Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 147

Thema: ⫸ Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Danksagungskarte

11.12.2017
  1. #81
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Gastgeschenke & Tischkarten

    Die Gastgeschenke finde ich super !


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Gastgeschenke & Tischkarten

    das ist ja schon eine hübsche sammlung: mit einem extravaganten kleid als highlight.

  3. #83
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Gastgeschenke & Tischkarten

    Dein Brautstrauß hört sich sehr schön und interessant an.
    Du kannst es aber auch jeder Zeit ablegen, oder?
    Sonst denke ich, dass das Gehänge stöhren könnte z. B. beim Essen
    Welche Farbe sollten den die Blumen haben?

    Deine Platzkarten finde ich auch sehr schön.
    Was steht den auf dem Foto für ein Text? Man kann es nicht lesen.

    LG Tatjana

  4. #84
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Gastgeschenke & Tischkarten

    Ja, den Brautstrauß kann ich jederzeit ablegen. Er wird mit einer biegsamen Metallspange (hab ich bei Bijou Brigitte gekauft) am Handgelenk befestigt, die ich je nach Bedarf auch abmachen kann. Ich war heute bei der Floristin und hab ihr die Utensilien zum fertigstellen gebracht. Sie ist überzeugt, dass sie mir ein richtig tolles Bouquet zusammen stecken kann. Die Vorlage und die Spange wären wohl optimal dazu. Bin ich ja mal gespannt. Wir haben uns dann für 2 große dunkelrote Rosen mit Beiwerk entschieden. Passend dazu wird dann Schatzis Anstecker angefertigt.


    Der Text auf der Tischkarte ist der gleiche wie auf unserer Einladung und auch unseren Ringen. Was wir sind, sind wir zusammen das ist ja unser Ehespruch. Und der Spruch in der Karte drin, steht ja schon oben.

  5. #85
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Gastgeschenke & Tischkarten


  6. #86
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Gastgeschenke & Tischkarten

    Wow, eure Tischkarten sind ja schön! Und so professionell, echt toll!!!

  7. #87
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Gastgeschenke & Tischkarten

    Mensch, tolle Sachen hast du zusammengestellt. die Gasteschenke finde ich eine tolle Idee und auch die Tatühüllen sehen toll aus.

    Möchtest du denn am Handgelenk auch etwas runterbaumeln haben? Das könnte ja dein Kleid verfärben.

    LG, Miriam

  8. #88
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Gastgeschenke & Tischkarten

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    ......

    Möchtest du denn am Handgelenk auch etwas runterbaumeln haben? Das könnte ja dein Kleid verfärben.

    LG, Miriam
    So sehr viel wird vom eigentlich Gesteck nicht "runter baumeln", denn die Floristin will mit Gräsern und Metalldraht arbeiten. Ich denke und hoffe, dass davon also nichts auf das Kleid abfärbt. Andernfalls muss ich das Grünzeug abschneiden.

  9. #89
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Autodeko & Geschenkbox

    Hab gestern auch endlich die Geschenke-/Hochzeitspostbox fertig bekommen. Allerdings gefällt mir diese Geschenkbandrose gar nicht mehr darauf. Die werde ich noch gegen eine große Rose ersetzen.

    Gerade eben kam unsere Autodeko an. Die kommt erst auf die Motorhaube (sofern es nich aus Eimern regnet, sonst aufs Armaturenbrett), danach als Tischdeko auf den Brauttisch. Wir haben uns bewusst für die "haltbare" Version entschieden. Tischdeko, Brautstrauß, Anstecker usw. sind alles echte Blumen, die man nach wenigen Tagen leider entworgen muss. Das Doppelherz bekommt hinterher einen Platz im Schlafzimmer. So bleibt es immer ein schönes Erinnerungsstück.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #90
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Autodeko & Geschenkbox

    Eure Geschenkebox finde ich super schön , nur wie du auch schon geschrieben hast, finde ich die Blume auch nicht ganz passend.
    Aber sonst klasse! Ich könte so etwas nicht!

    Autodeko: Ich persönlich mag keine Plastikblumen, ist aber Geschmackssache. Dafür finde ich die Unterlage (zwei rote Herzen) sehr schön.
    Vielleicht kannst du sowas auch auf die Geschenkbox zaubern und dann die Blume drauf.

    Bald ist es so weit! Freut ihr euch schon?!

    Lg Tatjana

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. welches parfüm am großen tag!
    Von rasseengel im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 37
  3. Mella's Sachen für den großen Tag
    Von Mella-h im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige