Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 318

Thema: ⫸ scorpio sammelt - ein paar letzte Fotos

12.12.2017
  1. #91
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpio sammelt - Corsage

    Ich finde die Kleemaier-Corsage auch sehr schön, habe sie aber nirgends gefunden bzw. nicht in meiner Größe
    Egal, hab ja jetzt ne andere.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpio sammelt - Schuh-Frage!?!

    Hab da mal noch ne Frage. Ich versuche, meine Schuhe schon mal ein bisschen einzulaufen. Sie sind super-bequem, ABER: hinten am Hacken scheuert mich die Kante. Hat jemand einen Tipp, wie ich das weicher machen kann oder so? Hab ja noch genau 7 Wochen Zeit...
    Bin für jeden Tipp dankbar!
    LG
    Sandra
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #93
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpio sammelt - Schuh-Frage!?!

    HaScorpio,

    erst einmal: die Schuhe sehen gut aus!
    Leider habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass gegen scheuernde Stellen nichts hilft, dass liegt bei mir zumindest an der Fußform. Ich habe ein Überbein oberhalb der Ferse und schon alles probiert (Blasenpflaster etc)...

    VG Katja

  4. #94
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: scorpio sammelt - Schuh-Frage!?!

    Hallo,
    ich kenne nur diesen Uralt-Trick von Schuhverkäufern, dass man mit Daumen und Zeigefinger die Kante endlos hin und her reibt, damit sie etwas weicher wird und nicht mehr so steif ist. Aber das ist natürlich eher bei Leder so, ich weiss nicht, wie das mit diesen Stoffschuhen aussieht.

    Aber funktionieren könnte es auch... so dass die Kante quasi ein bischen "ausleiert". Versuch mal ! Toitoitoi... das wäre ja ärgerlich, wenn du dann an DEM Tag Schmerzen hättest... ansonsten würde ich mir prophylaktisch ein Pflaster an die Verse kleben, damit da nicht so schnell eine Blase entsteht.

    VG,
    elli

  5. #95
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpio sammelt - Schuh-Frage!?!

    Ich habe mal gelesen, das man sie Stelle die Scheuert bzw drückt, mit Creme einreiben soll... Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert, also weiß ich nicht ob es hilft... Keine Ahnung was das bewirken soll....

  6. #96
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpio sammelt - Schuh-Frage!?!

    Einen Trick kenne ich leider nicht, aber ich habe damals beim Einlaufen meiner Schuhe schon mal vorbeugend Pflaster draufgeklebt. Das hat dann zumindest nicht mehr so doll gescheuert, dass eine Blase entstand. Und ich würde Dir empfehlen für den Fall der Fälle Blasenpflaster in Deine Brauttasche zu packen.

  7. #97
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: scorpio sammelt - Schuh-Frage!?!

    Hi!

    Gibt's bei euch Scholl "Partyfeet"? Von denen gibt's naemlich auch so Gelaufleger speziell fuer diese Stelle und die sollen ganz toll funktionieren. Ausserdem wuerden die beim Ausprobieren keine Spuren hinterlassen, wie das Reiben oder die Creme. Das mit den Plastern hilft halt auch immer nur ne Weile. Ich glaub ich wuerd die Schuhe nur tragen, wenn du 100% sicher bist, dass sie dir nicht wehtun, wirst schliesslich lang auf den Beinen sein...

  8. #98
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: scorpio sammelt - Schuh-Frage!?!

    Aha, schau mal hier: Scholl - der Experte für Fußgesundheit seit über 100 Jahren! - Party Feet
    Muesste es im Drogeriemarkt geben??

  9. #99
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpio sammelt - Schuh-Frage!?!

    Ich glaube diese Kleber und Pflaster und überhaupt sind nicht wirklich dauerhaft eine Hilfe, also bei mir verrutscht sowas immer ziemlich schnell...es gibt aber im Schuhfachgeschäft so ein "Dehnungsspray" bzw. Dehnungsschaum, vielleicht hilft das ja? Ansonsten würde ich mal im Schuhgeschäft fragen, ob die noch einen Rat haben!
    Im Übrigen hatte ich ein ähnliches Modell von Rainbow anprobiert (mit etwas höherem Absatz) und das gleiche Problem! Jetzt habe ich hinten Riemchen und ich glaube das ist besser...
    Auf jeden Fall viel Erfolg! Durch das Einlaufen und die Körperwärme müsste es sich aber auch schon bessern und etwas weicher werden, oder?

  10. #100
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpio sammelt - Schuh-Frage!?!

    Compleed Blasenstick!
    (wurde mir mal von doro bei meinen scheuernden schuhen empfohlen-und ich liebe ihn)

    den schmierst du auf die intakte haut, somit kannst du die schuhe einlaufen und sie scheuern zwar, verursachen aber keine wunden mehr!

    zur not den schuh flach nach hinten legen und die stelle mit einem hammer ..behämmern *heißt das so?

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar Fotos von unserer Hochzeit am 17.09.05
    Von butterblume im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 26
  2. ENDLICH - ein paar Fotos von Singa´s Hochzeit
    Von singa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24
  3. Ein paar Fotos unserer Feier - gemacht von Freunden..
    Von Nikita im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 5
  4. Unsere wunderschoene Hochzeit - und schon ein paar Fotos!
    Von Nikita im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige