Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 147

Thema: ⫸ Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Danksagungskarte

16.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Einladungskarten

    Sehr schöne Einladungskarten habt ihr - die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Persönlich und edel zugleich - toll!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Einladungskarten

    Das sieht cool aus, sind das Eure Hände?

  3. #33
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Einladungskarten

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Das sieht cool aus, sind das Eure Hände?
    Danke schön für euer Feedback. Freut mich, dass sie euch auch so gut gefallen
    Ja das sind unsere Hände. War gar nicht so einfach den Kleinen zu bändigen, dass man sein kleines Händchen mit auf dem Bild hat. Eigentlich sollten die Ringe in seiner Hand liegen, doch er zog es vor, die Dinger lieber in seine Schnute zu stecken. Aber im Großen und Ganzen war die Fotosession recht lustig und ist gelungen.

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Einladungskarten

    Das sind wirklich sehr sehr schöne Einladungskarten geworden... Respekt... Eine tolle Idee mit den Händen, bin richtig begeistert...

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Einladungskarten

    Wow, das finde ich echt toll. Danke für die Antwort... muss ich mir unbedingt merken
    So persönlich und wie die anderen schon gesagt haben, was ganz anderes!

  6. #36
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Einladungskarten

    Tolle Einladungskarten,

    dass mit den Händen hat mich auch gerade interessiert, aber es ist ja schon beantwortet worden.
    Echt super schöne Idee. Weiter so.

    Bin auf mehr von euch gespannt.

    LG Tatjana

  7. #37
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Einladungskarten

    Huhu,

    schöne Sachen hbt ihr da schon zusammen. Dein Kleid ist echt schön und ich hoffe es gibt dann auch ein paar Bildchen mit Dir und dem Kleid.

    Die Einladungskarte finde ist total klasse, die Idee und Ausführung,super! Mal echt was anderes !

    Ich schicke mal liebe Grüße in die baldige Nachbarschaft ;O)

    liebe Grüße

  8. #38
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Brautschmuck&Brauttasche

    Nun sind es noch 5 Monate und 18 Tage bis zu unserem großen Tag und irgendwie hab ich das dumme Gefühl, mir rennt die Zeit weg. Eigentlich sind 5 Monate ne lange Zeit, aber ratzfatz ist Weihnachten und unser Terminplan platzt aus allen Nähten. Umzug meiner Schwiemu, Hausbau bei Bekannten, WE nach Berlin, 70.Geburtstag von Papa, mein Geburtstag, zwei der Kids haben auch noch, dann Weihnachten, Sylvester und Schatz hat auch noch auf Neujahr Geburtstag. Oh Hilfe, wo ist nur das Jahr 2009 geblieben?
    Aber egal wie schnell scheinbar die Tage und Wochen verfliegen, die Vorfreude auf den 6.3.2010 steigt um so mehr. Ich bin schon sooooooo auf Schatzi´s Gesicht gespannt, wenn ich dann in voller Montour vor ihm stehe.

    Heute kam mein Hochzeitsschmuck. Ich hab mich für dieses Ensemble entschieden: https://shop.strato.de/epages/155095...Products/10159
    Und dazu dann diese Brauttasche https://shop.strato.de/epages/155095.../Products/3601 In die hab ich mich spontan verliebt
    Somit hab ich bis auf das Drunter alles komplett. Wie sagt man doch so schön? 5 Dinge braucht die Braut: Etwas Neues, etwas Gebrauchtes, etwas Altes, etwas Geliehenes und etwas Blaues. Ich glaub, das waren die 5 Dinge. Dann fehlt mir eigentlich nur noch etwas Altes. Na mal sehen, was mir dazu noch einfällt.

    Ihr dürft also weiter gespannt sein.

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Brautschmuck&Brauttasche

    Schmuck und Tasche gefallen mir gut!

    Aber sind es nicht nur 4 Dinge? Something old, something new, something borrowed and something blue. Alt und gebraucht ist doch im Prinzip das Gleiche. Das fünfte wäre höchstens "and a penny in her shoe".

  10. #40
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update 1.Anprobe

    Gestern war ich zur 1.Anprobe mit meinem doch etwas zu engen Kleid.
    Die Schneiderin ist allerdings hoffnungsvoll, dass sie noch einige Zentimeter rausholen kann und mein Kleid dann perfekt sitzt.
    Dabei hab ich mal mit einigen Accessoirs experimentiert.
    Also ein Schleier kommt definitiv nicht in Frage. Das verdeckt zu viel von der ganzen Stickerei auf dem Rücken. Wäre doch schade drum. Außerdem bleibt er ständig an den Steinchen hängen.
    Allerdings gefiel mir die Variante mit den halbhohen Handschuhen gar nicht so schlecht. Was meint ihr?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. welches parfüm am großen tag!
    Von rasseengel im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 37
  3. Mella's Sachen für den großen Tag
    Von Mella-h im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige