Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: ⫸ Sammlung von "ich"

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das kleid is soooooo schön! das hatte ich auch an und es war in der engeren auswahl! tolle wahl, ich!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    super schöne sachen hast du, die deko ist auch toll!!!

  3. #13
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    schliesse mich an!! sehr sehr schöne sachen!! die deko ist gut so wie sie ist!!

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Sehr schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Aber was ist denn ein Salzwedler Baumkuchen ? Kann mir da gerade gar nichts vorstellen? Ist das Zucker ausen rum?
    LG
    Tanja

    P. S. bin schon gespannt auf weitere schöne Dinge.

  5. #15
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hallo ich lustiger Name übrigens

    Schöne Sachen hast du bisher eingestellt....und mal eine andere Hochzeitstorte...

    Bin schon gespannt auf Bilder von dir in dem Kleid...schön, wenn es \"deins\" ist!!!!!

    LG Vivi

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo NAdine! Schöne Sachen hast Du!
    Die Tischdeko kann so bleiben. Sieht gut aus!

    LG Nicki

  7. #17
    fisch
    Gast

    Standard

    Hallo \"ich\",

    Das Kleid finde ich auch toll, bin gespannt auf die Fotos, wenn du es anhast.

    Ich finde die Deko sehr schön, würde aber vielleicht noch einen Farbtupfer zufügen.

    Wir haben auch eine sehr schlichte Deko in weiß und grün und haben versucht, mit einfachen Mitteln ein paar Kontraste zu setzen.

    Wir werden jetzt breites grünes Band (genau genommen dieses geschöpfte Seidenpapier, gabs auf einer schmalen Rolle) in 50cm Länge abschneiden und unter jeden Platzteller legen. Ich weiß nicht, ob du dir das vorstellen kannst? Vielleicht kannst du es auf dem Foto erkennen...

    Fischs klitzekleine Sammlung

    Vielleicht ist das ja auch etwas für euch?

    LG fisch

  8. #18
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    @all

    Danke Euch für das Lob *ganzrotwerd*

    Bin nun doch schon wieder da und es kann weiter gehen mit dem Bilder einstellen, mal sehen was ich noch finde !

    @ tilly
    Ein Salzwedler Baumkuchen, ich versuchs mal zu erklären, bin aber auch kein Spezi, nur ein Spezi im essen.
    Der Kuchen bzw. Teig wird lagenweise gebacken, ich glaube über dem Feuer? (nicht schlagen wenn ich etwas durcheinander bringe ) auf ner Stange.
    Durch das lagenweise backen entstehen Ringe, die, wenn man den Kuchen anschneidet eben wie Baumringe aussehen.
    Es ist wie ein Rührkuchen, aber längst nicht so trocken. Die Glasur kann man wählen zwischen brauner und weißer Schokolade und Fondatüberzug. Fondant ist wohl der Traditionellste.
    Und der Baumkuchen kommt eben aus Salzwedel in der Altmark.

    Hänge mal zwei Bilder an.
    1. Die "Machart" des Kuchens:
    2. Die MArzipanrosen, die bei mir cremefarben und eben grün werden.

  9. #19
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    @fisch

    Danke Dir ganz für Deinen Kommentar. Genau das ging mir auch durch den Kopf............es fehlt noch Farbe!
    Da alles bei uns creme/dunkelgrün/grün gehalten ist, fehlen jetzt noch die Blümchen auf den Tischen.
    Das würde alles auffrischen. Hatte ich nur nicht zu Hause gestern.
    Mir schweben noch kleine Töpfchen vor, die mit irgendeinem \"immergrün\" bestückt werden. So am liebsten Minibuchsbaum. Aber das regel ich mit meiner Ma noch diese Woche.

    LG Nadine

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    hört sich ja lecker an. Ich gehe mal davon aus das die torte dann kalt gegessen wird.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doro's Sammlung
    Von schaf23 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 66
  2. Sammlung von Schokoladenkuchen
    Von Schokoladenkuchen im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 11
  3. Sunnydays Sammlung
    Von sunnyday im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 33
  4. Dozo's Sammlung :-))
    Von Dozo im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 52
  5. Sammlung von Suzan
    Von Suzan im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige