Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 202

Thema: ⫸ Schneggerla fängt endlich an zu sammeln *verheiratet*

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    sehr schick dein Kleid! Empire Stil Kleider find ich eh total klasse!!!
    Danke schön... Ich liebe diese Art von Kleidern...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    Schön sieht dein Kleid aus und die Stickerei erst.

    Dazu stell ich mir einen schönen längeren Brautstrauß vor. In rose oder rot.

    Bin auf deine weitere Sammlung gespannt.

    LG Tatjana

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    Zitat Zitat von alexandertanja Beitrag anzeigen
    Schön sieht dein Kleid aus und die Stickerei erst.

    Dazu stell ich mir einen schönen längeren Brautstrauß vor. In rose oder rot.

    Bin auf deine weitere Sammlung gespannt.

    LG Tatjana
    Ja, ich hatte mir auch einen längeren Brautstrauß vorgestellt. Eben weil das Kleid unten sehr schlicht ist, da darf der Strauß dann ruhig etwas länger werden...

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    Und vorallem streckt er optisch... also der Strauß in längerer Form, meine ich :-)

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    Das ist dann ein netter Nebeneffekt...

  6. #16
    Junior Newbie Avatar von qwen
    Ort
    Vellmar
    Alter
    38
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    ich denk auch ds wird schön zum kleid, weißt du denn schon welche farben du willst? hast du ein farbkonzept für die hochzeit?

    unsereeinladungskarten hatte ich bei ebay bestellt,eigentlch wollte ich selbst bastel aber das angebot war gut sodass ich für selbstbastel zeug bestimnt genauso viel wenn nicht mehr geld ausgegeben hätte. waren glaub für 80 karten um die 100 euro mit foto, druck und umschlag

    habe bei ebay geschaut, folgender link sind die die unsere karten gemacht haben:

    20 Einladungskarten Danksagungen Hochzeit Text & Bilder bei eBay.de: Partys, Catering Events (endet 24.04.09 14:00:00 MESZ)

    artikel nr. :
    Artikelnummer: 360143236754

    folgenden link haben die uns geschickt nachdem wir bestellt hatten da sinbd alle beispiele drin:

    startseite (mußte nur auf hochzeit klicken) Willkommen bei Ulltra Grafik-Design

    spruch und text hatten wir selbst gewählt, wenn du magst schick ich dir per pn unsere mustervorschläge, da sieht man die karten besser.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    Super Tipp, danke danke danke... Da werde ich mich definitiv mal genauer umsehen...

    Nein, ich hab noch überhaupt keine Ahnung von einem Farbkonzept... Ich hab so viele Ideen, die sich irgendwie alle gegenseitig blockieren.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    So, der Brautstrauß fürs Standesamt wurde heute bei meiner Floristin in Auftrag gegeben... Orangefarbene Rosen und klein und dezent gehalten... Ich hab ihn ja bisher nur auf einem Foto gesehen, aber ich finde ihn wunderschön...

    Für die kirchliche Trauung bzw die Feier steht noch kein Farbkonzept. Ich habe zwei Ideen:
    1. Bordeaux-farbene und weiße Rosen oder statt der weißen Rosen weiße Lilien
    2. Bordeaux-farbene Rosen mit orangenen und gelben Rosen und dazu noch vereinzelt Sonnenblumen

    Allerdings habe ich Angst, dass die zweite Variante irgendwie mehr wie ein Sommerfest als eine Hochzeit wirkt. Irgendwie unfestlich, wenn ihr versteht, wie ich das meine... Mir fehlt da echt gerade die Vorstellungskraft...
    Hat jemand die Farbkomination rot, orange, gelb (v.a. Sonnenblumen) gehabt??????

  9. #19
    Junior Newbie Avatar von qwen
    Ort
    Vellmar
    Alter
    38
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    sag mal wann heiratest du eigenlich konnte gar nix finden....

    also willst gern auf jeden fall irgenwas mir rot?

    die zweite variante habe ich so noch nie gesehen, eher das die rosen in so orange pink lila tönen gehalten wurden....

    ic denke es kommt darauf an wie es wirken soll, variante 2 denke ich wird eher "lässiger"
    und die 1. ist schick und klassisch.

    mmh glaube kann mir die 2 nicht so gut vorstellen....

    ich google immer mit bildern wenn ich ne idee habe ob es das gibst bzw wie es aussieht

    zb tischdeko rot/ orange oder so

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerla fängt endlich an zu sammeln

    Wir heiraten am 03.10.2009 kirchlich und schon in ein paar Tagen standesamtlich...
    Die standesamtliche Trauung so vorzuziehen war eine spontane Idee... Steht alles hier: http://www.couchwives.de/hochzeitsta...stagebuch.html

Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spring fängt auch endlich an
    Von Spring im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 146
  2. Katja1978 fängt langsam an zu sammeln
    Von Katja1978 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 55
  3. Tadaaa: Jenni fängt jetzt auch das Sammeln an :-)
    Von jmaus im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 52
  4. Es wird Zeit! Sternschuppe fängt das Sammeln an.
    Von Sutti im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 30
  5. Novia fängt an zu sammeln
    Von novia im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 74

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige