von Riddlegirl im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 24
  2. Sunny ist auch am Sammeln - Update 07.06.2007- Mein Kleid & sein Anzug!!!
    Von Sunny im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 76
  3. Habt Ihr Karten für die WM? Update: Es war super!!!!!
    Von mausi76 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige