Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 147

Thema: ⫸ Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Danksagungskarte

11.12.2017
  1. #71
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Unsere Ringe sind da

    Die Ringe sind mal was anderes. Mir persönlich wären sie auch zu breit und ich hätte Angst, dass der Spruch aussen drauf irgendwann durch Kratzer unlesbar wird. Aber schick aussehen tun sie!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Unsere Ringe sind da

    Sehr schön. Die Größe gefällt mir auch.

    Habt ihr trotzdem auch innen drinn eine Gravur? ( evtl. Datum?)

  3. #73
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Unsere Ringe sind da

    Nein, innen kommt keine Gravur mehr. Ich weiß doch wen und wann ich geheiratet hab. Und mein Zukünftiger hat ja immer 1 Jahr Zeit, sich das Datum zu merken.

  4. #74
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Unsere Ringe sind da

    Zitat Zitat von ModiJana Beitrag anzeigen
    Nein, innen kommt keine Gravur mehr. Ich weiß doch wen und wann ich geheiratet hab.
    Entschuldigung, dass ich gefragt habe!

  5. #75
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Unsere Ringe sind da

    Das war doch nich böse gemeint. Hab deshalb extra den dahinter gesetzt. Brauchst dich doch nicht dafür zu entschuldigen.

  6. #76
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Gastgeschenke fertig

    Nu isses amtlich. Wir heiraten am 6.März 2010 um 10.00 Uhr Nun gelten wir auch offiziell als verlobt. What a feeling.....ich könnte heute im Kreis grinsen.
    Nachdem wir endlich alle erforderlichen Unterlagen zusammen hatten, sind wir heute zum Standesamt gegangen und haben uns zur Eheschließung angemeldet. Im Beamtendeutsch klingt das irgendwie total unromatisch, aber was muss das muss. Nu strahlen wir hier um die Wette. Jetzt sind es noch 7 Wochen bis zu unserem großen Tag.

    So nach und nach haben wir auch alles nötige für die komplette Familienausstattung zusammen. Schatz war gestern Hochzeitsschuhe kaufen. Nichts spektakuläres ... halt einfach schwarze Schuhe.

    Blumen für die Tischdeko sind auch bestellt. Wir haben uns nun doch für cremefarbige Rosen entschieden. Passend dazu wird auch unsere Autodeko sein. Es sind zwei bordeauxfarbige Sisalherzen mit cremefarb. Rosen und ganz vielen Gräsern verziert.

    Vor ein paar Tagen haben wir dann gemeinsam die Gastgeschenke zusammen gebastelt. Wir saßen echt bis in die späte Nacht hinein, hat aber total Spaß gemacht. Die anfänglichen Gastgeschenke sind es dann doch nicht geworden. Wir haben stattdessen kleine Kugeln mit Hariboherzen und einem kleinen Spruch (Liebes- und Lebensweisheiten) gefüllt. Die werden dann mit der Platzkarte auf den Teller gestellt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #77
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Unsere Ringe sind da

    Ach die sind aber süß!
    d.h. jeder bekommt einen anderen Spruch, wie ein Glückskeks, nur leckerer!

    Glückwunsch auch noch zur offiziellen Verlobung!


    Schön hier wieder etwas neues zu sehen. Freu mich auf mehr!

    LG Tatjana

  8. #78
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Unsere Ringe sind da

    Die Gastgeschenke gefallen mir echt gut, habt ihr super hinbekommen und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung (der offiziellen )

  9. #79
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Gastgeschenke

    Die Gastgeschenke sind ja toll!
    Herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Verlobung!

  10. #80
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Gastgeschenke

    Den Vergleich mit den Glückskeksen find ich passend, Tatjana.

    Vielen lieben Dank für eure Antworten und eure Glückwünsche.

    Mein Brautstrauß war bisher auch noch ein ungewisses Thema. Ich möchte ja gern einen Brautstrauß, den nicht jeder hat und dabei aber praktisch ist. Also war klar, dass es kein typischer Strauß wird, den ich den ganzen Tag eigentlich nur rumreichen muss. Es sollte auch nicht der Eyecatcher sein, da er sonst vom Kleid ablenken würde. Also dachte ich erst an eine Kugel, die ich mit einem Band am Handgelenk tragen kann. Mit dieser Vorstellung bin ich also zur Floristin gegangen und hab ihr meine Idee vorgetragen. Sie riet mir jedoch davon ab. Die Kugel würde im schlimmsten Fall wie ein Anhängsel an mir rumbaumeln, viel zu schwer und damit völlig unpraktisch sein. Das Problem für sie bestand obendrein noch darin, dass sie den Kugelstrauß nicht lange haltbar machen kann. Spätestens nach 2 Stunden würden erst die Blumen und dann ich den Kopf hängen lassen. Kurzum hatte sie mir dann einen Vorschlag gemacht, den ich gar nicht so verkehrt finde. Ich bekomme meinen Brautstrauß ans Handgelenk. Man kennt doch diese Armbouquets aus den typischen amerikanischen Filmen. Die Mädchen gehen damit dann zum Abschlussball o.ä. Genau das ist die Grundlage für meinen Brautsstrauß. Ich habe dafür direkt ein biegsames breites Armband gekauft, welches dann mit bordeauxfarbigen Rosen und Beiwerk bestückt wird. Ich hab gerade ein Bild im www gefunden. http://www.bearyberry.com/more-desig...ndbouquet2.JPG Das gefällt mir total gut. Damit werde ich dann nochmal zur Floristin gehen und ihr das präsentieren. Ich hoffe, dass sie danach dann meinen Brautstrauß entwerfen kann.

    Ich hab jetzt auch ein paar Fotos von unseren gebastelten Tischkarten. Das Motiv ist das Gleiche wie auf den Einladungen. Darin sind gleichzeitig die Taschentücher für die Freudentränchen enthalten. Da steht dann der Spruch drin:
    Wenn zwei Herzen den Bund des Lebens schließen
    Dir Freudentränchen über deine Wange fließen
    Nimm dieses Tuch und fang es ein
    Es wird dir in ewiger Erinnerung sein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. welches parfüm am großen tag!
    Von rasseengel im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 37
  3. Mella's Sachen für den großen Tag
    Von Mella-h im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige