Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thema: ⫸ Shallymar fängt auch mal an... Es geht weiter!

18.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich kann endlich auch mal wieder etwas berichten: Im Urlaub haben wir endlich unsere Ringe bestellt! Und ich bin sooo glücklich! Ich hänge euch mal wieder ein Bild an. Allerdings sind die Ringe komplett in Graugold massiv und ich habe auch alle Steinchen, die man auf dem Bild sehen kann. Bis in zwei Wochen werden wir sie endlich auch daheim haben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    seeeehr schön Nicole. Bon schon gespannt, wie sie "in echt" aussehen.
    Wo habt ihr sie denn nun bestellt?

    LG, Jana

    PS: Hab ich dein Kleid eigentlich schon gesehen *kopfkratz* ?

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Außerdem haben wir das Lokal nach dem Standesamt gebucht. Und da werden wir essen: Hotel Klaiber.

    Dann haben wir uns schonmal nach den Blumen umgesehen und festgestellt, dass ich erstmal was zum Anziehen brauchen werde!
    Ich dreh noch durch. Nichts von meinen Traumklamotten paßt noch!
    Jetzt habe ich noch etwa 4 Wochen Zeit, in denen sollte ich dringend was passendes finden. Drückt mir fest die Daumen!

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Jana,
    wir haben die Ringe bei unserem "Hausjuwelier" bestellt. Und mit dem Preis konnten wir uns auch noch einigen.

    Mein Kleid hast du noch nicht gesehen, da wir doch erstmal nur Standesamtlich heiraten und ich somit noch keins habe!

  5. #25
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    was willst du denn anziehen Nicole? So von der Richtung her?

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Naja, eigentlich wollte ich ein Corsagenkleid haben, aber da hat mir unser Nachwuchs ja einen schönen Strich durch die Rechnung gemacht. Und jetzt habe ichkeine Ahnung was es denn werden soll. Es soll schön sein und am Bauch bitte bequem, denn so allmählich geht der ganz schön auseinander! Allerdings bekomme ich gerade den Eindruck, dass Mode für Schwangere wohl nur aus Jeans und T-Shirt besteht!

  7. #27
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    bei Schwab hab ich ein nettes Kleidchen gesehen, vielleicht sowas?
    Mit einem schönen Tuch noch dazu?

    Edit claudi181: Bild entfernt (Urheberrecht)

  8. #28
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Shallymar,

    jetzt sehe ich gerade erst, dass Euch unsere Ringe so gut gefallen haben.
    Lasst Ihr Sie Euch denn nachmachen oder sind sie auch von Steidinger direkt?

    Ich liebe sie heute immer noch heiß und innig und bereue die Wahl nicht ein bisschen ;o)))

    LG, Gaia

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke Jana,
    sowas in der Art wäre gar nicht schlecht, jetzt sollte es nur noch eine andere Farbe haben. Ich weigere mich in Schwarz zu heiraten!

    Hallo Gaia,
    unsere Ringe sind direkt von Steidinger und wir haben wirklich lange rum überlegt. Aber wenn ich einen anderen Ring genommen hätte, würde ich mich ewig ärgern!

  10. #30
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ihr werdet es nicht bereuen...und gespannt bin ich schon, wie sie in Graugold aussehen...so im Vergleich ;o)))

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkisch für Anfänger ... es geht weiter
    Von Nadja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 16
  2. Auch Shallymar läßt sich lasern! UD: 100%!!
    Von Shallymar im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 30
  3. becca fängt mal ganz vorsichtig an
    Von becca im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 5
  4. Juhu, es geht weiter mit Renovieren!
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige