Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Thema: ⫸ Shallymar fängt auch mal an... Es geht weiter!

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Jana: Das stimmt schon, aber bei 123gold haben die keine so schräge Trennlinie. Die ist immer nur gerade! Und eben dieses schräge gefällt mir so gut! Vielleicht muß ich auch einfach noch einmal basteln.
    Das Blöde ist nur, bei uns in der Gegen dist nirgends ein "Stützpunkt" von 123gold.
    Habt ihr eure Ringe direkt online bestellt?

    Gruß


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    in Renningen ist ein Stützpunkt. Und die waren soooo nett dort!

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    http://couchwives.de/phpBB2/viewtopic.php?t=371

    Da findest du die Ringe

    Grüßle

  4. #14
    Miwi
    Gast

    Standard

    *kurzreinschleich*

    Wär echt toll, wenn ihr alle kommen würdet ;-)

    *wiederrausschleich*

  5. #15
    Miwi
    Gast

    Standard

    *nochmalreinschleich*

    Schöne Verlobungsringe übrigens

    *wiederrausschleich*

  6. #16
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel
    PS: Ich bin zu doof Gaias Ringe zu finden....*womussichsuchen??*
    unter "unsere Eheringe" und dort glaub auf seite 3 oder so

  7. #17
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Jetzt hab ich sie gefunden...mit so ner schräge Fuge in der die Steinchen so drin sind...sehen toll aus.

    Ich war aber auch zu doof unsere Ringe da bei 123 nachzubasteln, deshalb haben wir sie auch normal gekauft...weil alles was wir produziert haben, sah lang nicht so gut aus.

    @jana...die fertigen doch so nen Rohling als Test und dann erst den fertigen Ring, oder? Klappt das überhaupt theoretisch in 2 Monaten?

  8. #18
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    PS: Nochmal zu Mittwoch...ich hab bis 19 Uhr Geburtsvorbereitungskurs und könnte dann erst los...

  9. #19
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel
    PS: Nochmal zu Mittwoch...ich hab bis 19 Uhr Geburtsvorbereitungskurs und könnte dann erst los...
    Das reicht locker bis 21 Uhr in Stuttgart, oder? ;-)
    Ähm, aber ich glaub, wir sind im falschen Thread

  10. #20
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    aaalso: wir waren ja in Renningen bei denen im "stützpunkt" wie Nicole das so schön sagt :-)

    dort haben die uns 1000ende Ringe gezeigt bis wir schließlich "unsere" gefunden haben. Allerdings nicht in der Farbkombi wie wir sie wollten sondern in Weiß/gelbgold. Also ran mit der Juwelierberatertante an den PC und gebastelt. DIe hat den Ring dann so zusammengeklickt bis er so aussah wie wir ihn wollten. Dann kam sie mit einer Palette Testringen für die GRöße und einer Palette Testringen für die Bombierung, also diesen Rundungen innen und außen, da gibts ja auch ganz unterschiedliche Sachen. Dann haben wir das auch noch ausgesucht und bestellt. DIe ringe waren dann innerhalb von glaub 3-4 wochen fertig.

    Wenn man die Online bestellt bekommt man glaub so nen Testring zugeschickt.

    Meine Freundin hat auch ganz kurzfristig ihre Ringe dort machen lassen (glaub auch 1,5 monate vor der Hochzeit) und sie waren noch rechtzeitig da. Die haben da schon Ahnung und machen die dann schnell fertig wenn man die braucht. Muss man halt gleich sagen, dass es dringend ist.

    Ansonsten: Immer weiter fragen, ich helf gerne...

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkisch für Anfänger ... es geht weiter
    Von Nadja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 16
  2. Auch Shallymar läßt sich lasern! UD: 100%!!
    Von Shallymar im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 30
  3. becca fängt mal ganz vorsichtig an
    Von becca im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 5
  4. Juhu, es geht weiter mit Renovieren!
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige