Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

Thema: ⫸ Shallymar fängt auch mal an... Es geht weiter!

13.12.2017
  1. #71
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Shallymar fängt auch mal an... Es geht weiter!

    So, mittlerweile sind es nicht mal mehr 4 Wochen bis zu unserem langersehnten Tag. Es hat sich auch mal wieder einiges getan und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

    Erstmal unser Buffet:


    Warme Gerichte


    Hochzeitssuppe
    mit Grieß- und Markklößchen und Eierstich
    Piccata von der Pute auf Tomatenspaghetti
    Rinderschmorbraten im Lembergersößle mit Marktgemüse
    Kartoffelgratin und Spätzle
    Gefüllte Bärlauch-Spargel-Täschle



    Kalte Gerichte


    Hausgebeizter Lachs mit Dill-Senf-Sauce
    Wacholdergeräuchertes Forellenfilet mit Sahnemeerrettich
    Räucherfischplatte mit Makrelen
    Schinkenvariation mit Coppa di Parma und Honigmelone
    Gebratene Poularde mit Rosmarin
    Tomaten mit Mozzarella und Basilikum
    Gebratenes, mariniertes Gemüse und Pilze in Olivenöl
    Rohkostsalate
    ( Gurke, Karotte, Weiß- und Rotkraut, Rettich, Zucchini, Paprika )
    Hausgemachter schwäbischer Kartoffelsalat
    Blattsalate mit zweierlei Dressing
    Brotauswahl und Butter



    Desserts


    Käseauswahl vom Brett mit Trauben
    Rote Grütze mit Vanillesauce
    Mousse au chocolat von weißer und brauner Schokolade
    Frischer Fruchtsalat



    Weine

    2005er
    Jungspund - Weißweincuvée Q.b.A.
    ( Riesling - Kerner- Gewürztraminer )
    Schlosskellerei Affaltrach
    Württemberg

    2006er
    Trollinger mit Lemberger trocken Q.b.A.
    Kellerei Graf Adelmann
    Württemberg

    2007er
    Ihringer Fohrenberg
    Spätburgunder Weißherbst Kabinett
    Weingut Karl Karle
    Baden

    Ausserdem habe ich mittlerweile alle Antennenschleifen fertig und bin total glücklich.

    Schuhe habe ich in der Zwischenzeit auch gefunden und auch schon eingelaufen.

    Mein Mann hat einen wunderschönen Anzug gefunden und ist sogar mit einem Plastron einverstanden.

    Mein Strumpfband habe ich zum Geburtstag bekommen und alle Blumen sind schon bestellt. Ich bin sooo gespannt, wie mein Brautstrauss aussehen wird. Und in unserem Wintergarten stehen sage und schreibe 90 Lucky bamboos, die noch ein wenig austreiben sollen.

    Das Gespräch mit der Pfarrerin ist auch vorbei und ich warte jetzt nur noch auf ihr ok, dann kann ich bei den Kirchenheften in Produktion gehen.

    Wegen meiner Friseurin habe ich fast einen Nervenzusammenbruch erlitten, denn sie Gute ist schwanger! Für sie ist das ja wunderbar, aber für mich heißt das nur, dass sie an meinem Hochzeitstag im Mutterschutz ist. Aber für sie wurde ein total netter und pfiffiger Friseur eingestellt und der wird mir jetzt meine Brautfrisur zaubern. Ich hoffe nur, er ist genau so gut wie sie, aber dazu hat man ja einen Probetermin.

    Am selben Tag bekam ich auch noch die Nachricht, dass meine Tischdeko nicht vor KW 22 geliefert werden kann, zumindest ein Teil davon. Nur gut, dass wir schon in KW 21 heiraten wollen. Also habe ich in halb Deutschland herumtelefoniert um dann am Schluss doch noch einmal alles über den Haufen zu werfen und neu zu planen. Jetzt habe ich eigentlich alles komplett und bin ehrlich gesgat nur noch froh, wenn der Tag endlich da ist.

    Nachher versuche ich mal alles zu knipsen, damit ihr auch seht, wovon ich rede.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shallymar fängt auch mal an... Es geht weiter!

    Hi Nicole,
    ich glaube Du hast mit Abstand den längsten Fred (zeitlich gesehen!) von uns bräuten 2008! Und Du heiratest auch am 24.5., richtig?!
    Na dann können wir ja die letzten Tage gemeinsam fiebern, ich bin auch ganz froh wenn es dann so weit ist und wieder etwas Ruhe einkehrt
    Was sind denn eigentlich Lucky Bamboos??

    Das Buffet hört sich toll an!
    yummie, komme gerne vorbei wenns irgendwie zeitlich passt um mich auf den schwäbischen Kartoffelsalat zu stürzen und Heimatgefühle zu bekommen!!
    Wo lebst Du, wenn ich fragen darf?

  3. #73
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Shallymar fängt auch mal an... Es geht weiter!

    Lach, ich bin ja immerhin auch schon seit 1,5 Jahren verheiratet.

    Ich lebe im Kreis Tübingen, so am letzten Zipfel. Heimatgefühle? Woher stammst du denn?

    Lucky Bamboos ist ganz einfach Glücksbambus, also der gedrehte. Das wird ein Teil unseres Tischschmucks werden.

    Ich hoffe mal, das Buffet schmeckt auch so toll wie es sich liest.s

  4. #74
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Shallymar fängt auch mal an... Es geht weiter!

    Dein Kleid ist echt wunderschoen! Muss mal kurz ganz OT anmerken, dass es schon auffaellig ist, wie wenige Kleider mit Traegern man in den Laeden sieht, aber wie viele Braeute hier trotzdem Traeger tragen. Bevor ich hierher kam, dacht ich, ich waer die einzige.
    Aber (back on-topic) ehrlich, du siehst ja sooooooo schoen aus in dem Kleid!!!

  5. #75
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Shallymar fängt auch mal an... Es geht weiter!

    Und hier mal wie versprochen die ersten Bilder:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #76
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Shallymar fängt auch mal an... Es geht weiter!

    Hi, tolle Sachen hast du da und dein Kleid steht dir super

    Vg Steffi

  7. #77
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Shallymar fängt auch mal an... Es geht weiter!

    Ja, Dein Kleid sieht super aus... Du darin natürlich auch.. Steht Dir ausgezeichnet! Dein Buffet ist auch echt lecker und die Karte dazu ... sehr schick!!!

  8. #78
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Shallymar fängt auch mal an... Es geht weiter!

    hachja *seufz* ... das hellgrün erinnert so schön an Frühling! ...

    Sehr schöne Sachen, Shallymar.
    Und das Kleid steht dir echt klasse!

    LG Steffi

  9. #79
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shallymar fängt auch mal an... Es geht weiter!

    Schöne Sachen hast du da! Unsere Farben waren auch grün-creme :-).
    Das Kleid ist wirklich wie für dich gemacht!!!

  10. #80
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Shallymar fängt auch mal an... Es geht weiter!

    Unsere Farben sind auch grün-creme! Tolle Buffetkarten, wirklich aussergewöhnlich!
    Wo feiert Ihr denn??
    Ich komme aus Hechingen, da kommen also wirklich enorme Heimatgefühle auf! Du bist doch nicht etwa aus Bodelshausen?? Da hat meine Mama (und ich nur gaanz kurz) ein paar Jahre gewohnt!!

    LG
    Kat

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkisch für Anfänger ... es geht weiter
    Von Nadja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 16
  2. Auch Shallymar läßt sich lasern! UD: 100%!!
    Von Shallymar im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 30
  3. becca fängt mal ganz vorsichtig an
    Von becca im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 5
  4. Juhu, es geht weiter mit Renovieren!
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige