Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 147

Thema: ⫸ Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Danksagungskarte

16.12.2017
  1. #91
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Autodeko & Geschenkbox

    Mir gefällt der Autoschmuck sehr gut! Die Box ist auch schön, aber mit dieser Geschenkbandrose muss ich dir Recht geben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Autodeko & Geschenkbox

    Danke schön!

    Zitat Zitat von alexandertanja Beitrag anzeigen
    ......

    Bald ist es so weit! Freut ihr euch schon?!

    Lg Tatjana
    Oh ja, wir freuen uns riesig. Ich komme mir vor wie eines der Glücksbärchies, das regelrecht überschäumt vor lauter Glückshormonen. Wenn Brauthormone sichtbar wären, hätte ich wahrscheinlich einen Glücksregenbogen vor dem Bauch. Ich hätte nie gedacht, dass Vorfreude sooooo schön sein kann.
    Letzte Woche habe ich z.B. meinen neuen Ausweis beantragt und mit meinem zukünftigen Namen unterschrieben. Das war ein irre tolles Gefühl. Ich bin noch den ganzen Tag mit so einem rumgelaufen.

    So langsam lichtet sich unsere Vorbereitungsliste. Torten bestellen, Probemakeup, Probefrisur und Kleid ändern sind noch die wichtigsten Punkte, die anstehen, dann ist alles fertig.
    Unsere Moderatorenkollegen vom Radio haben für uns einen JGA organisiert. Wir wissen bisher nur das Datum. Keine Ahnung, was sie an diesem Tag (13.2.) mit uns im Schilde führen wollen. Wir lassen uns mal überraschen.

  3. #93
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Autodeko & Geschenkbox

    Wow, die Postbox ist wirklich schön! Aber ich schließe mich den Meinungen bezüglich der Blume an...

    Wie? Du hast deinen Ausweis schon vor der Hochzeit beantragt??? Das geht??? Finde ich sehr ungewöhnlich...

  4. #94
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Autodeko & Geschenkbox

    Ja Schneggerla, das ging. Bei der Anmeldung zur Eheschließung habe ich eine Bestätigung darüber bekommen. Damit bin ich dann zum Einwohnermeldeamt und hab gleich meinen neuen Ausweis beantragt. Den bekomme ich aber erst bei Eheschließung ausgehändigt und muss dafür den alten Ausweis abgeben. Ungewöhnlich? Ich dachte eher, das wäre so üblich.

  5. #95
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Autodeko & Geschenkbox

    Es freut mich für euch. Genieße diese Zeit!!!

    Was soll es denn für eine Hochzeitstorte werden? Habt ihr schon eine Idee?

    Ausweis und Reisepass habe ich damals auch vor der Hochzeit beantragt. Aber so ungewöhnlich ist es nicht.
    Wenn man anschließend in die Flitterwochen fliegt braucht man schon den neuen Reisepass!

    LG Tanja

  6. #96
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Autodeko & Geschenkbox

    Unsere Hochzeitstorte wird eine rechteckige 2stöckige englische Torte (also zwei Lagen direkt aufeinander). Wir haben uns jetzt für Vanillecreme unten und Eierlikörcreme oben entschieden. Beide Lagen werden dann mit Zuckerguss überzogen und mit ganz vielen bordeauxfarbigen Marzipanrosen dekoriert. Oben drauf kommt dann unsere Tortenfigur. Ich habe mal ein Bild von einer solchen Torte im Netz gefunden. Allerdings darf ich das Bild jetzt so nicht posten.

    Die 2.Torte kann ich euch aber mal als Vorlage für die Konditorin zeigen. Hochzeitstorten + Torten fr Familienfeste
    Es ist das Design Brautpaar_Torte, müsste Bild 5 sein. (der Zylinder) Die Figur lassen wir weg. Für die Füllung wollen wir eine Herrencreme. Wenn schon Sünde, dann richtig Sünde.

    Dazu kommt eine Amaretto-Erdbeer-Torte Hochzeitstorten + Torten fr Familienfeste
    Und meine Mama macht uns noch 2 Obstböden (Kiwi-Mango und Kirsch-Banane) fertig.

  7. #97
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Autodeko & Geschenkbox

    Hmm lecker!
    So eine rechteckige englische Torte hatten wir auch. Allerdings war unsere vierstöckig und war Sachertorte unter der Zuckermasse.
    Ich finde die sehen sooooo schön aus!!!

    Habt ihr dann zwei Hochzeitstorten oder ist die Zweite (ohne Zylinder) für die Gäste?

    LG Tanja

  8. #98
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Autodeko & Geschenkbox

    Die 2.Zylindertorte wollte ich nur wegen des Designs haben. Ich fand die einfach soooo toll, dass wir uns deshalb dafür entschieden haben. Diese wird allerdings nicht als Hochzeitstorte ausgerichtet. Wir lassen die Figur einfach weg und schon ist es eine "normale" Torte.
    Unsere Hochzeitstorte wird also nur die große Rechteckige sein.

  9. #99
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Autodeko & Geschenkbox

    Autoschmuck und Postbox sind superschön geworden! Wir hatten damals auch alles echte Blumen bis auf den Autoschmuck, der war ebenfalls haltbar und sucht nochimmer sein endgültiges Plätzchen, aber ich sehe ihn jeden Tag im Gästezimmer :-)

    Ausweis und Reisepass hatte ich auch vor der Hochzeit beantragt und beides direkt von der Standesbeamtin nach der Trauung ausgehändigt bekommen. Ich brauchte ja auch alles, bin ja eine Woche nach der Trauung in die Flittis geflogen und Tickets waren schon auf den neuen Namen gebucht :-)

  10. #100
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammeln für den großen Tag am 6.3.2010 update Autodeko & Geschenkbox

    Endspurt! Noch 11 Tage warten und bibbern, dass dann alles gut geht und vor allem das Wetter mitspielt. Bloß keinen neuen Schnee mehr. Oh man ich bin jetzt schon ganz schön kribbelig, wenn ich an den 6.3. denke.

    Am Wochenende haben wir die letzten Utensilien besorgt. Das Richtige für drunter fehlte mir ja noch. Also bin ich am Samstag mit meiner Mom shoppen gegangen. Das ging sogar recht flott. Gesucht und gefunden.

    Übermorgen kommt dann meine Notfallfriseurin und macht die Probefrisur. Meine geplante Friseurin kam letzte Woche mit ihrer frisch operierten Hand zu mir und sagte ab. Oh Hilfe, genau das passiert ausgerechnet kurz vor unserem Termin. Kurzerhand musste ich also eine neue Friseurin finden, die bereit ist an dem Tag morgens extra früh aufzustehen und mir die Haare zu machen. Da war Vitamin B gefragt. Dank einer Nachbarin war die bereitwillige Friseurin aber schnell gefunden. Puhhh. Donnerstag ist also großes Probestecken. Danach gibt es auch wieder neue Bilder für euch.


    *weiterbibber*

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. welches parfüm am großen tag!
    Von rasseengel im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 37
  3. Mella's Sachen für den großen Tag
    Von Mella-h im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige