Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 147

Thema: ⫸ Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Danksagungskarte

14.12.2017
  1. #21
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010

    Feiern wie die Reichen und Berühmten... so hab ich das auch noch nicht gesehen. Aber wenn wir uns das so nicht leisten können, dann können wir uns wenigstens mal so fühlen.
    Wir wollten extra einen ausgefallenen Rahmen, eben weil´s etwas Besonderes und mal "was ganz anderes" ist. Das macht eben nicht jeder so. Und da wir beide etwas "durchgeknallt" sind, lieben wir solche Extravaganzen. Ein angenehmer Nebeneffekt ist dabei auch, dass wir uns die gesamte Organisation von Saal, Unterbringung, Speisen und Getränke ect. ersparen. (Natürlich auch die Kosten)
    Die meißten unserer Gäste sind dann an diesem Wochenende ohnehin in Hennef zur DFR-Party. Und damit wir eben doch mit allen feiern können, fahren wir mit unseren Familien und Trauzeugen dort hin. Die Einladungen werden dann entsprechend gestaltet. Unsere Familien, Freunde und Trauzeugen werden bereits zum Standesamt, dann Kaffee&Kuchen und Abendbuffett eingeladen, unser Moditeam mit Anhang zum Kaffee&Kuchen.
    Das Partyhaus Landsknecht verfügt über mehrere Bereiche (Restaurant, Tanzlokal, Rosensaal und im Keller ist noch eine Disco). Unsere Feier findet dort im Restaurant statt, sodass unsere geladenen Gäste dort "versorgt" werden können und die Getränke dann auch auf uns gedeckelt werden. Im Tanzlokal kann getanzt werden und ab 22.00 ist im Rosensaal die große Veranstaltung. Klingt chaotisch, lässt sich aber ganz gut organisieren. Aber chaotisch passt ja zu uns.


    Unser Besuch in Dormagen war ein großer Reinfall. Je mehr Anzüge die eifrige Verkäuferin meinem Zukünftigen vor die Nase hielt, desto mehr schüttelte er den Kopf. "Das Sakko ist zu lang" - "Der Schnitt is doof" - "Die Farbe geht ja gar nich" Es gab nur Kopfschütteln. Und ich saß genauso kopfschüttelnd auf der roten Ledercouch. Irgendwie konnte ich nich *schnipp* machen. Die Schnute von Schatz wurde immer länger und das *Ich hab keine Lust mehr*Gefühl wurde immer größer. Kurzum haben wir den Laden ohne Anzug verlassen und haben den Besuch in Dormagen als *Das hätten wir uns sparen können* erklärt. Die Enttäuschung (wir sind immerhin 112km gefahren) hielt allerdings nicht lange an, denn uns kam wieder der *schnipp*Anzug vom letzten Samstag in den Sinn. Oh der war soooooo schön und Schatz sah so schick darin aus. Ich denke so langsam hab ich ihn auch davon überzeugt, dass er noch 100 Anzüge anziehen kann.... keiner wird den *schnipp*Anzug toppen können. Es gibt eben nur den einen Richtigen. Wir werden also nochmal hinfahren und Schatz in den Anzug stecken. Danach kann er eigentlich nicht mehr nein sagen. *freuuuu* (Dann mach ich auch mal Fotos)

    Mein Zukünftiger ist übrigens der Modi Tom.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010

    War jetzt auch grade neugierig auf Eurer Seite vom Radio und hab Euch beide entdeckt :-)

    Ich finde, das hört sich eigentlich gar nicht so kompliziert an mit der Orga in dieser großen Eventlocation. Bin gespannt, was Du erzählen wirst, wenn alles rum ist.. ist ja noch ein halbes Jahr Zeit bis dahin, aber wird bestimmt ne Riesen-Party!

    Ich finde ja sowieso, jeder sollte so heiraten, wie er/sie es möchte. Gestern beim Perfekten Dinner war z.Bsp. auch eine, die mit ihrem Mann ganz alleine geheiratet hat (ohne Eltern, ohne TZ, ohne Gäste etc.), nur die Zwei.... könnte ich mir für mich auch nicht vorstellen, aber wem's gefällt... Hauptsache das Brautpaar ist glücklich mit seiner Wahl!

  3. #23
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Brautschuhe uvm.

    Wir haben mittlerweile so einige Dinge gesammelt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

    Für unsere Mädels (dann 11 und 8) und die Tochter (10) meiner Trauzeugin hab ich ein wunderschönes Kleid gefunden, dass farblich gut zu meinem Kleid passt. *NEU* 128-158 edles Festkleid JULIA *Bordeaux/Creme bei eBay.de: Kleider (endet 05.09.09 14:02:36 MESZ) Die Kids sind total begeistert und können es kaum abwarten. Für unsere zwei Jungs wollen wir kurz vor Weihnachten mal schauen, was wir schickes finden. Da fängt die Anzugzeit in den Läden ja erst wieder an.


    Meine Brautschuhe sind auch schon da. Ich hab sie jetzt schon gekauft, damit ich sie bis zum 6.3. noch einlaufen kann, was allerdings nicht großartig nötig ist, denn sie passen wie angegossen. brautmoden-direkt.de*-*Donna


    Beim Schmuck kann ich mich allerdings noch nicht so richtig entscheiden.
    Die? https://shop.strato.de/epages/155095.../Products/1010
    Die? https://shop.strato.de/epages/155095...Products/10160
    Oder die? https://shop.strato.de/epages/155095...Products/10159
    Mir gefallen ja alle drei sehr gut. Ich würde sie am liebsten alle nehmen.
    Was meint ihr? Welche Kette passt am besten dazu?

  4. #24
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010

    Ich finde die Letzte am schönsten zu deinem Kleid. Ich denke es sollte etwas runter hängendes sein.

    LG
    Tatjana

  5. #25
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010

    Ich tendiere zum ersten Collier. Was längliches würde wirklich hübsch aussehen zu dem Ausschnitt..

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010

    Das Blumenmädchenkleid finde ich sehr zauberhaft...schöne Wahl und sehr schick!

    Persönlich gefällt mir von Deiner Auswahl Kette Nr. 2 am besten, aber ich tendiere auch dazu, dass zu Deinem Kleid etwas längliches besser aussehen würde. Ich tippe daher auf Nr. 3. Die erste ist mir mit den Blüten ein bisschen zu sehr verspielt - hat was mädchenhaftes, finde ich.

  7. #27
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Einladungskarten

    Nach langem Hin- und Herbasteln und nochmal Fotos machen und wieder basteln, ist der Entwurf für unsere Einladungen nun endlich fertig geworden. Jetzt brauch ich nur noch den bestätigten Termin mit der richtigen Uhrzeit, dann kann ich sie ausdrucken und abschicken.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.JPG (68,8 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.JPG (62,8 KB, 67x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.JPG (67,2 KB, 50x aufgerufen)

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Einladungskarten

    Das ist echt ne schöne Einladung...das nenne ich richtig persönlich! Gefällt mir sehr gut.
    Zum einen mag ich dieses quadratische Format total gerne und zuma anderen it das wirklich mal was anderes! Toll!

  9. #29
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Einladungskarten

    WOW
    Ich bin begeistert! Das sind wirklich richtig tolle Einladungen!

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Einladungskarten

    Das sind echt mal schöne und persönliche Einladungen. Klasse!

Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. welches parfüm am großen tag!
    Von rasseengel im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 37
  3. Mella's Sachen für den großen Tag
    Von Mella-h im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige