Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 147

Thema: ⫸ Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Danksagungskarte

12.12.2017
  1. #51
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update 1.Anprobe

    hallo,

    sehr schickes kleid!

    ich würde auch die halbhohen handschuhe nehmen - da du ein trägerkleid hast, paßt das ganz gut und ist auch nicht too much.

    lg sweety


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update 1.Anprobe

    Ein schickes Kleid hast Du! Es steht Dir sehr gut. Ich würde die halbhohen Handschuhe und keinen Schleier nehmen. Ich würde die Haare offen lassen, vielleicht ein paar kleine Stecker mit Swarowski-Steinen ins Haar, die die Haare irgendwie zusammen halten.

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update 1.Anprobe

    Hallo!

    Ein wirklich schönes Kleid hast du dir ausgesucht,allerdings würde ich den Schleier auch weglassen un deher die halb hohen Handschuhe nehmen!


    Lg,
    Sandra

  4. #54
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update 1.Anprobe

    WoW, so viele Antworten. Danke Mädels, das erleichtert mir meine Entscheidung.

    Der Schleier kommt defitiv weg. Der stört irgendwie. Meine Haare werden locker hochgesteckt und ein paar Strähnchen werden wohl ohnehin rausfallen. Dazwischen werden Blüten mit Swarowskisteinchen gesteckt.
    Aber je öfter ich mir die Bilder anschaue, desto sicherer bin ich mir, dass ich die halbhohen Handschuhe doch dazu nehme. Dadurch wirkt es obenrum nicht ganz so "naggelich". Das sollte obenrum dann eigentlich reichen. Alles andere würde zu sehr vom Kleid ablenken. Für draußen hab ich ja noch ein Bolerojäckchen. Ich kann nur hoffen, dass Anfang März kein Schnee mehr liegt.

    So, dann werde ich mich mal auf die Suche nach den passenden Handschuhen machen. Vielen lieben Dank für eurer Feedback.

    LG Peggy

  5. #55
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update 1.Anprobe

    Sehr schönes Kleid!!! Ich würde auch zu den halbhohen Handschuhen tendieren.

  6. #56
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update 1.Anprobe

    das kleid ist saugeil! *uuuuuuuuuuuuuups*

  7. #57
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update 1.Anprobe

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    das kleid ist saugeil! *uuuuuuuuuuuuuups*
    Danke schön, Heike
    Solange das nicht mein Zukünftiger vorm Standesamt sagt, is alles gut.

  8. #58
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Bräutigamanzug

    Vor einigen Wochen waren wir bereits in diesem Laden und haben den "Jawoll das isser"-Anzug gesehen. Schatzi war derzeit vom Preis noch etwas überwältigt, aber ich wusste, dass er noch 100 andere Anzüge anziehen könnte, kein anderer würde es werden. Also sind wir am Samstag zurück in den Laden gefahren und haben das schicke Teil gekauft.

    Tadaaaaa, darf ich vorstellen.... Mein zukünftiger Bräutigam
    (Das Lächeln auf Fotos üben wir bis zum 6.3. noch )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #59
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Mein Bräutigam

    Er steht und guckt wie ein Türsteher

    Aber der Anzug sieht echt schick aus. Außerdem haben Männer ja auch die Möglichkeit den Anzug auch nach der Hochzeit noch zu tragen, da ist ein teurer Preis ja nicht für einmal ausgegeben - im Gegensatz zum Brautkleid *g*

  10. #60
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Mein Bräutigam

    Wow - der Anzug sieht schnieke aus!

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. welches parfüm am großen tag!
    Von rasseengel im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 37
  3. Mella's Sachen für den großen Tag
    Von Mella-h im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige