Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 178

Thema: ⫸ Simone & Oli: Weddingplaner zu sein ist super! Update 12.10. Dankkarten-Dank an Euch!

16.12.2017
  1. #111
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli: Weddingplaner zu sein ist super! Update 18.08. Fotos Haare Probeste

    Eine tolle Frisur und die Blume ist echt mal was anderes.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli: Weddingplaner zu sein ist super! Update 18.08. Fotos Haare Probeste

    Die Frisur ist super - v. a. die Blume. Ist noch das i-Tüpfelchen ...

  3. #113
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli: Weddingplaner zu sein ist super! Update 18.08. Fotos Haare Probeste

    ich finde das auch toll - auch mit der blume! das sieht am ende "im ganzen" bestimmt sehr sehr schön aus!
    toi toi toi für die letzten drei wochen plus drei tage!

  4. #114
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli: Weddingplaner zu sein ist super! Update 18.08. Fotos Haare Probeste

    Sehr sehr schön! So eine große Blume hatte ich ja auch (im Haar und am Kleid) und ich finde, das harmoniert super, wenn man keinen Schleier hat!
    Gefällt mir!

  5. #115
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli: Weddingplaner zu sein ist super! Update 18.08. Fotos Haare Probeste

    Das sieht wirklich super aus!!!

  6. #116
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli: Weddingplaner zu sein ist super! Update 18.08. Fotos Haare Probeste

    Wow, das sieht aber toll aus - gefällt mir echt gut, vor allem mit der Blume!!

    Lg
    Daniela

  7. #117
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli: Weddingplaner zu sein ist super! Update 18.08. Fotos Haare Probeste

    Mir gefallen Frisur und Blume total gut. Ich finde die Perlen dazu nicht so stimmig, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

    Also von mir beiden Daumen hoch!

    Liebe Grüße
    Stephanie

  8. #118
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli: Weddingplaner zu sein ist super! Update 18.08. Fotos Haare Probeste

    Schaut sehr elegant aus - gefällt mir!

  9. #119
    Inaktiv
    Ort
    Balzheim. ( Zwischen Ulm und Memmingen )
    Alter
    38
    Beiträge
    85
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli: Weddingplaner zu sein ist super! Update 18.08. Fotos Haare Probeste

    Hallöchen und Guten Morgen,

    so langsam wird´s Ernst... Mehr und mehr wird fertig, so auch
    unsere Ringe, die ich gestern vom Goldschmied abgeholt habe.

    Ganz schlicht, meiner ein bisschen breiter als der von Oli. Zudem
    hat meiner gerade Kanten und der von Oli runde, hat uns jeweils
    so besser gefallen. Meiner hat auch keine Steinchen, das mag ich
    nämlich nicht. Ach ja, sie sind nur silber, sonst nix, das gefällt uns
    so am Besten.

    So, heute schaff ich weiter und meld mich wenn es Neues gibt.

    Liebe Grüße,
    Simone

    P.S. Mein Schatz hat den Bildern in den Flitterwochen zugestimmt.
    Juhuuuu ich freue mich schon riesig darauf...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #120
    Inaktiv
    Ort
    Balzheim. ( Zwischen Ulm und Memmingen )
    Alter
    38
    Beiträge
    85
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Simone & Oli: Weddingplaner zu sein ist super! Update 20.08. Fotos: Deko Frisur R

    Guten Morgen Mädels.....

    Uuuuaaahhhhh, bin noch bissl müde. Warum ?? Hatte gestern meinen Junggesellenabschied !!!!
    Ohhhh, das war soooo schön..... Meine Mädels haben mich überrascht und alles so toll organisiert !!!

    Aber der Reihe nach:
    Gestern früh um halb zehn ruft mich meine beste Freundin Sandra (die auch meine Trauzeugin udn Nachbarin ist) an
    und fragt nach Kopfwehtabletten. Die hab ich Ihr natürlich gleich rübergeracht und dann sitzen da 22 Freundinnen,
    die in Dirndeln auf mich warten um mich zu überraschen. Dann gab´s erstmal Frühstück und ich musste mich umziehen,
    natürlich auch ein Dirndel und einem Kränzchen mit weißen Bändern für den Kopf.

    Dann wurden wir zum Bahnhof gefahren und die Reise ging los. Wir fuhren zur Kemptener Festwoche. Dort gab es dann
    Festzelte, Essensstände, ... quasi eine Miniaturausgabe des Obktoberfestes.

    Zuerst musste ich ein paar Sachen verkaufen: Lebkuchenherzen in verschiedenen Größen und Aufschriften die haben
    meine Mädels gebacken, und Proseccodosen die mit einem Bild von mir beklebt waren und darunter stand " Die Braut
    die sich traut" und meine selbstgebastelten Ketten die Sandra diese Woche unter einem Vorwand ausgeliehen hat,
    musste ich auch an die Frau bringen.

    So verbrachten wir die ersten Stunden auf diesem Fest bei stahlendem Sonnenschein und vielen schönen und lustigen
    Begegnungen. Dann ging´s ab ins Zelt wo wir bei super Musik, Radler-Maß und netten Leuten gefeiert haben. Musste
    sogar auf die Bühne und dort zwei Lieder mitsingen. Oh je ... Aber die Mädels haben mich unterstützt !! :-)

    Um halb zehn Abends ging es dann wieder Richtung Bahnhof und mit dem Zug in Richtung Heimat, aber noch nicht
    nach Hause. Die Mädels hatten noch in einem Bistro reserviert, die extra für uns länger aufgemacht haben.

    Nach einem kleinen Imbiss und einem letzten Glas Sekt, ging´s dann ab nach Hause und sofort ins Bett !!
    Ich war hundemüde und überglücklich über diesen super schönen Tag !!

    Hier ist mal ein Foto von mir und meinen Mädels und meine ersten "Opfer", zwei Polizisten in der Bahnhofs-
    bäckerei denen ich ein Lebkuchenherz aufgeschwatzt habe :-)

    Liebe Grüße von der inzwischen ganz schön hibbeligen Simone
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formulierung gesucht! UD: hat sich dank euch erledigt
    Von Riddlegirl im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 24
  2. Sunny ist auch am Sammeln - Update 07.06.2007- Mein Kleid & sein Anzug!!!
    Von Sunny im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 76
  3. Habt Ihr Karten für die WM? Update: Es war super!!!!!
    Von mausi76 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige