Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 202

Thema: ⫸ Schneggerla fängt endlich an zu sammeln *verheiratet*

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Reden ⫸ Schneggerla fängt endlich an zu sammeln *verheiratet*

    So langsam wird es Zeit, dass ich endlich mal damit anfange, das bisher gesammelte mit euch zu teilen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    Kurz darauf haben wir die Location (wir feiern im "Wintergarten") gebucht: Gasthof Weigel - Fürth / Kronach

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    So, dann habe ich mir ein Kleid ausgesucht. Es ist weiß, im Empire-Stil mit goldener Stickerei. Und wundervollen Trompetenärmeln... Ich liebe es...

    Leider scheint meine Mutter nicht fotografieren zu können, denn das Bild ist total verwackelt Es wird noch einige Zeit dauern, bis ich ein unverwackeltes Bild einstellen kann...

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    Feiert Ihr im Wintergarten? Das sieht echt schön aus... Ich finde ja immer, mit diesen Hussen sieht das total festlich aus! Ihr werdet da sicherlich eine schöne Feier haben! Zu Deinem Kleid hatte ich ja auch schon gesagt, dass ich es schön finde, auch wenn man auf dem einen Bild wirklich nicht soviel erkennen kann. Die Stickerei ist sehr schön!!!

  5. #5
    Junior Newbie Avatar von qwen
    Ort
    Vellmar
    Alter
    38
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    Hallo Schneggerla,

    schön das du hier bist. Tolles Kleid steht dir wirklich ansgezeichnet! wirst du noch einen Schleier tragen oder so?
    Bin natürlich auch auf bessere Fotos und dir fertige Braut gespannt!

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    Ja, wir feiern im Wintergarten! Ich wollte die Hussen auch unbedingt haben, das hab ich gleich als allererstes gesagt bei der Buchung vor allem anderen...

    Und ich werde bei der Anprobe im August auf jeden Fall neue Fotos machen von meinem Kleid...

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    Zitat Zitat von qwen Beitrag anzeigen
    Hallo Schneggerla,

    schön das du hier bist. Tolles Kleid steht dir wirklich ansgezeichnet! wirst du noch einen Schleier tragen oder so?
    Bin natürlich auch auf bessere Fotos und dir fertige Braut gespannt!
    Hallo!

    Ich weiß es noch nicht. Ich will definitiv keinen Schleier, der das Gesicht verdeckt und erst zum Küssen gelüftet wird. Sowas ist gar nicht mein Fall. Wenn dann einen Schleier als Haaraccessoire. Ich hab mal verschiedene Schleier ausprobiert im Geschäft und ich fand, lange Schleier sehen irgendwie blöd aus an mir. Aber ich habe einen ganz tollen Kurzen gesehen, ein bißchen länger als meine Haare und der sah wirklich schön aus. Aber ob nun mit Schleier oder nicht, weiß ich noch nicht. Ich tendiere aber schon dazu... Ich denke, ich werd mit meiner Friseurin mal ein paar Frisuren ausprobieren - mit und ohne Schleier und dann entscheide ich mich.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    Du kannst ja auch einfach eine tolle Frisur machen lassen und ein paar Accessoires rein...Blüten, Perlen oder ähnliches... haben ja jetzt auch schon einige tolle Kurzhaar-Frisuren gesehen.

    Kann mir zu dem Kleid gar nicht so recht einen Schleier vorstellen... denke, der geht bei dem Kleid etwas unter...

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    sehr schick dein Kleid! Empire Stil Kleider find ich eh total klasse!!!

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Du kannst ja auch einfach eine tolle Frisur machen lassen und ein paar Accessoires rein...Blüten, Perlen oder ähnliches... haben ja jetzt auch schon einige tolle Kurzhaar-Frisuren gesehen.

    Kann mir zu dem Kleid gar nicht so recht einen Schleier vorstellen... denke, der geht bei dem Kleid etwas unter...
    Ich dachte auch, dass ein Schleier nicht gut passen würde, aber als ich es dann im Spiegel gesehen habe, sah das echt toll aus... Vielleicht liegt es daran, dass der Schleier nicht sonderlich lang und groß ist, sondern eher wie ein Haaraccessoire wirkt.
    Also bei den langen Schleiern geb ich dir voll und ganz recht, aber der, den ich mir ausgeguckt hab, der ist ja nur minimal länger als meine Haare.

Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spring fängt auch endlich an
    Von Spring im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 146
  2. Katja1978 fängt langsam an zu sammeln
    Von Katja1978 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 55
  3. Tadaaa: Jenni fängt jetzt auch das Sammeln an :-)
    Von jmaus im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 52
  4. Es wird Zeit! Sternschuppe fängt das Sammeln an.
    Von Sutti im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 30
  5. Novia fängt an zu sammeln
    Von novia im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 74

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige