Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: ⫸ Sammlung von "ich"

17.12.2017
  1. #31
    Newbie Avatar von Tan-S
    Alter
    41
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ich,

    wow, das gefällt mir alles super gut. Dein Kleid ist ein Traum (ich bin auch eine Rembo-Braut ). Die Deko, die Bräutigam-Klamotten, die Ringe... alles prima!!!
    Wir haben auch unsere Ringe selber gemacht und fanden es auch ganz toll, da es so viel Spaß gemacht hat und sie so schön geworden sind...

    LG

    Tan-S


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo ich!!

    Ganz tolle Sachen hast Du da, das Kleid -sowieso;-)))), die Deko, die Ringe und Deine Brautstraußvorlagen..... da freue ich mich schon sehr auf weitere Fotos.

    Die Deko finde ich gut, bei uns sah es am Anfang auch etwas \"wenig\" aus, aber dann mit Gästen und Flaschen und Gläsern auf dem Tisch war es mehr als genug. Bin auch eher der Typ fürs schlichte Schöne . Beim Brautstrauß finde ich persönlich, daß diese langen Zeptersträuße (heißen die so?!) nicht für kleine Bräute geeignet sind.... ansonsten finde ich alle Rembo-Kleider so aufregend, daß der Strauß garnicht mehr so extravagant sein muß. Ist aber nur meine Meinung, gelle.

    Wünsch Dir noch ganz viel Spaß bei der Vorbereitung, genieße jede Minute!!

    LG
    susette

    PS: Ach ja, Euren Hochzeitskuchen finde ich ja auch superklasse, das hätte mir auch geschmeckt, in München gibt es einen Baumkuchenspezialisten.... mmmmmmhhhh yummie. Sieht cool aus und ist mal was anderes!!

  3. #33
    Nadja
    Gast

    Standard

    Supertolle Sachen, dein Kleid ist der Hammer und ich freu mich schon, es an dir zu sehen.
    Die Dekoprobe sieht übrigens auch sehr gut aus. Schlicht und edel, wirklich toll.

  4. #34
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hi Nadine,

    naja, wir hatten uns ja schon mal ausgetauscht. Wirklich toll die Sachen, einfach super, das Kleid ja sowieso (Hab ja schließlich das selbe! ).

    Also, die Deko ist auch ganz nach meinem Geschmack, schlicht, edel und sicher nicht zu wenig. Wenn dann da noch mehr Gläser und Flaschen stehen, wirkt das sicher auch voller und vollkommen ausreichend.

    Die Idee mit dem Baumkuchen habe ich auch schon mal irgendwo gehört, finde ich auch sehr gut. Ist ja immer mein Lieblingskuchen zu Weihnachten. Und ich kenne Salzwedeler Baumkuchen, voll lecker! Das kann ja dann nur gut werden.

    Finde übrigens auch den mittleren und den letzten Brautstrauß wirklich hübsch.

    Ansonsten einfach Gratulation zu Euren wirklich schönen Sachen, können sich sehen lassen. Das muss einfach gut werden!!!

    Lg bärchen

  5. #35
    Nika
    Gast

    Standard

    Hi!


    Da hast du aber tolle Sachen zusammengetragen.Dein Kleid ist toll und paßt gut zum Anzug deines Schatzes.Ihr werdet traumhaft aussehen!


    Lg,

    Nika

  6. #36
    barbia
    Gast

    Standard

    Hallo Ich,

    wunderschöne Sachen hast du da. Aber welches Standesamt ist das? Das ist ja nicht das in MD oder? Egal wo es ist, es sieht auch klasse aus, vorallem der Kreuzgang ist herrlich.

    LG
    Barbia, eine aus MD

  7. #37
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Danke für Euren Zuspruch! *freu*

    @barbia
    Nein, das ist nicht das Standesamt in MD. Wir heiraten in Storkow/Mark (in Brandenburg).
    Da mein Schatz von da kommt, war es sein Wunsch und das Standesamt ist wirklich sehr schön. Es war früher mal ein Gefägnis :laugh: !

    Nadine

  8. #38
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hab jetzt mein Nach-Hochzeitsshirt.
    Die Bilder sind nicht so klasse geworden, da ich sie ja selbst schiessen musste.


  9. #39
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Und das von meinem Schatz, ich hoffe er freut sich ein wenig !

    Habe die Shirt hier in einem hiesigen Copyshop machen lassen, denn im Netz war es mir alles zu teuer . Da ich ja auch nicht weiß, ob mein Zukünftiger das dann jemals wieder anzieht.
    Wollte mir aber keine "Abfuhr" von ihm einholen, wenn ich ihn gefragt hätte.
    Zumindest am Tag nach unserer Hochzeit wird er es wohl tragen......bin auf die Augen unserer Verwandschaft gespannt. Im Copyladen fanden, neben den Betreibern andere Kunden die Idee voll süß und eine Dame wollte sich das für Ihre Tochter merken :laugh: .



  10. #40
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hab jetzt mal meine Fingernägel fotografiert, denn so sollen sie auch werden. Der Ringfinger bekommt eine kleine, dezente Verzierung, mit Strasssteinchen. Ansonsten recht natürlich!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doro's Sammlung
    Von schaf23 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 66
  2. Sammlung von Schokoladenkuchen
    Von Schokoladenkuchen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 11
  3. Sunnydays Sammlung
    Von sunnyday im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 33
  4. Dozo's Sammlung :-))
    Von Dozo im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 52
  5. Sammlung von Suzan
    Von Suzan im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige