Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 202

Thema: ⫸ Schneggerla fängt endlich an zu sammeln *verheiratet*

15.12.2017
  1. #31
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    Huhu!

    Dein Kleid ist ja echt was ganz besonderes, hab ich eben erst gesehen! Diese Aermel... *schwaerm*

    Und eure Ringe find ich auch wunderschoen. So sahen unsere auch mal aus. Inzwischen, nach nur 9 Monaten Ehe, sind sie allerdings glaenzend. Wir haben zwar so ein Schwaemchen mit dem wir sie wieder anrauhen koennen, aber irgendwie find ich das auch schoen: Unsere Ringe werden mit der Zeit strahlender. Irgendwie eine nette Metapher.

    Eure sind auch einfach gelbgold, oder? Habt ihr denn ne Gravur drinnen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    Hallo,

    ja, ich hab schon von mehreren Leute gehört, dass die Mattierung mit der Zeit verschwindet, aber wie du schon sagst: eine schöne Metapher...

    Ja, die Ringe sind einfach gelbgold und eine Gravur kommt erst im Oktober dazu. Wir heiraten im Oktober erst kirchlich, jetzt aber schon standesamtlich und ich bevorzuge es, das Datum der kirchlichen Hochzeit in den Ringen stehen zu haben. Allerdings hat sich alles in mir gesträubt, jetzt schon ei Datum eingravieren und lassen, dass erst in 5 Monaten aktuell sein wird. Daher haben wir beschlossen, die Ringe erst kurz vor der kirchlichen Trauung gravieren zu lassen...

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    Die Ringe sind wirklich sehr schön... sehr schlicht und elegant...
    Aber gelgold ist so gar nicht meine Farbe!

    Das mit der Gravur kann ich gut nachvollziehen. Wir haben damals gar nicht erst das Datum reingenommen... wir dachten, das werden wir uns schon merken können :-)

  4. #34
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    Die Ringe sehen echt toll aus.

    Wir haben beide Daten drinnen stehen, diese aber erst eine Woche vor der Kirchlichen Trauung gravieren lassen.

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    jetzt wird es ja langsam spannend bei dir! Bin soooooo gespannt, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege *dummdidumm*

  6. #36
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Farbkomination rot, orange, gelb (v.a. Sonnenblumen) gehabt??????
    Ja, ich

    Guckst Du hier: http://www.couchwives.de/hochzeitsbe...-viele-bi.html

    Viele Grüße
    Tanja

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    Vielen Dank!

    Mir persönlich wäre der Brautstrauß ein bißchen zu groß, aber das ist ja Geschmackssache... Die Farbkombi ist auf jeden Fall toll...
    Ich denke, ich werde jetzt mal den Termin bei meiner Floristin abwarten. Sie will sich den Saal, in dem wir feiern, bis zu unserem Termin mal anschauen und ich hoffe, dass sie mir dann ein fertiges Konzept präsentiert...

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    Unser Standesamt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    ...

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    Und hier nochmal mein Brautstrauß im Detail...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spring fängt auch endlich an
    Von Spring im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 146
  2. Katja1978 fängt langsam an zu sammeln
    Von Katja1978 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 55
  3. Tadaaa: Jenni fängt jetzt auch das Sammeln an :-)
    Von jmaus im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 52
  4. Es wird Zeit! Sternschuppe fängt das Sammeln an.
    Von Sutti im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 30
  5. Novia fängt an zu sammeln
    Von novia im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 74

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige